Bewertungen für Black and White 2

CharlottenburgTürkisch, Steak
Ausgezeichnet
5.2/6
110 Bewertungen
Black and White 2 Berlin image 1
Black and White 2 Berlin image 2
Black and White 2 Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

110 Bewertungen für Black and White 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Black and White 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Black and White 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
110 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Pieter A. S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr Freundliches Personal. Sehr leckeres Essen und gut zubereitet. Man bereitet auf Wunsch die Speisen auch ohne zu viel Gewürze zu. Auswahl in der Speisekarte groß, aber nicht zu groß.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamer D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tiptop! Sehr nettes Personal und super, super leckere Speisen! Gab noch Tee aufs Haus, sogar auf Wunsch eine zweite Runde. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra P.vor 5 Monaten · 19 Bewertungen

Habe schon lange nicht mehr so exzellenten Fisch gegessen. Frisch und geschmackvoll zubereiteT. Auch die Beilagen waren sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen bald wieder .

"Ausgezeichnet"
6/6
Mareile und Göksu A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super Restaurant, sehr freundliche Bedienung. Wir hatten einen Groupon-Gutschein mit einem 3-Gänge-Menü, Essen war einfach super lecker, es gab so viel, dass ich es nicht einmal alles geschafft habe, aufzuessen. Wir werden ganz bestimmt dort wieder essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Herzliche Grüße an das Team vom Prime Grill. Der Empfang und Bewirtung lässt keine Wünsche offen. Freundlichkeit war sehr empfehlenswert. Fachkompetenz rund um das Thema Essen ist professionell. Sollten wir wieder in Berlin verweilen, werden wir gern wieder auf die Küche und die Räumlichkeiten zurück kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das ist "Fast-Food" auf hohem Niveau, die Zutaten frisch und alles wird erst zubereitet, wenn der Kunde bestellt. So geschehe, als wir am Samstag gegen 12.30h den Prime-Grill-Burger verspeisen durften. Tolles Restaurant mit modernen Elementen, man fühlt sich wohl und hat etwas zu schauen. Weiter so , wir kommen bestimmt wider !

"Gut"
4/6
Michael R.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Freundliches Personal, interessante türkische Weine auf der Karte, Essen teilweise sehr gut (Vorspeisenteller, Lammköfte, Hähnchenspieß), teilweise nicht so toll (lauwarme Ofenkartoffeln, recht zäher Lammspieß). Das Ambiente ist so lala. In einem Teil des Restaurants sitzt man recht gemütlich, im anderen Teil blickt man in eine offene Küche mit Imbissanmutung. Der Blick auf den Getränkekühlschrank mit Flaschenbier, Ayran in Plastebechern und Preisschildern verstärkt diesen Eindruck.

"Großartig"
5/6
Duygu T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super, der Service ebenso. Leider war unser Sitzplatz an der Tür und es hat ziemlich gezogen. Haben auch gefragt, ob die Heizung angemacht werden kann...naja. Man hätte uns auch wegsetzten können, da es nicht so voll war. Würde da auf jeden Fall nochmal hin nur definitiv woanders sitzen:)

"Okay"
3/6
Nadine P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider, und daher auch der enorme Punktabzug, viel zu laut. Es ist ein kleiner Laden, gemütlich eingerichtet und sicherlich angenehm, wenn wenig los ist bzw. bei normalem Besucherverkehr. Aber an diesem Tag war er brechend voll. DIe Leute wurden an die Tische gequetscht, wo es nur ging. Es war keine vernünftige Unterhaltung möglich, ohne sich anzuschreien. Das Dessert musste ausfallen, weil es nicht auszuhalten war. Also: Vorher erkundigen, ob Gruppen reserviert haben o.ä.

"Großartig"
5/6
Thomas E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant war sehr gut besucht. Wir haben unseren Tisch sofort erhalten, Personal war sehr freundlich und aufmerksam . Essen wurde nach kurzer Wartezeit serviert. Steak war sehr gut , aromatisch und zartes Fleisch . Hamburger ebenfalls . Bauernsalat war gute Mischung mit passendem Dressing. Insgesamt empfehlenswert