Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Bistro Ratatouille
Bistro Ratatouille Rezensionen

Bistro Ratatouille

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Bistro Ratatouille in Pempelfort, Düsseldorf
Für Bistro Ratatouille gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistro Ratatouille (84)

Lies, was andere über Bistro Ratatouille denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistro Ratatouille, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistro Ratatouille gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

84 Bewertungen

4.7/6

84 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
524
418
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fein (Steak mit Spargel + Lammkotelett), der französische Rosé von sehr ausgewogenem Bouquet, sehr angenehm. Da wir früh gekommen waren (18:30 h), konnten wir uns in Ruhe unterhalten – gegen 21 h war fast jeder Tisch besetzt und der Geräuschpegel natürlich höher. Wir kommen wieder, auch in größerer Besetzung!

"Gut"
4/6
Andreas K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen = gut bis sehr gut, nicht üppig aber angemessen, passt. Ambiente = OK, ein bisschen "französischer" wäre schön gewesen. Bedienung = Etwas mehr "Professionalität" in Anlehnung an die Preise wäre wünschenswert. Von nett bis etwas herzlich rauh, bekleidet von angemessen bis unpassend. Insgesamt einfach nicht "rund" - kennen wir aus dem "alten" Rat. anders.

"Sehr gut"
5/6
Gisela P.7 years ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, gute Location, danke! Der Umzug war eine gute Entscheidung und ich freue mich jetzt schon auf die Terrasse und einen Sommerabend draußen...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Weinkarte sehr übersichtlich. Auswahl an guten Rieslings sehr beschränkt. Preis-Leistungsverhältnis ist doch zu hoch. Service sehr nett, aber doch etwas überfordert, wenn das Lokal voll ist. Fischsuppe war gut aber leider sehr durchschnittlich. Fischeinlagen könnten qualitativ höherwertig sein. Tour de Menü-Menü war gut und preislich o.k. Für Kleinere Kinder kaum Essenauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre auch hier am neuen Standort in der Nordstraße. Speisenqualität ist wirklich sehr gut. Ganz wunderbare Gänsestopfleberterrine und auch meine Fischsuppe war wirklich köstlich. Wir waren zu viert und alle waren absolut zufrieden mit Ihrer Essensauswahl. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung sehr nett, das Lokalambiente ist o.k., Vieles aus dem vorherigen italienischen Restaurant ist geblieben. Das Essen war bis auf winzige Kleinigkeiten sehr gut; freuen kann man sich auf den Sommer, wenn die Terasse im Hinterhof benutzbar und auch draussen sitzen möglich ist. Alles in Allem stellt das Restaurant eine weitere Bereicherung für die Nordstrasse dar.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr lecker!!!! Top! Super, dass das ratatouille jetzt in der Nordstrasse ist - wir freuen uns schon sehr auf die Terrasse im Sommer :-)

"Sehr gut"
5/6
Roland Z.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zu zweit jeweils das Meneu genommen und waren beide sehr überzeugt. Auch preislich in Ordnung. der Service könnte ein klein wenig aufmerksamer sein; war aber sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut, aber wir haben leider auch schon besser hier gegessen. Die Bedienungen waren für unsere Begeriffe etwas überfordert. Wir kommen dennoch gerne wieder.

"Gut"
4/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Nach dem Umzug in die Nordstrasse ging etwa der Flair verloren. Zwar immer noch karierte Tischedecken, enge Bestuhlung, ordentlich Küche, gute weine, schneller Service ... in 1.5 std hat man drei Gänge durch. Nur der Geruch in der Toilette ist störend.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr enge Bestuhlung, Fütterung der Raubtiere im Rahmen der Tour de Menue, Essen versalzen, schlechter Service. Das war das letzte Essen im Verlauf einer Tour de Menue.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt alles, Preis, Qualität, Service und Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen. Nur die Weinauswahl ist leider nicht besonders gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst, ich komme gerne wieder. Das Essen war sehr lecker und frisch, der Service war gut und das gesamte Preis/Leistungsverhältnis würde ich mit sehr gut bewerten.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durchschnittliches Essen, sehr kleine Portionen, miserabler Service -(Personal und Geschäftsführer waren total desinteressiert). Wir waren häufig und gerne in dem früheren Restaurant in der Wielandstraße. In das neue Restaurant in der Nordstraße gehen wir NIE WIEDER!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr schmackhaft, Bedienung und Service aber nur mäßig. Falsche Vorspeise gebracht, Tisch trotz Reservierung nicht eingedeckt. Frage nach der Speisekarte zur Dessertbestellung unbeachtet gelassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, leckeres Essen, allerdings zu wenig Privatphäre, weil die Tische zu eng beieinander stehen. Die Bedienung und das Essen waren schnell. Tischreservierung ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr aufmerksamer Service und schönes Ambiente. Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt und kommen auf jeden Fall wieder!!! Kann man nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Chef war etwas unfreundlich weil wir an der Tour de Menu nicht teilgenommen haben. Außerdem gab es von der normalen Karte nicht alle Gerichte wegen der Tour de Menü. Geht gar nicht!!!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, mieser unfreundlicher Service. Gleich zu Anfang wurde uns gesagt, dass wir nur 2,5 Stunden Zeit haben. Danach kommen neue Gäste. Hinweis fehlte bei Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was fabulous food and great service. Also, the wines are a bit pricey, but completely worth it - highly recommend. We will be going back!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tour de Menü: leckere Vorspeise und Amuse Guelle. Es gab Ziegenkäse Millefeuille und eine kleine Quiche als Gruß aus der Küche. Hauptgericht und Dessert weniger lecker: Fischkomposition wenig harmonisch, filitierte Orangen beim Dessert mit Kernen. Das sollte in einem Restaurant dieses Standards m. E. nicht passieren. Der Wein, ein französischer Chardonnay war prima.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen (und der Wein :-))war Mega lecker - immer wieder gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Karl Michael F.7 years ago · 1 Bewertung

