Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Benkay Teppanyaki
Benkay Teppanyaki Rezensionen

Benkay Teppanyaki

Japanisch, Sushi, Fisch, Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa80€

Bilder von Restaurant Benkay Teppanyaki in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Benkay Teppanyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Benkay Teppanyaki (91)

Lies, was andere über Benkay Teppanyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Benkay Teppanyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Benkay Teppanyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

91 Bewertungen

5.0/6

91 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
528
46
36
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Xuan G.a year ago · 14 Bewertungen

Waygu Fleisch ist sehr zart und hat sehr gute Portion.

"Sehr gut"
5/6
Jiayue G.2 years ago · 4 Bewertungen

chef and waiters are very friendly, watching the food cooking is so satisfying. I have ordered wagyu fillet, but I must say the beef meat isn't really in good quality (maybe tier 2 from the fat distribution). For the price I would be expecting beef with better quality. Overall a good experience, I would give a second visit next time when I travel to Dusseldorf, without ordering wagyu.

"Sehr gut"
5/6
Philipp D.2 years ago · 1 Bewertung

Very cool experience, nice service, great food. Definitely coming back

"Sehr gut"
5/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr gut, hat aber auch seinen Preis. Der Essraum könnte noch etwas netter eingerichtet werden.

"Sehr gut"
5/6
Michael E.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für die nette Bewirtung. Das Essen war hervorragend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ronja W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider fühlte man sich als Gast doch eher lästig. Wir bekamen ab 21:30 Uhr nur noch nach Nachfrage Getränke serviert - das geht GAR NICHT bei diesem Preisniveau!!! Auch waren die Beilagen zu dem Hauptgericht nahezu lächerlich! Also insgesamt einfach viel zu teuer, für das, was man bekommt!!! Eine Unverschämtheit!

"Sehr gut"
5/6
Nora Vanessa S.4 years ago · 1 Bewertung

We loved it. It is definitely a very nice and special experience.

"Hervorragend"
6/6
Volker B.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist eines der authentischsten Teppanyaki Restaurants das ich bisher genießen durfte. Und gehe immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Quality , Top Service , Top location , Top ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Günter W.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider waren alle Tepanyaki-Tische durch einen Defekt der Lüftung nicht in Betrieb. Wir konnten daher nicht essen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, es war superlecker und wir hatten jede Menge Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Achim v.4 years ago · 1 Bewertung

ein super Erlebnis mit 1A Produkten und sehr gutem Service. Mega!

"Schlecht"
1/6
Carolin T.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung leider kein Platz. 'Man habe Mist gebaut' war das einzige Statement. Keine Entschuldigung. Nichts. Schulterzucken. Das war s. Für uns auch!!!

"Hervorragend"
6/6
Bettina F.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen in top Qualität. Es macht Spaß, den Köchen zuzusehen.

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend. Höherer Preis aber dafür erhält man eine super Fleischquslität. Ist nichts für jeden Abend aber als Empfehlung für besondere Anlässe .

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe D.4 years ago · 1 Bewertung

leider war der Service dem Preis nicht angemessen, Getränke kamen sehr schleppend. Oder es wurde der Falsche Wein, oder die Falsche Sake gebracht. Der Koch war leider auch nicht sehr offen zu den Gästen und es gab gar keine Interaktion. Die Gerichte wurden nur abgestellt und nicht erklärt...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc M.4 years ago · 1 Bewertung

Keine atmosphere langweilig mangelhafte bedienung kwaliteit gut teppanyaki ohne show

"Schlecht"
1/6
Shahni N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war leider gar nicht gut! Service unaufmerksam und nach einem halben Satz schon um die Ecke weggelaufen , überteuerte Preise für das was man bekommt . Kein frischer guter Ingwer, geschweige denn guter Wasabi. Keine gute Qualität insgesamt. Ente durch. Salat vorweg auch langweilig. Und null Show- also wozu teppanyaki?

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maurice K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war nicht so gut und die Preise voelllig ueberrissen. Uns wurde ein Hausaperitif angeboten, der wie ein billiger Champagner geschmeckt hat, aber trotzdem 14 Euro pro Glas gekostet hat.

"Gut"
4/6
Michael N.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo, das Restaurant scheint etwas gealtert, auch die Abläufe scheinen etwas abgenutzt. Ich hätte mir etwas mehr Kommunikation gewünscht. Drei offene Weine, davon zwei deutsche und ein Österreicher sind etwas mager. Un eine Flasche mit für einen Erwachsenen mit Auto und einen jugendlichen zu empfehlen. Naja. Essen gut, Köche gemischt gut. Teppans renovierungsbedürftig, das reinigen in den Ritzen zum Gasbrenner ist sicher aufwendig ;). In Summe sehr nett, aber Preis Leistung ....

"Hervorragend"
6/6
Jochen K.4 years ago · 1 Bewertung

Selten so gut gegessen! Hohe Qualität der Speisen, perfekter Ablauf und großartige Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Timo v.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und erstklassiger Service! Eine ganz tolle Erfahrung für uns!!

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war authentisch und sehr lecker. Ein toller Abend mit sehr gutem Essen. Koch am der Platte perfekt Service zuvorkommend und gut organisiert. Leider wurde das Überraschungsdessert nicht erklärt beim servieren. Aber lecker war es trotzdem.

"Sehr gut"
5/6
Shadi T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut! Fleisch zergeht auf der Zunge. Hatten uns vom live Cooking etwas mehr erhofft, aber insgesamt sehenswert

"Hervorragend"
6/6
Erik v.5 years ago · 1 Bewertung

A marvellous experience, very friendly staff and fantastic authentic food

"Sehr gut"
5/6
Sherville M.5 years ago · 1 Bewertung

Little bit expensieve , but it was really Nice to do :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles ok - Essen und Service. Bei Vollbesetzung der großen Tische etwas längere Wartezeiten mit dem nächsten Gang.

"Hervorragend"
6/6
Valeska S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen großartigen Abend mit exzellentem Essen. Es war toll, toll, toll. DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach wunderbar mit hervorragendem Essen. Erstklassig! Kann ich ohne weiteres empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

es ist immer wieder ein aussergewöhnliches Erlebnis in Düsseldorf. danke

"Sehr gut"
5/6
Andrew B.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and nice service. Recommended . . .

"Sehr gut"
5/6
Norbert D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, der Service im Vergleich zu meinen zwei vergangenen Besuchen am Wochenende weniger, die einzelnen Gänge folgten hastig aufeinander, so als wolle man uns schnell wieder loswerden. Fischsorten fehlten, der Wein war nicht im angegebenen Jahrgang verfügbar. Ferner bekamen wir keine warmen Feuchttücher vorweg. Fazit: Ein Besuch in der Woche scheint nicht empehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin einmal im Jahr bei Ihnen im Restaurant und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.( seit ca 12 Jahren )

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 2 Bewertungen

Fantastische Qualität der Speisen, hervorragend zubereitet! Und eine freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Martyna K.5 years ago · 1 Bewertung

Mega. Tolle. Erfahrung!!!!!!!!!!!!!! Empfehle ich jedem, der nicht 0-8-15 Restaurants aufsuchen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 Bewertung

great japanese restaurant, very friendly staff, we enjoyed very much

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Restaurant, top Service und vor allem das Wagyu Menü ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne - es war grandios. Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen und der Service waren hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Marco H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und ein tolles Erlebnis! Das hat Spaß gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Abend und Kompliment an den Koch