Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Black Cat
Black Cat Rezensionen

Black Cat

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Black Cat in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Black Cat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Black Cat (20)

Lies, was andere über Black Cat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Black Cat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Black Cat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

20 Bewertungen

4.8/6

20 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
55
44
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und höfliche Bedienung. Sehr leckeres Essen und für Menschen mit Zöliakie nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger und nette Bedienung, die trotz Kindergeschrei höflich und besonnen blieb..;)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger ist gut, die Pommes auch. Leider fehlt das besondere um in der Berliner Burger Welt heraus zu stechen. Verantwortlich für die Bewertung sind die Sitzgelegenheiten. Wenn man deutlich über 7€ für einen kleinen Burger bezahlt, möchte man nicht auf einem Hocker Platz nehmen, vorallem nicht wenn man einen Tisch reserviert hat. Die Bedienungen sind nett, aber sind nicht auf Zack. Die Pommes wurden gebracht, als der Burger schon halb aufgemampft war, was für mich ein absolutes nogo ist. Damit Preisleistung stimmt, müssen Stühle her und der Service muss etwas professioneller werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Fleisch, auf den Punkt gegart. Perfektes Verhältnis aller Komponenten ohne überladene Soßen. Gemütliches Ambiente, top Service, Preise mehr als angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 years ago · 18 Bewertungen

Erstklassige Burger & Pommes. Wohlfühl-Atmosphäre & ein Chef, der spannende Geschichten erzählt. Und sehr liebenswertes Personal - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super in jeder hinsicht einfach super. als einer, der mit gluten Intoleranz lebt, ist der Laden für mich ein stück Paradies. ich liebe ihn. lieben dank

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war klein und bloody Mary nicht gesmegt. ich glaube diese Restaurant muss eine Renovierung machen. Das Black Cat burger ist sehr interessant. Man kann mit Kredit Karte bezahlen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.7 years ago · 10 Bewertungen

sehr netter Chef, Burger sind lecker, wenn auch nicht mit den Händen essbar - da muss das Besteck her. Der glutenfreie Kuchen war auch toll - und wo bekommt man schon solch einen Nachtisch?

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska B.7 years ago · 1 Bewertung

keine Fritten am Sonntagabend Bierbank trotz Reservierung Burger lecker, aber zu klein für den preis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und empfehlenswert !!!!!! Sollte auf jeden Fall jeder mal aufsuchen der gerne einen "richtigen" burger Essen will

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Bürger. Publikum sehr prollig. Alles in allem aber super

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, freundlicher Service, gute Saucen, an der Atmo kann noch gearbeitet werden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und gute Lage. Guter Service und das Ambiente stimmt auch. Bessere Bierauswahl wäre top

"Gut"
4/6
Jens H.7 years ago · 1 Bewertung

Netter Zug, nur Hälfte der Getränke wegen der Wartezeit zu berechnen. Leider waren die Fries sehr weich. Komme trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war klasse! Die Bedienung hatte leider etwas viel zu tun Wir kommen trotzdem wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was awesome, dude seated 7 on New Years eve just before the kitchen closed, had a veggie and a gluten allergy in our party still everyone had great food. These guys are the real deal

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra L.7 years ago · 1 Bewertung

Durchschnittlicher burger, langsamer service..kann man mal hin, muss man aber nicht...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ hovhwertiges Essen und sehr lecker. Da werde ich definitiv erneut hingehen. Ich kann zwar nicht alle Burger beurteilen, da ich Veganer bin, aber die vegane Version war super. Meine Begleitungen hatten "normale" Burger und waren ebenfalls sehr zufrieden. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Sophie B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Einrichtung. Und nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und ungewöhnlich besonders der Bürger Black Cate. Preislich ist es voll inordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechten tisch bekommen trotz reservierung. Essen war dafür gut. Konnten uns auf beschwerde auch später umsetzen. Personal nur mittelmässig höflich und nett.