Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Benvenuti a Tavola
Benvenuti a Tavola Rezensionen

Benvenuti a Tavola

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Benvenuti a Tavola in Charlottenburg, Berlin
Für Benvenuti a Tavola gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Benvenuti a Tavola (4)

Lies, was andere über Benvenuti a Tavola denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Benvenuti a Tavola, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Benvenuti a Tavola gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.3/6

4 Bewertungen

3.3/6

4 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
6
5
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Antipasti und die selbstgemachten Ravioli mit der ricotta-Spinat-Füllung waren sehr lecker

"Schlecht"
1/6
Viola Q.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sicherlich sehr familär und wohl auch alle Nudeln haugemacht. Aber wenn man mit einem Gutschein kommt wird es leider nicht mehr familär. Wir hatten ein 6 Gang Menü gekauft. Bekamen dann nur noch ein 4 Gang Menü. Vorsuppe, 3 Nudelsorten ( Tagliatelle, Gnocchis, Ravioli ) es war so lieblos angerichtet auf einem silbernen Servicetablett. Wir sind so enttäuscht und haben auf den Nachtisch verzichtet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Familiäre Atmosphäre, kleine Speisenauswahl , aber lecker.sehr aufmerksamer Service. Weißwein hätte kälter sein können.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und selbstgemachte Nudeln! Schmeckt man sofort heraus. Leider fehlt es den Nudeln etwas an Pfiff. Das Ambiente wirkt etwas zusammengewürfelt und sehr eng. Im. Gesamten hat es geschmeckt und war ein netter Abend