Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Beef & Reef
Beef & Reef Reviews

Beef & Reef

German, Steak, European, International

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Beef & Reef in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Beef & Reef (859)

Read what people think about Beef & Reef. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Beef & Reef before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Beef & Reef and book a table with confidence!

5.7/6

859 reviews

5.7/6

859 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6634
5184
424
39
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ines J.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr schöner Abend! Leckeres Essen, tolle Ginauswahl! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Andrea B.4 years ago · 3 reviews

Netter Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Lis-Femke G.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit super Service (kennen sich auch mit glutenfreien Gerichten gut aus und haben sogar glutenfreies Brot ohne Vorankündigung vorrätig) sowie sehr leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Lorena K.4 years ago · 2 reviews

Super Restaurant! Mit das beste der Stadt. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Mario S.4 years ago · 1 review

Top. Super Qualität und toller Service. Sehr gerne wieder dorthin

"Excellent"
6/6
Michael J.4 years ago · 1 review

Tolles Konzept, tolles Team und natürlich sehr leckeres Essen. Immer wieder gern...

"Very good"
5/6
Christiane G.4 years ago · 4 reviews

Wie immer war alles sehr lecker und auf den Punkt!

"Excellent"
6/6
Michaela O.4 years ago · 5 reviews

Wie immer waren Essen und Service super ! Weiter so !

"Excellent"
6/6
Hubert K.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal - wir waren rundum zufrieden!!!

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Beef&reef is an excellent restaurant ! Value for money !

"Excellent"
6/6
Andres P.4 years ago · 5 reviews

The service and the food were great. One of the best places to have a great steak in Hannover

"Excellent"
6/6
Alina D.4 years ago · 1 review

hervorrragender Service, sehr gute Qualität! immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Ines B.4 years ago · 2 reviews

Leckere Steaks und nette Bedienung, Wartezeit auf das Essen etwas lang aber noch im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Top Essen und sehr guter Service Absolut zu empfehlen Gute Weine

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, super Essen und gute Getränke. Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Marco A.4 years ago · 1 review

Keller sehr aufmerksam und freundlich. Essen 1a! Sehr, sehr guter Abend!

"Excellent"
6/6
Annette O.4 years ago · 1 review

Es war einfach ein gelungener Abend, Essen von sehr guter Qualität und Geschmack, toller sehr freundlicher und kompetenter Service und schönes Ambiente. Es passte alles. Wir kommen gerne wieder und geben auch gerne die Adresse weiter. Danke für die Gaumenfreude.😊

"Excellent"
6/6
Ekaterina L.4 years ago · 1 review

das Restaurant ist sehr gut, leckeres Essen, sehr gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
GIORGOS L.4 years ago · 1 review

Nice place, friendly staff and very good stakes. I recommend it.

"Very good"
5/6
Kitty und Frank O.4 years ago · 6 reviews

Unser erster Besuch bei Beef & Reef, vom Empfang bis zum Bezahlen, ja das ist eine gute Restaurants-Wahl. Es gab eine Essensempfehlung mit Weinvorauswahl außerhalb der Karte, Flanksteak mit Kartoffelstampf, himmlisch. Zum Kabeljau gab es leider keine Empfehlung, wir haben uns daher für den Schwarzriesling entschieden. Schwarzriesling von Crusius. Super Wein, passt gut zum Steak und toll zum Fisch. Fruchtig im Geschmack - rosé im Anblick und in Gedanken an einen sonnigen Tag einer Weinreise. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 1 review

Super lecker, klasse Service, frische Küche, erstklassige Produkte Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Daniel B.4 years ago · 1 review

Es war alles gut, besonders die Vorspeisen. Fas Fleisch war von dem Preisleistungsverhältnis her durchaus gut. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Anna M.4 years ago · 1 review

Wir waren schon eine Weile nicht im Beef & Reef. Das hat sich familiär nicht ergeben. Wir sind immer sehr zufrieden und gehen gerne da essen. Für uns ist es immer etwas besonderes. Nach der Geburt unseres Kindes sind wir dieses Mal mit Kinderwagen hingegangen. Es war sehr schön, dass wir mit unserem Baby essen gehen konnten. Als ich erwähnt habe, dass wir ein Kinderwagen dabei haben, wurden wir nicht schräg angesehen oder ich hatte auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ich muss auch dazu sagen, dass wir direkt um 17 Uhr den Tisch reserviert haben und es ganz am Anfang noch nicht Full House war. Wir hatten auch Glück, dass ein größerer Tisch erst drei Stunden später reserviert war. Das war dieses Mal wieder top! Sehr lecker und top Service - vor allem sehr freundlich und aufmerksam. Wir gehen da auf jeden Fall wieder hin! :)

"Very good"
5/6
Carsten L.4 years ago · 1 review

Kommen gerne wieder! Alles rundum stimmig. Die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt :-)!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

So leckere Steaks habe ich schon lange nicht mehr gegessen !

"Excellent"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Vor-und Nachspeise weltklasse , Steak sehr gut! Aufmerksames Team, Ambiente tippitoppi... wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Arne B.4 years ago · 2 reviews

Top Service von Moni und Conrad, super Essen und tolles Ambiente! WIR KOMMEN WIEDER!

"Excellent"
6/6
julia p.4 years ago · 1 review

Ausgesprochen netter Service, tolles Essen, lediglich der Kartoffelpüree bedarf noch ein wenig Verbesserung.

"Excellent"
6/6
Janina L.4 years ago · 1 review

Netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen in guter Qualität, insgesamt ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend mit sehr guten Essen! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Johanna J.4 years ago · 1 review

Toller Service, einladendes Ambiente und großartiges Essen. Absolute Empfehlung. Preislich gehobeneres Niveau.

"Excellent"
6/6
Andrea F.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, Fleisch wie gewohnt auf den Punkt. Freundlicher Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Peter J.4 years ago · 1 review

Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Franziska C.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend! Alles auf den Punkt. Wir kommen in jedem Fall wieder...

"Excellent"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 review

Wir waren nicht zum ersten Mal hier und haben wieder sehr gut gegessen. Es hat alles gestimmt. Service war top, aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Tolle neue Vorspeisen, grandiose Tagesempfehlung! Wir kommen jedesmal gerne, noch nie war ein Besuch ein Reinfall!

"Excellent"
6/6
Sophie P.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Bedienung war nett !

"Excellent"
6/6
Sylvia L.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gute Küche. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Super Fleisch - toller Service - Kommen gerne wieder -

"Excellent"
6/6
Chris K.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service und das Essen ist auch sehr zu empfehlen :).Kommen gerne wieder :)

......