Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Rezensionen

Berliner Republik - Brokers Bierbörse

Deutsch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Berliner Republik - Brokers Bierbörse in Mitte, Berlin
Für Berliner Republik - Brokers Bierbörse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Berliner Republik - Brokers Bierbörse (621)

Lies, was andere über Berliner Republik - Brokers Bierbörse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Berliner Republik - Brokers Bierbörse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Berliner Republik - Brokers Bierbörse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

621 Bewertungen

4.9/6

621 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6253
5188
495
348
221
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Keine Probleme gehabt. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location war super,Service stimmte,Preise okay rund um ein gelungener Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal Super! Ansonsten alles gut keine Schwierigkeiten Platz war gut gekennzeichnet und alles in allem sehr gut zum empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bierauswahl. Gute Stimmung bei der Bundesliga-Konferenz auf Sky. Buchung hat ohne Probleme funktioniert. Bedienung hat trotz dem gut gefüllten Lokal nie den Überblick verloren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lebhafte Bierkneipe. Essen reichlich und lecker. Zentrale Lage. Die Bierpreise sind spitze, wenn auch nicht immer nachvollziehbar. Bedienung sehr aufmerksam uns flink. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis! Es hat Spaß gemacht, geschmeckt und das Personal war super! Es war zuvorkommend, flexibel, witzig und schnell. Ich komme gern wieder!

"Gut"
4/6
Hans-Georg S.7 years ago · 2 Bewertungen

War sehr spaßig mit der Bierpreisbörse, wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert, der Platz den wir bekommen haben war aber eher für 4 Personen geeignet, sonst war es OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Atmospfhäre. Leckere Gerichte. Personal trotz Ansturm freundlich. Schiffbauer Bier schmeckt sehr lecker. Die Bierbörse bietet einen besonderen Anreiz. Preis - Leistung stimmt. Kann man gern weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war eine Katstrophe, zumindestens das Bier war kalt und die Kellnerin war nett, deshalb gibt es 3 Punkte. Diese Bierbörse ist schlecht umgesetzt und tatsächlich funktionier hat es auch nicht. Wir mussten den normalen Preis bezahlen und nicht den gesunkenen Börsenpreis bei Bestellung :-(

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung nach 10 minuten Verspätung verfallen. Essen ok. Getränke dauern lange. Bierpreise interessieren nicht. Hatten uns was anderes erhofft.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein zweiter Besuch und ich bin sehr enttäuscht. Reserviert hatte ich einen Tisch für 3 Personen in einer ruhigeren Ecke. Bekam einen 5-Mann Tisch, den wir uns teilen mussten im lautesten Teil des Restaurants. 45 Minuten Wartezeit aufs Essen. Mein Rumpsteak war noch roh (ich wollte medium), die Kartoffeln steinhart, der Spargel schmeckte nach Zitrone. Für den stolzen Preis von 20 Euro pro Essen hätte ich mehr erwartet. Kein Entgegenkommen seitens des Personals, erst nach unserem Drängen gab´s einen Espresso aufs Haus (wow). Dafür war der Laden überfrachtet mit betrunkenen Touristen, mein letztes Mal in der Berliner Republik.

"Sehr gut"
5/6
Maria M.7 years ago · 28 Bewertungen

Great restaurant, I always book it whenever I have friends visiting. Everyone has loved it so far. They have traditional Berlin meals and great beer selection.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung , schneller guter Service und das Essen ist auch klasse !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war in Ordnung. Durch viel Betrieb wikte das Personal etwas überfordert. Die Küche ist noch sehr ausbaufähig. Wir sind schon besseres Essen in Berliner Lokalen gewöhnt,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar lebendiges Lokal mit deftiger Küche und ein tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Heinz R.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Berliner Atmosphäre, sehr gute Bierauswahl, die Preise werden wie Aktienkurse festgelegt, sehr witzig!! Hervorragendes Essen und nette Bedienung. Bitte unbedingt reservieren, es ist immer voll da!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal war freundlich, Stimmung gut und das Essen o.k. Das Lokal hat jeden Tag bis 5 Uhr morgens auf, super! Wir kommen wieder, keine Frage.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Samstag Abend sehr voll. Hat daher auch 25 Minuten gedauert bis das erste Mal eine Bedienung bei uns am Tisch war (bis dahin auch keine Getränkebestellung möglich). Unpraktisch bei im 10 min Takt wechselnden Preisen. Sind nach einem Bier wieder gegangen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service. Gutes Essen. Wir waren zufrieden mit unserem Besuch. Die Gäste waren von der Bierbörse beeindruckt. Wir kommen gern wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Michaela G.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen. Tolle Bierauswahl vom Fass. Und zweimal Börsencrash. Wie immer ein Erlebnis. Darf bei einem Berlin Trip nicht fehlen. Daher absolut empfehlenswert. Super!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bierpreise schwanken zu sehr durch die Börse und meistens hat man Pech und bekommt einen viel teureren Preis, als auf dem Bild angezeigt. Fussballplätze könnten auch etwas besser zum schauen sein.