Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Benedict

Benedict

International, Vegan, Fusion, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Benedict in Wilmersdorf, Berlin
Für Benedict gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Benedict

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
09:00 - 22:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
09:00 - 22:00
Monday
09:00 - 22:00
Tuesday
09:00 - 22:00
Wednesday
09:00 - 22:00
Thursday
09:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Benedict

Es geht doch nichts über das Frühstück und genau weil das so ist, serviert das Benedict in Berlin-Wilmersdorf Frühstück den ganzen Tag lang und das auch noch sieben Tage die Woche. Das cool und modern gestaltete Restaurant in der Uhlandstraße begeistert dabei mit einem weltoffenen Flair und internationalen Frühstückskreationen aus der ganzen Welt - von süß über herzhaft bis hin zu den großen Klassikern und veganen Kreationen ist alles dabei. Eggs Benedicts zum Beispiel gibt es in verschiedenen Varianten z.B. mit Räucherlachs, Shrimps und Spargel, Rahmspinat und Zwiebeln oder knusprigem Bacon und Schinkenstreifen. Aber auch Omelettes, French Toasts, Müsli, Pancakes, Shakshuka oder ein Frühstück im englischen Stil mit Würstchen, Bacon, Spiegelei, gebackenen Bohnen und Bratkartoffeln kann man hier rund um die Uhr genießen. Für Frühstücksfans, Genießer, Nachtschwärmer und Langschläfer ist ein Besuch im Benedict ein Muss!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Benedict über Parkplätze?

Ja, Benedict verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Benedict International serviert?

Ja, Benedict serviert International und auch Vegan, Fusion, Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Benedict reservieren?

Warum ist das Restaurant Benedict so gefragt? Im Benedict gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Wilmersdorf, Berlin, gelegen, bietet Benedict Gerichte wie Vegan, Fusion, Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Benedict von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!