Speisen und Getränke-auch die Beratung zur Weinauswahl-waren sehr gut. Organisation wirkte chaotisch, Gäste mit Festreservierung waren nicht erfasst, Personal war sehr mit sich beschäftigt, Laute Afräumarbeiten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut, die Vorspreise wurde zu schnell serviert, an den misten Tischen ist leider keine Privatsphäre vorhanden, ansonsten ist das Ambiente gut .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein ausgezeichnetes Essen, das Ambiente war sehr schön. Gute Weinauswahl und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Wir wollen auf jedenfall wieder kommen. Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top. Service hat uns nach einem disput mit anderen Gästen vergessen. Haben eine stunde warten müssen bis wir dann endlich zahlen durften. Etwas ärgerlich

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hörbarerer interner Stress, netter, aber etwas unkoordinierter Servise, lange Wartezeit, wir sind trotz leckerer Vorspeise nicht satt geworden, Hauptgericht- Perhuhn - war gut und lecker, ließ sich aber schlecht vom Kochen lösen, Beilagen für meinen Geschmack deutlich zu al dente , das Ambietnte war Ok, aber nicht herausragend

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider enttäuschend. Suppe zu salzig, Fleisch knorpelig. Bedienung bzw. der Koch meinte, es wäre halt das Endstück gewesen😕. Eigentlich eine Frechheit. Schade. Werde aber trotzdem wahrscheinlich wieder kommen, vielleicht war es einfach ein schlechter Tag😉.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker. Allerdings hat man beim Service noch etwas Luft nach oben. Die Tageskarte wurde uns nicht gereicht, der gewünschte Wein war alle und das Personal wirkte bei aller Höflichkeit doch ein wenig arrogant. Trotzdem Kompliment an den Koch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen und sehr netter service;) die Bestellung brauchte etwas laenger, was kein problem war, durch die drupa, waren wir auf wartezeiten schon eingestellt. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! 😊 Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, sehr gutes leckeres Essen! Tolle Presentation der Speisen! Herrvorragende Weine! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Immer wieder! 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie gewohnt tolles Essen, allerdings ist das Ambiente leider ich so besonders und heimelig wie in der Wielandstrasse! Dennoch jederzeit gerne wieder. Demnächst bei der Tour de Menue...

"Durchschnittlich"
3/6
Helmuth D.7 years ago · 1 Bewertung

Der minimale Ceasar Salad und die eiskalte Creme brulee waren eine Enttäuschung. Die Hauptspeise war top(Loup de Mer)Ausstattung auf der Nordstrasse minimal(u.a billigePapierservietten) Das Personal ist gewöhnungsbedürftig leger.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ratatoullie ist mehr oder weniger frisch auf die Nordstr. angezogen. Das Lokal an sich ist nett, hat aber leider nicht den Charme des Ende Februar leider schließenden Ladens auf der Wielandstr. Der Service war z.T. schlecht informiert. Da ist noch Luft nach oben! Essen gut, z.T. etwas zu teuer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Präsentation auf dem Teller ! Aufmerksamer Service ! Die Bestandteile der Gerichte wurden erläutert und Fragen zur Herstellung wurden beantwortet. Meine Empfehlung ist : Immer wieder !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bistro auf der Nordstraße. Ambiente mittelmäßig. Service als es voll war hektisch, konzeptlos und wenig zuvorkommend. Als der Laden sich leerte wesentlich freundlicher. Essen überwiegend gut, gemessen an den Preisen ist hier sicherlich aber auch noch Luft nach oben. Ganz schlimm war der zwischenzeitlich immer wieder aufkommende Gestank (lt. Service der Fettabscheider, Problem soll in Kürze behoben werden). Toiletten ebenfalls sehr geruchsintensiv und einem Restaurant dieser Preisklasse nicht würdig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder tolles Essen bei guter Karte mit viel Auswahl. Allerdings Hat das neue Restaurant auf der Nordstrasse nicht den gleichen Charme wie in der Wielandstrasse was das Ambiente angeht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker und frisch (wir hatten die Bouillabaisse und als Nachtisch die Crème Brûlée), allerdings war die Bouillabaisse für ein Hauptgericht etwas zu klein ausgefallen.

"Sehr gut"
5/6
Heide S.7 years ago · 14 Bewertungen

Die Atmosphäre ist ansprechend, man sitzt gemütlich. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Weinen ist groß und in allen Preiskategorien zu finden. Die Portionen der Hauptgerichte sind übersichtlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit vielen kulinarischen Highlights! Das Preis Leistungs Verhältniss ist absolut Spitze! Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!