Bewertungen für Berger Streetfood

Nordend-OstJapanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Berger Streetfood Frankfurt image 1
Berger Streetfood Frankfurt image 2
Berger Streetfood Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Berger Streetfood

Sieh dir hier Bewertungen zu Berger Streetfood an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Berger Streetfood gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ertler B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres und ausgefallenes Sushi - nette Location. Preis- Leistung stimmt! Kommen gerne wieder. Gute Alternative zu moriki in der Innenstadt . Reservierung hat funktioniert

"Ausgezeichnet"
6/6
Altan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bestes Sushi in FFM. Sehr jung und stylisch eingerichtet. Perfekt geeignet für alle Altersgruppen. Freundliche Bedienung. Ausgefallene unterschiedliche Sushigerichte. Im ganzen einfach ein sehr tolles Restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Benno H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super leckere Sushi über die Klassiker hinaus. Sehr gut. Schöne Menüzusammenstellungen, bspw rund um Lachs oder alles grün. Preislich absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles sehr lecker und die Reservierung klappte problemlos! Super essen, tolle kreative Gerichts und der Service war sehr gut! Der Preis war fair für die Qualität. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Sushi ist mega lecker und sehr kreativ und hübsch angerichtet. Es gibt nicht nur die Standard Sushirollen sondern auch z.B. welche mit violetten Chips oder Rucola ummantelt. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Zu empfehlen ist auch die Home Made Maracuja Limonade mit frischer Maracuja. Allgemein sind die Preise leider recht gehoben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich möchte ja garnicht so viel sagen, da der Laden echt ein Geheimtipp ist! Und es jetzt schönster schwierig ist da einen Platz zu bekommen. Aber für mich der beste Sushiladen überhaupt. Essen perfekt, Service super nett, freundlich und sehr hilfsbereit! Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so.....bis zum nächsten Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir hatten veganes Sushi für einen ausgewählten Betrag und wurden nicht enttäuscht. Die Makis, Nigiris etc wurden wie immer mit viel Liebe und Ideenreichtum kreiert und es hat entsprend klasse geschmeckt. Best vegan sushi in town!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen bietet eine tolle Auswahl außergewöhnlicher Interpretationen bekannter Sushi Elemente. Was wir bestellt haben war geschmacklich ein echtes Erlebnis. Sehr lecker und sehr sehr frisch im Geschmack. Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebi S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Angenehmer Service, extrem gutes Sushi mit ausgefallenen Kombinationen und extrem großer handwerklicher Präzision! Sollte jeder mal testen auch wenn der Laden von außen sehr unscheinbar ist, und der Name auch sehr verwirrend ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles war sehr frisch und lecker, würde jederzeit wieder hingehen. Auch die Shusi zum Mitnehmen waren super. Frankfurt ist immer eine Reise Wert. Sehr empfehlenswert.