Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Beef & Reef
Beef & Reef Rezensionen

Beef & Reef

Deutsch, Steak, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Beef & Reef in Südstadt-Bult, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Beef & Reef (860)

Lies, was andere über Beef & Reef denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Beef & Reef, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Beef & Reef gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

860 Bewertungen

5.7/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6635
5184
424
39
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Chris K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und das Essen ist auch sehr zu empfehlen :).Kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lina K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und der Service auch sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
RAINER S.4 years ago · 1 Bewertung

ICH BIN MIT ALLEM SEHR ZUFRIEDEN. KOMME WIE IMMER GERNE WIEDER.

"Hervorragend"
6/6
Antonia E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nett und lecker wie immer! Top service und tolle Qualität

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und wir hatten eine gute Beratung zur Essen- und Getränkeauswahl. Wir empfehlen Beef & Reef weiter und kommen gerne wieder. C.M. und E.M. aus Hannover

"Hervorragend"
6/6
Hendrik S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super steaks, freundlicher Service und ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Umut A.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das US Flanksteak war wirklich sehr lecker und gut zubereitet. Das gebratene Gemüse war vielleicht etwas zu ölig, aber das ist auch Geschmacksache. Der Nachtisch Haselnusseis (1 kleine Kugel) mit Crème Brûlée und Birnen habe ich als Portion für zu wenig empfunden. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Natascha L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, Personal und Ambiente waren super. Ich kann nichts negatives sagen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sherraz-Tobias K.5 years ago · 8 Bewertungen

Jedes mal gut wenn man da ist. Essen ist sehr gut , Ambiente und Service sind auch immer stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Sherraz-Tobias K.5 years ago · 8 Bewertungen

Übersichtliche Darstellung der Gerichte, netter und kompetenter Service, Preis Leistung stimmt ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Sherraz-Tobias K.5 years ago · 8 Bewertungen

Übersichtliche Menükarte, Qualitätv gutes Essen, nettes nicht überladenes Ambiente. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Lutz L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, super gemütlich, Bedienung sehr nett,Essen Klasse wir waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und vor allem das Essen (Tagesempfehlung) waren sehr gut. Der passende Gin wurde auch empfohlen. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Miriam M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super,einziges Manko war dass es etwas zu laut war. Insgesamt aber sehr gut und für ein besonderes Essen werden wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nice waiter and great steak. We had a good time and will come back.

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Steaks, gute Beilagen, tolle Auswahl an Gin - das alles in einer schönen Atmosphäre, die edel, aber nicht abgehoben ist

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service hervorragend, Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Wir kommen sehr gern wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super, wie immer! Weiter so, wir kommen bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Steffen L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Atmosphäre wie im Imbiss, Service etwas langsam

"Hervorragend"
6/6
Sascha P.5 years ago · 1 Bewertung

Very good steaks and service. I would fully recommend beef & reef.

"Hervorragend"
6/6
Nigel T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind begeistert: Perfektes Essen, toller Service! Super Abend! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tonia H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr netter Service, super Essen! Sehr gern wieder 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt gegartes Steak, traumhafte Beilagen und sehr guter Service laden zum wiederkommen ein.

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Selbst mit Kind unter 2 Jahren empfehlenswert. Service war sehr kinderfreundlich!

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres qualitativ hochwertiges Essen. Wir kommen gerne wieder!! Danke

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 14 Bewertungen

Es war wie immmer wieder ein super Erlebnis, und die Speisen sind auf höchstem Niveau zubereitet. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ines F.5 years ago · 1 Bewertung

Gehobenes, aber zugleich bodenständiges, modernes Ambiente, hervorragendes Essen und Trinken, sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, dazu freundlich und zuvorkommend, Wir waren dort um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Es war der Tisch feierlich gedeckt, sogar mit einem tollen kleinen Sträußchen. Wie kommen sehr gerne wieder und empfehlen Beef&Reef gern weiter.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.5 years ago · 1 Bewertung

Kellner sehr höflich Essen sehr sehr lecker und faire Preise

"Sehr gut"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

The steaks were really very good and the service perfect.

"Hervorragend"
6/6
Michaela O.5 years ago · 5 Bewertungen

Das ist das beste Restaurant in Hannover (für mich). Es stimmt einfach alles. Ist inzwischen fast so etwas wie ein zweites Wohnzimmer

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Schade. Das essen wurde leider kalt serviert. Nach reklamation wurde wieder kalt serviert. War wohl nicht deren tag.

"Hervorragend"
6/6
Mikkel N.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice place. Would reurn anytime. Friendly staff. Nice steaks ;-)

"Hervorragend"
6/6
Xabier R.5 years ago · 2 Bewertungen

Great steak, nice service, good atmosphere. It is worth going!

"Hervorragend"
6/6
Emily C.5 years ago · 1 Bewertung

perfet on everthing!!! must to go there. its valuable....must to go..

"Hervorragend"
6/6
Falk B.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen sowie der Service waren wie im er perfekt, vielen Dank und bis zu, nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Thilo U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in angenehmem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Steak, guter Service! Etwas lange Wartezeiten.... alles im allen ein guter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker und der Service ist überragend.

"Hervorragend"
6/6
Volker P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war erstklassig und der Service ebenfalls. Die Tischreservierung hat ebenfalls hervorragend funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Marc E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kamen spät und konnten dennoch unser Abendessen geniessen- dank dem aufmerksamen Service und guten Essen

......