Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Beef & Reef
Beef & Reef Reviews

Beef & Reef

German, Steak, European, International

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Beef & Reef in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Beef & Reef (859)

Read what people think about Beef & Reef. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Beef & Reef before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Beef & Reef and book a table with confidence!

5.7/6

859 reviews

5.7/6

859 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6634
5184
424
39
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Falco S.2 days ago · 1 review

Mir gefällt besonders die "reduzierte" Karte. Übersichtlich und mega leckeres Essen!

New"Excellent"
6/6
Alexander G.6 days ago · 13 reviews

Wie immer ein gelungener Abend im Beef and Reef. Mittlerweile sind wir sehr zufriedene Stammgäste und freuen uns darüber das wir wieder kommen dürfen. Die Speisekarte ist hier zwar nicht allzu groß, aber dafür macht die Küche ihren hier Job sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Alexander G.6 days ago · 13 reviews

Gutes Essen und guter Service. Die Speisekarte ist nicht allzu groß, aber dafür machen sie ihren Job exzellent. Man sollte auch immer auf die Angebote außerhalb der Karte achten.

New"Excellent"
6/6
Alexander G.6 days ago · 13 reviews

Gutes Essen und guter Service. Die Speisekarte ist nicht allzu groß, aber dafür machen sie ihren hier Job exzellent.

New"Excellent"
6/6
Alexander G.6 days ago · 13 reviews

Gutes Essen und guter Service. Die Speisekarte ist nicht allzu groß, aber dafür machen sie ihren Job hier sehr gut. Wir sind mittlerweile zufriedene Stammgäste…

New"Excellent"
6/6
Guenter A.6 days ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Steaks und Beilagen. Gute Weine. Guter Service.

New"Very good"
5/6
Bruni R.7 days ago · 2 reviews

Super Essen und sehr freundliches Personal. Sehr schöner Abend ! Danke !

New"Very good"
5/6
David P.9 days ago · 1 review

Personal ist super freundlich und sehr gute Qualität, Gerne Wieder

New"Not good "
2/6
Stefanie K.10 days ago · 10 reviews

Leider nicht das, was es mal war. Geschmacklich und qualitativ hat es uns dieses Mal sehr enttäuscht. Für die gestiegenen Preise sehr enttäuschend. Unsere Kritik wurde zwar gehört,aber das war es auch schon. Dies war unser letzter Besuch. Schade

New"Very good"
5/6
Heimo V.11 days ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder, schön, dass wir einen Platz in der Ecke bekommen konnten, dort war es etwas leiser.

"Average"
3/6
Sydney G.14 days ago · 1 review

Sehr lange Wartezeiten bis das Essen kam. Stammkunden wurden vorgezogen.

"Excellent"
6/6
Benny G.16 days ago · 1 review

9,5 von 10, viel mehr muss dazu nicht geschrieben werden.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.18 days ago · 10 reviews

Immer wieder gern, köstliches Fleisch. Sehr netter Service. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Gudrun I.19 days ago · 1 review

Das Essen , Rumpsteak mit Beilagen ( Kartoffelgratin, Gemüse) war sehr gut. Steak auf den Punkt gebraten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner21 days ago · 1 review

Immer wieder gerne, das Essen schmeckt super und Bedienung ist freundlich

"Very good"
5/6
Heike O.22 days ago · 1 review

Ein sehr leckeres Essen und guter Service. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sven Heinrich B.a month ago · 2 reviews

Ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen (Carpaccio und Rinderfilet mit Speckbohnen und Kartoffelgratin), sehr gutes dunkles Bier vom Fass und ein sehr netter und aufmerksamer Service. Das Ambiente ist klar und dennoch gemütlich, durch Akustkelemente z.B. an der Decke ist die Raumlautstärke angenehm und nicht hallig wie häufig in anderen Restaurants mit klarem Design. Also rundherum eine klare Empfehlung, wir werden wiederkommen!

"Very good"
5/6
Brux A.a month ago · 1 review

Toller Laden , Essen Service Getränke waren top und zu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Sevda K.a month ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker und toller Service😍😍das beste Steak, das ich je gegessen habe!

