Bewertungen für Black Cat

Prenzlauer BergAmerikanisch, Burger
Ausgezeichnet
4.6/6
21 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The Bird

Prenzlauer Berg
5.0/6167
The Bird

Mogg

Mitte
5.4/6170
Mogg

21 Bewertungen für Black Cat

Sieh dir hier Bewertungen zu Black Cat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Black Cat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
21 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Leander H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckere Bürger. Publikum sehr prollig. Alles in allem aber super

"Ausgezeichnet"
6/6
René M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette und höfliche Bedienung. Sehr leckeres Essen und für Menschen mit Zöliakie nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Fleisch, auf den Punkt gegart. Perfektes Verhältnis aller Komponenten ohne überladene Soßen. Gemütliches Ambiente, top Service, Preise mehr als angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tareq F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super in jeder hinsicht einfach super. als einer, der mit gluten Intoleranz lebt, ist der Laden für mich ein stück Paradies. ich liebe ihn. lieben dank

"Okay"
3/6
Jane V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Burger ist gut, die Pommes auch. Leider fehlt das besondere um in der Berliner Burger Welt heraus zu stechen. Verantwortlich für die Bewertung sind die Sitzgelegenheiten. Wenn man deutlich über 7€ für einen kleinen Burger bezahlt, möchte man nicht auf einem Hocker Platz nehmen, vorallem nicht wenn man einen Tisch reserviert hat. Die Bedienungen sind nett, aber sind nicht auf Zack. Die Pommes wurden gebracht, als der Burger schon halb aufgemampft war, was für mich ein absolutes nogo ist. Damit Preisleistung stimmt, müssen Stühle her und der Service muss etwas professioneller werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Qualitativ hovhwertiges Essen und sehr lecker. Da werde ich definitiv erneut hingehen. Ich kann zwar nicht alle Burger beurteilen, da ich Veganer bin, aber die vegane Version war super. Meine Begleitungen hatten "normale" Burger und waren ebenfalls sehr zufrieden. Weiter so!

"Großartig"
5/6
Sophie B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr tolle Einrichtung. Und nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und ungewöhnlich besonders der Bürger Black Cate. Preislich ist es voll inordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matt B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Was awesome, dude seated 7 on New Years eve just before the kitchen closed, had a veggie and a gluten allergy in our party still everyone had great food. These guys are the real deal

"Okay"
3/6
Giasemi M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war klein und bloody Mary nicht gesmegt. ich glaube diese Restaurant muss eine Renovierung machen. Das Black Cat burger ist sehr interessant. Man kann mit Kredit Karte bezahlen.

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr netter Chef, Burger sind lecker, wenn auch nicht mit den Händen essbar - da muss das Besteck her. Der glutenfreie Kuchen war auch toll - und wo bekommt man schon solch einen Nachtisch?