Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Bewertungen

Bewertungen für Berliner Republik - Brokers Bierbörse

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
4.6/6
342 Bewertungen
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Berlin image 1
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Berlin image 2
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

342 Bewertungen für Berliner Republik - Brokers Bierbörse

Sieh dir hier Bewertungen zu Berliner Republik - Brokers Bierbörse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Berliner Republik - Brokers Bierbörse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
342 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor 14 Tagen · 3 Bewertungen

Super nettes Lokal, Bedienung sehr freundlich, viel Spass bei der Bierauswahl, es hat viel Spass gemacht die Bierpreisänderungen zu beobachten und danach zu bestellen. Gutes Essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred D.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr gute, schnelle und freundliche Bedienung (Kellner hatte immer ein Lächeln im Gesicht). Auch dem Wunsch bei der Reservierung nach einem ruhigeren Tisch (wg. Hund) kam man sehr gut nach :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Herausragend toller Aufenthalt. Sehr nettes Personal. Weiter so!!!! Das Essen war hervorragend. Würde ich/würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Atmosphäre hat uns auch sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karla B.vor einem Monat · 1 Bewertung

gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichem Personal. Haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war dem Preis entsprechend und wohlschmeckend. Wir können die Gaststätte nur empfehlen. Rainer und Karla

"Großartig"
5/6
Lisa F.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

This place is lively and a bit loud from time to time. Not really a setting for a quiet dinner, but perfect for drinks with friends. The staff was nice and our orders arrived quickly. My husband and I ordered the same food - Eisbein. Beautiful presentation and portions are huge. His was excellent but mine was really bad (dry chewy meat). We told our waiter and he sent over the boss who offered her apologies and asked how they could compensate us. A new plate, a dessert, coffee, schnapps ? (We went with the schnapps since I had already eaten enough :-)) Fair enough, no arguing, just smiles and solutions. All in all a nice evening! (My rating on the food will refer to my husbands plate)

"Großartig"
5/6
Daniel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant an diesem Abend sehr voll war, war das Personal super freundlich und das Essen sehr lecker. Gut, wenn man vorher reserviert. Wir waren an einem Sonntag gegen 18:45 Uhr im Restaurant, während im vorderen Bereich auf einer Leinwand ein Spiel der 1. Bundesliga übertragen wurde. Glücklicherweise hatten wir einen Tisch im hinteren oberen Bereich des Restaurants mit wenig Durchgangsverkehr. Das Ambiente ist urig, mit vielen Bildern unserer ehemaligen Politiker und anderer Berliner Größen an den Wänden, wobei man dieses Konzept auch auf den Speisekarten wiederfindet, und die Telefonzellen als Raucherkabine, in der Nähe des Eingangsbereichs, fand ich persönlich originell. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend und sind um eine empfehlenswerte Location reicher, wenn es um Berliner Küche geht.

"Großartig"
5/6
Jürgen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich komme seit vielen Jahren zu Ihnen. In diesem Jahr muß ich zum ersten Mal meckern. Am Samstag waren wir 16 Personen. Zwei von ihnen haben "Entrecote vom Simmentaler Rind" bestellt. Beide Gerichte konnte man nicht essen, da das Fleisch zäh und viel zu roh und lauwarm war. Ein Besteller sollte eine neue Portion bekommen, aller-dings kam nach 1 Stunde der Kellner und mußte zugeben, daß er die erneute Bestellung vergessen hatte. Beide Besteller mußten 18,50 EUR bezahlen und bekamen nur zur Entschuldigung ein Schnaps. Finden Sie das gut - ich und die Besteller nicht. Im übrigen war die o.g. Portion Superklein.

"Großartig"
5/6
Dörte M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr lustig, wir waren zum Betriebsausflug dort. Ich als Nicht-Biertrinker musste mich zwar an die Getränke aus der Karte halten, aber die anderen hatten viel Spaß mit den Bierbörsenpreisen. Ich hätte mir noch zusätzliche Sorten gewünscht wie z.B. Kirschbier, dann hätte auch ich an der Börse mitmischen können. Highlight war natürlich der Börsencrash, da tobte der Laden! Das Essen war auch sehr schmackhaft, es gibt dort deftige Kost zu allerdings auch deftigen Preisen. Aber alles in allem war es ein gelungener Abend fürs Team! Eine tolle Athmosphäre und gute Stimmung!

"Großartig"
5/6
Lutz G.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant vermittelt eine gemütliche Atmosphäre, eine Mischung aus Berliner und Bonner Versatzstücken. Die Speisekarte ist üppig, Schwerpunkt ist die Berliner Küche. Eisbein und Kohlroulade sind zu empfehlen. Die Preise sind für Mitte angemessen. Wir waren an einem Sonnabend im Restaurant und hatten über ein Couponheft das Essen bestellt. Hier hatten wir allerdings ein Problem, da der Wirt entgegen den Bedingungen in dem Heft den Coupon nicht anerkennen wollte, da dieser am Sonnabend nicht gelten würde. Hier müssten wir erst insistieren, um eine korrekte Rechnung zu erhalten. Insgesamt aber dennoch zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raming M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gute Auswahl an verschiedenen Bieren. Essen war angemessen in Preis und Qualität. Service prompt und auf berlinerisch freundlich ;-) Von den Börsenpreisen haben wir nichts mitbekommen, da wir aufgrund des Wetters auch am Abend noch draußen gesessen sind. Saßen nett an der Spree und schauten den Schiffen zu. Am Abend wurden die Heizstrahler eingeschaltet und für die Mädels lagen Decken bereit. Alles in allem war es ein netter Besuch und verlangt nach Fortsetzung.