"Very good"
5/6
Bianka S.a month ago · 1 review

Das Personal hatte sehr gute fachliche Kompetenz.Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und kam auf der gewünschten Gar Stufe an den Tisch.Der Preis war angemessen. Super lecker 😋

"Very good"
5/6
Frederike G.a month ago · 1 review

Auf jeden Fall empfehlenswert! Wir kommen wieder 🥰 Versprochen! Weiter so

"Excellent"
6/6
Tim G.a month ago · 1 review

Service super freundlich und schnell. Das Essen wie immer hervorragend!

"Excellent"
6/6
Jana G.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, super nette Bedienung, geiles Essen! Waren super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Erhard P.a month ago · 1 review

Nicht nur ich sondern auch meine beiden Kinder waren auch sehr angetan sowohl von den Vorspeisen als auch dem Hauptgericht. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Maximilian L.a month ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, guter Service. Jedes Mal wieder ein Genuss!

"Very good"
5/6
Rhonda H.a month ago · 1 review

Great food ansd exceptional service. Helped me have a nice birthday.

"Excellent"
6/6
Alexandra B.a month ago · 1 review

Top Qualität, sehr leckeres Essen. Die Beilagen sind etwas überteuert, aber das Fleisch war perfekt gegrillt und schmeckte hervorragend. Der Service ist gut und freundlich.

"Not good "
2/6
MACIEJ B.a month ago · 1 review

ordinary steaks... small selection of meat - country service below expectations, long waiting time for the card, and there were 3 tables occupied ordered wine - the bottle had to be reminded to the staff the entire restaurant is too expensive for the quality

"Very good"
5/6
Bernd R.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war nett, könnte jedoch etwas aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Tanja A.a month ago · 1 review

Super aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. War ein schönes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Liezl W.a month ago · 1 review

Steak cooked to perfection. Service was fast, friendly and professional

"Good"
4/6
Angelika K.a month ago · 1 review

Die Begrüßung war recht lieblos. Ein Handzeichen musste reichen, um uns den reservierten Tisch zu zeigen. Leider wurde die Vorspeise vergessen, aber das Hauptgericht war sehr lecker. Das Steak sehr zart und auf den Punkt gebraten, auch die Beilagen waren perfekt.

"Average"
3/6
D. S.a month ago · 1 review

Wir wurden sehr nett empfangen und das Restaurant macht einen guten Eindruck. Die Karte ist übersichtlich, was ich grundsätzlich gut finde, da man sich fokussiert. Das Fleisch war auch wirklich TOP, aber der Rest hat leider gar nicht überzeugt. Das Kartoffelgratin waren Kartoffeln in Mehlschwitze/Rahmsouce mehr auch nicht. Die Potato-Ecken gibt es woanders auch deutlich besser & leckerer. Was ganz traurig war, war der Salat mit Ziegenkäse und Nüssen. Salat ja - eine Sorte gab es -, Ziegenkäse ja = lecker nein, und sonst sehr, sehr trostlos und geschmacklich gar nicht überzeugend. Darauf angesprochen, wurden wir auf Wunsch mit einem Getränk oder Nachtisch entschädigt. In Summe aber für drei Personen und 100€ nicht überzeugend. Schade.

"Excellent"
6/6
Robert D.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Super lecker. Sehr zartes Fleisch von sehr guter Qualität. Sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Arndt-Eric S.2 months ago · 1 review

Wie waren alle sehr vom Service und der Qualität der Speisen begeistert. Die Wartezeit auf Vor- und Hauptspeisen war leider etwas lang

"Excellent"
6/6
Denis O.2 months ago · 2 reviews

Gehe gerne dort essen. Super Fleisch, sehr guter Service und auch die Cocktails/Longdrinks, sind top!

"Excellent"
6/6
Anke S.2 months ago · 1 review

Toller Service und perfektes Essen. Vielen Dank und gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hubert K.3 months ago · 5 reviews

Essen und Service - wie immer 1+! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Michael H.3 months ago · 13 reviews

Erneut super lecker, mit wechselnder Zusatzkarte. Derzeit lecker Wildgerichte. Jederzeit wieder. Unser Stammlokal!

"Very good"
5/6
Sylvia H.3 months ago · 1 review

Hervorragendes Fleisch!! Die Beilage war leider etwas zu teuer und dafür zu wenig.