Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Beef & Reef
Beef & Reef Reviews

Beef & Reef

German, Steak, European, International

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Beef & Reef in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Beef & Reef (842)

Read what people think about Beef & Reef. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Beef & Reef before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Beef & Reef and book a table with confidence!

5.7/6

842 reviews

5.7/6

842 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6625
5178
424
38
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Boris H.3 years ago · 1 review

Hervorragende Küche. Hohes Preisniveau, aber den verwendeten Nahrungsmitteln durchaus angemessen. Sitzplatz vor dem Restaurant an einer Kreuzung ist natürlich etwas lauter, aber insgesamt ein wirklich sehr guter Eindruck.

"Excellent"
6/6
Aurelie K.3 years ago · 1 review

I have been many times there and each time the food is amazing and the service is very nice.

"Excellent"
6/6
Dieter D.4 years ago · 4 reviews

Auch der zweite Versuch in diesem Lokal top. Es gibt einfach nichts zu meckern, wer meint die Preise wären zu hoch, der sollte bedenken das es als Gegenwert absolut tolles Fleisch oder Fisch gibt.

"Excellent"
6/6
Benjamin T.4 years ago · 1 review

Super Bedienung, super Ambiente und super Essen . Danke dafür!

"Excellent"
6/6
Dieter D.4 years ago · 4 reviews

1. Angenehmes Lokal 2. Freundliches unaufdringliches Personal 3. Speisen wie bestellt geliefert Lecker und mit Freude essbar. 4. Auf Befragung gibt es auch zutreffende Tipps. Empfehlenswert und gern wieder hier als Gast.

"Excellent"
6/6
Felix H.4 years ago · 5 reviews

Das Essen ist hervorragend, der Service ist super. Das B&R ist immer einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Nicola P.4 years ago · 1 review

Wie immer fabelhaft!!! Wer hier was zu meckern hat.... Tolles Essen, netter Service, super Produkte, alles 1A

"Excellent"
6/6
Marc H.4 years ago · 3 reviews

Steaks waren auf den Punkt. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Trotz Corona ein Vergnügen.

"Very good"
5/6
Hubert K.4 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr gut zubereitete Steaks und sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Wir haben im Außenbereich gesessen - deshalb keine Bewertung des Lärmpegels im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Maik R.4 years ago · 1 review

Super lecker und überraschend in der Zusammenstellung. Und dazu ein super freundliches Personal, danke für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Carsten E.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, aber besonders erwähnenswert ist der Service - die beiden Herren waren bemerkenswert höflich, aufmerksam und unaufdringlich. Auf jeden Fall ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

"Excellent"
6/6
Sylke P.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, super tolles Essen. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und das Essen war hervorragend ! Sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Sonya L.4 years ago · 1 review

Klasse leckeres Essen und toller freundlicher Service. Sehr angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Kristin K.4 years ago · 1 review

Es war, wie immer, hervorragend! Das Beef & Reef ist absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Marc H.4 years ago · 3 reviews

Nette Bedienung! Steaks auf den Punkt ! Klasse Gin Karte ! Rundum perfekt

"Excellent"
6/6
Marc D.4 years ago · 3 reviews

Wie immer total lecker. Sowohl das Fleisch als auch die Getränke

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Äußerts freunliches und aufmerksamens Personal. Tolles Timing bei mehreren Gängen. Qualität und Geschmack hervorragend. Man fühlt sich einfach wohl

"Very good"
5/6
Rolf R.4 years ago · 3 reviews

Vorspeise und Hauptgang sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Cigdem D.4 years ago · 1 review

Everything was perfect, best steak ever 👌Sevice was also really good

"Excellent"
6/6
Hans-Hermann v.4 years ago · 1 review

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 review

Wir waren nun schon einige Male hier und es war immer spitze. Das Beef and Reef erfüllt einfach alles, was man sich von einem gemütlichen und genussvollen Abend erhofft. Das Ambiente ist sehr modern und gemütlich. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich läd zum Verweilen ein. Der Service ist sehr professionell, freundlich, aufmerksam. Wir fühlen uns immer sehr willkommen. Das Essen ist jedes Mal ein Highlight. Immer gleichbleibende überragende Qualität. Ob Steak, Filet, Garnelen, Salat, Dips... Einfach alles hat den besonderen Touch und schmeckt einfach unverwechselbar gut. Die Desserts sind immer wieder eine Überraschung und sind immer das I Tüpfelchen eines gelungenen Abends. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Tram L.4 years ago · 1 review

Es war alles rund. Wir hatten einen sehr schönen und vorallem leckeren Abend. Vielen dank!

"Very good"
5/6
Gabi B.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, sehr nette, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter! Das Essen hervorragend, von sehr guter Qualität und sehr gut gewürzt!

"Excellent"
6/6
Michaela B.4 years ago · 1 review

Wie immer tolles Essen und toller Service. Wir kommen immer gern wieder!

"Excellent"
6/6
Carina L.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, toller Service und das Beste Steak was ich in Hannover je gegessen habe. Ab jetzt werden wir hier Steaks genießen. :)

"Excellent"
6/6
Marielena R.4 years ago · 1 review

Das beste Steakrestaurant welches ich kenne. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Patrick B.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker und empfehlenswert. Wir kommen wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Freia S.4 years ago · 1 review

Im Beef & Reef gibt es sehr leckere Steaks mit guten Beilagen und sehr nettem Service. Mein Filet hatte eine wirklich gute Qualität und die Atmosphäre war entspannt und gleichzeitig war das Personal sehr aufmerksam. Würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
David Z.4 years ago · 1 review

Super Service und Essen, Ambiente sehr angenehm. Ist seinen Preis definitiv Wert!

"Excellent"
6/6
Florian M.4 years ago · 4 reviews

Einfach klasse und gut wie immer! Jeder Zeit wieder! :)

"Very good"
5/6
Urs R.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal - gutes Essen - gemütliches, modernes Ambiente - Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Timo M.4 years ago · 1 review

Alles perfekt! Getränke waren erste Klasse, das Essen absolut lecker und ausgefallen. Zudem war die Sauberkeit absolut gegeben und der Service war schnell und zuvorkommend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 review

Einfach das beste Steak & Fisch Restaurant Hannovers! Top Qualität und Service

"Excellent"
6/6
Mario H.4 years ago · 1 review

Restaurant war top, wie immer! Alles sehr gut! Alles Gute zum Überwinden der Coronazeit!

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr gutes Steak und toller Service. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Felix M.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend und das Essen war überragend👌👍👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Frank N.4 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens! Die Sättigungsbeilagen (in meinem Fall Bratkartoffeln) dürfen von der Menge gern etwas reichhaltiger ausfallen.

"Excellent"
6/6
Josephine K.4 years ago · 2 reviews

Ein rundum gelungener Abend. Das Essen und die Getränke waren sehr gut, ebenso der Service und das Ambiente.

"Excellent"
6/6
Katrin A.4 years ago · 1 review

Sehr netter herzlicher Service, außerordentlich leckeres Essen, komme gerne wieder

......