Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Bismarck
Bismarck Rezensionen

Bismarck

Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Bismarck in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Bismarck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bismarck (46)

Lies, was andere über Bismarck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bismarck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bismarck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

46 Bewertungen

5.5/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
516
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Guido H.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Bedienung, alle sehr freundlich, klasse Essen, ein Plätzchen zum Wohlfühlen. Alle dort sehr aufmerksam und angemessene Preise.

"Hervorragend"
6/6
Nadia Z.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles super, netter Service, schönes Ambiente und leckeres Essen. Gerne wieder:)

"Sehr gut"
5/6
Julia D.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend, leider hat die Bar schon um 21:40 Uhr die letzte Runde gemacht, obwohl noch sehr viel los war. Wir wären gerne noch ein Stündchen länger geblieben...

"Hervorragend"
6/6
Verena C.5 years ago · 5 Bewertungen

Gemütliches Ambiente! Freundliche Bedienungen! Unser absolutes lieblings Café zum frühstücken !! :)

"Sehr gut"
5/6
Andreja M.5 years ago · 5 Bewertungen

super entspannte Atmosphäre...Frühstück, Kuchen essen oder abends auf Getränke und einen Essenshappen, bislang immer wohl gefühlt! Lediglich der Ingwertee ist verbesserungswürdig;-)

"Hervorragend"
6/6
Sina S.5 years ago · 1 Bewertung

Coole Location, nette Bedienung, leckere Kuchen! Auch draußen kann man nett sitzen.

"Sehr gut"
5/6
sabine h.5 years ago · 3 Bewertungen

leckeres Essen, nette aufmerksame Bedienung, wir kommen bestimmt mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.5 years ago · 1 Bewertung

Superleckere Flammkuchen, nette Bedienung und einfach so entspannt wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen in einer sehr schönen Location!

"Hervorragend"
6/6
Verena C.5 years ago · 5 Bewertungen

Absolute Empfehlung! Tolles Ambiente und ein super Service- Team! 👍

"Hervorragend"
6/6
Patricja B.5 years ago · 1 Bewertung

Eines meiner Lieblingslokale in Dortmunder. Lockere Atmosphäre, stylisches Design, guter Service, leckeres Essen. Stets zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Pia F.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service, guter Wein, akzeptable Preise und sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.5 years ago · 5 Bewertungen

Gute Bewirtung. Leckere Speisen und leckerer Kuchen. Immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie U.5 years ago · 1 Bewertung

Immer super lecker und gemütlich! Kommen gerne auf jeden Fall gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Lokal, prima Auswahl! Die Plätze in der Sonne sind auch super

"Schlecht"
1/6
Alba M.5 years ago · 1 Bewertung

I ordered a club sandwich and by bad surprise it was full of sweet Chinese sauce which was not specified in the menu and disappointing my lunch. The cheese cake did not have anytaste at all. The only good thing was the coffee.

"Hervorragend"
6/6
Julia M.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Frühstück mit gutem Preis - Leistungs - Verhältnis, netter Service, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Jan P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und es war ein sehr leckeres Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Nadia Z.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Café, leckeres Essen und nette Kellner:) ich komme gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Mutter und ichw aren dort anlässlich ihres Geburtstags und es wurde spontan noch eine Kerze rausgesucht und ein bisschen dekoriert. Ich würdee dort jederzeit wieder hingehen. Das Essen war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut und lecker. Auf Wünsche wird immer eingegangen. Brotbelag kann ausgesucht werden . Bedienung immer sehr zuvorkommend., Auswahl ist super, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Konzept des Lokals und die Qualität der Speisen sind sehr ansprechend. Ein kleiner Kritikpunkt: Falls die Bedienung häufiger vorbeigeschaut hätte, hätten mehr Getränke umgesetzt werden können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlich alles passte. Ich würde es jedem egal wie alt empfehlen.Das Publikum ist gemischt. Die Atmosphäre sehr gemütlich. Sehr guter Service. Essen und Getränke ebenfalls empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und reichhaltig. Der Service war auch ok. Es hätte 1,2 mal mehr nachgefragt werden können ob es noch Wünsche gibt, ansonsten waren wir zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles super ! Das Frühstück war sehr gut , die Bedienung war auch zuvorkommend. Die Reservietung hat gut geklappt . Immer wieder gerne auch abends.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Aus dem geplanten Frühstück ist dann ein Brunch gewordenen..Bedienung 👍, Essen ( Rührei mit Fetakäse, Paprika und Zwiebeln)und Trinken ( Earlgrey)👍. Werden wir wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Maike B.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich und lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung auch absolut. Wir kommen gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, Musik nur im Hintergrund oder aus, freundliche Bedienung und ein gutes Frühstück von der Karte. Reservierung auch wochentags zu empfehlen. Bei mehreren Besuchen immer zufrieden zum Wiederkommen gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder eine gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service. Die Speisen waren allesamt lecker und wurden schnell nach der Reservierung an den Tisch gebracht. Die Kuchen sehen toll aus, hab bisher aber noch keinen gekostet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Um die Zeit war noch nicht viel los. Essen war sehr lecker und die Bedienung besonders herzlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und ein leckeres Frühstück. Ein schöner Vormittag. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Delicious food, very nice staff.. good and fair prices ! Good

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken im Bismarck. Die Einrichtung und Gestaltung trifft mit einer Mischung aus Industrial und Loft-Style wohl den aktuellen Geschmack der (Hipster-) Urbanisten. Insgesamt wirkt alles recht gemütlich. Die Auswahl kann man als umfangreich bezeichnen. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Unsere ausgewählten Getränke und Speisen waren alle lecker und gut zubereitet. Insgesamt kann ich das Bismarck für ein Frühstück rundum empfehlen. Die Sitzkissen sind allerdings etwas siffig und könnten mal gewaschen oder ausgetauscht werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung ist schön, stimmig, geschmackvoll – gute Atmosphäre und das Essen war richtig lecker. Ich werde sicherlich noch einige Male, mit Freunden, wiederkommen. Macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Salat und Curry Wurst mit hausgemachter Sauce waren der Knaller. Sehr netter Service. Immer wieder schön dort. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette kleine Location, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und super nettem Personal! Karte klein, aber fein. Saubere und schöne WCs mit Wickelmöglchkeit. Komme gerne wieder! TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, freundlicher service und gemütliches Ambiente. Was will mann! mehr. Gerne wieder! An Sonntagen und Feiertagen unbedingt reservieren! Der Kuchen sah auch sehr gut aus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lage, Lokation, Ambiene, Speisen & Getränke sind perfekt. Lediglich die Wartezeiten zur Bestellung neuer Getränke oder der Rechnung könnten reduziert werden, indem man vielleicht eine weitere Person einstellt. Sonst alles super. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nettes Personal und ein tolles Ambiente. Wir waren schon oft dort und werden auch weiterhin gern hingehen! Das Bismarck ist Absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Bismarck vor einigen Monaten zum ersten Mal gesehen, und mein Mann und ich hatten denselben Gedanken: da gehen wir demnächst einmal hin. Nun war es endlich soweit. Wir waren zu dritt, und es hat allen so gut gefallen, dass wir sicherlich wiederkommen werden.