Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant Best Friends

Restaurant Best Friends

Sushi, Japanisch

Bilder von Restaurant Restaurant Best Friends in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Restaurant Best Friends gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Best Friends

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 13:00
Saturday
13:00 - 23:59
Sunday
13:00 - 23:59
Monday
12:00 - 23:59
Tuesday
12:00 - 23:59
Wednesday
12:00 - 23:59
Thursday
12:00 - 23:59
Friday
12:00 - 23:59

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Best Friends

Das Best Friends Restaurant räumt auf mit Klischees über die asiatische Gastronomie. Das fängt schon bei der Inneneinrichtung an, die sich an aktuellen Anime- und Manga-Comics orientiert, und setzt sich im Speiseangebot fort. Natürlich werden auch hochwertig zubereitete traditionelle Gerichte, wie Sushi und Odonsuppe, angeboten. Der Fokus liegt aber auf neuen Entwicklungen der pan-asiatischen Fusion-Cuisine, die nahe dem Berliner Mauerpark in jedem Fall einen Versuch wert ist.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Best Friends Sushi serviert?

Ja, Restaurant Best Friends serviert Sushi und auch Japanisch.

Verfügt Restaurant Best Friends über Parkplätze?

Ja, Restaurant Best Friends verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Best Friends reservieren?

Das Best Friends ist wirklich ein Gegensatz zu den üblichen Asia-Restaurants. In der Gleim Straße in Berlin Prenzlauer Berg wird gerne experimentiert, und das trifft im Best Friends nicht nur auf die Köche zu.

Gleich auf den ersten Blick springen einem die überdimensionalen Manga-Prints ins Auge und auch die restliche Inneneinrichtung beinhaltet neben klassischen Elementen und Strukturtapeten immer wieder moderne Elemente aus der Anime-Szene. Analog dazu bietet die Küche neben traditionellem Sushi und Odon-Suppe eine bunte und experimentierfreudige Mischung von Asian Fusion Gerichten.

Den Betreiber ist es ein Anliegen entgegen einschlägiger Klischees dem Publikum das urbane Japan und dessen kulinarische Vielfalt näher zu bringen – und wer einmal die Karte pan-asiatischer Kreationen durchprobiert hat, der/die möchte wohl am liebsten gleich wieder von vorne anfangen.