Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Kartoffelhaus
Berliner Kartoffelhaus Reviews

Berliner Kartoffelhaus

German, European, Meatball

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Berliner Kartoffelhaus in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Berliner Kartoffelhaus (51)

Read what people think about Berliner Kartoffelhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Berliner Kartoffelhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Berliner Kartoffelhaus and book a table with confidence!

5.0/6

51 reviews

5.0/6

51 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
621
517
49
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Norbert C.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend. Alle, die beim essen dabei waren, sind SEHR zufrieden nach Hause gefahren!!! DANKE!!!

"Good"
4/6
Sarah Z.5 years ago · 1 review

Ich hatte einen schönen Abend dort. Die Atmosphäre und das Lokal sind sehr schön. Das Essen hätte jedoch besser sein können. Für den Preis erwarte ich schon mehr frische Produkte und top Qualität. Dennoch ein gelungener Abend. Der Service hat einen super Job gemacht.

"Good"
4/6
Andreas L.5 years ago · 1 review

Das Essen war gewohnt gut, nur der Service ließ zu wünschen übrig. Wir saßen ca. 20 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch, bevor, nach Meldung unsererseits, jemand zum Tisch kam und fragte ob wir noch etwas benötigen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente caratteristico, menù particolarmente elaborato. Servizio cortese. Errore in una portata (su due). Grappino della casa offerto a compensazione. Oltre le 22 non ricevono più ospiti...

"Excellent"
6/6
Dagmar R.6 years ago · 3 reviews

Essen war sehr lecker, frisch zubereitet. Service war freundlich und umsichtig. Kommen gern wieder. Essen kam heiss auf den Tisch, für Alle zur gleichen Zeit

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Die Gaststätte ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Bodenständig und sehr gut. Die Altberliner Küche zu fairen Preisen und eine nette Bedienung. Grundwissen aus der Berliner Ernährung wie jeder es haben sollte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute deutsche Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir waren hier schon viele Male. Weiterempfehlung immer gern. Kartenzahlung problemlos möglich. Freundliche Nachfrage der Bedienung ob alles ok ist !

"Good"
4/6
Ines R.6 years ago · 2 reviews

Ambiente ist toll. Essen ist gut. Service OK. keine lange Wartezeit

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Essen war wie immer gut und ansehnlich angerichtet. Wir mussten auch nicht lange warten. Viele Grüße Lothar

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Laden mit etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung, Essen geht so, es war zwar heiss, aber unschön und vor allem unpraktisch angerichtet: bei meinem Pfannengericht waren zuunterst die Bratkartoffeln, darüber Bohnen, dann das Fleisch und obenauf ein grosses Salatblatt mit einem Dip, so dass man an das Essen darunter nicht wirklich rankam. Die Bedienung diskutiert auch gerne mit den Gästen über denen Geschmack und Empfinden über eine derart misslungene Art der Essens-Präsentation. Hier wird es keine Wiederholung geben........