Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Kartoffelhaus
Berliner Kartoffelhaus Rezensionen

Berliner Kartoffelhaus

Deutsch, Europäisch, Fleischkloß

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Berliner Kartoffelhaus in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Berliner Kartoffelhaus (51)

Lies, was andere über Berliner Kartoffelhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Berliner Kartoffelhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Berliner Kartoffelhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

51 Bewertungen

5.0/6

51 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
517
49
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Norbert C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend. Alle, die beim essen dabei waren, sind SEHR zufrieden nach Hause gefahren!!! DANKE!!!

"Gut"
4/6
Sarah Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen schönen Abend dort. Die Atmosphäre und das Lokal sind sehr schön. Das Essen hätte jedoch besser sein können. Für den Preis erwarte ich schon mehr frische Produkte und top Qualität. Dennoch ein gelungener Abend. Der Service hat einen super Job gemacht.

"Gut"
4/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gewohnt gut, nur der Service ließ zu wünschen übrig. Wir saßen ca. 20 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch, bevor, nach Meldung unsererseits, jemand zum Tisch kam und fragte ob wir noch etwas benötigen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente caratteristico, menù particolarmente elaborato. Servizio cortese. Errore in una portata (su due). Grappino della casa offerto a compensazione. Oltre le 22 non ricevono più ospiti...

"Hervorragend"
6/6
Dagmar R.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker, frisch zubereitet. Service war freundlich und umsichtig. Kommen gern wieder. Essen kam heiss auf den Tisch, für Alle zur gleichen Zeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Die Gaststätte ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Bodenständig und sehr gut. Die Altberliner Küche zu fairen Preisen und eine nette Bedienung. Grundwissen aus der Berliner Ernährung wie jeder es haben sollte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute deutsche Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir waren hier schon viele Male. Weiterempfehlung immer gern. Kartenzahlung problemlos möglich. Freundliche Nachfrage der Bedienung ob alles ok ist !

"Gut"
4/6
Ines R.6 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente ist toll. Essen ist gut. Service OK. keine lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Essen war wie immer gut und ansehnlich angerichtet. Wir mussten auch nicht lange warten. Viele Grüße Lothar

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Laden mit etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung, Essen geht so, es war zwar heiss, aber unschön und vor allem unpraktisch angerichtet: bei meinem Pfannengericht waren zuunterst die Bratkartoffeln, darüber Bohnen, dann das Fleisch und obenauf ein grosses Salatblatt mit einem Dip, so dass man an das Essen darunter nicht wirklich rankam. Die Bedienung diskutiert auch gerne mit den Gästen über denen Geschmack und Empfinden über eine derart misslungene Art der Essens-Präsentation. Hier wird es keine Wiederholung geben........