Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Black Cat

Black Cat

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Black Cat in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Black Cat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Black Cat

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Saturday
14:00 - 00:00
Sunday
14:00 - 00:00
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
14:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Black Cat

Liebe Gäste! Bitte beachten Sie, dass ab einer Gruppengröße von 10 Personen kurz noch einmal telefonisch bestätigt werden sollte. Vielen Dank!

Best Burgers in Town – und die Town, um die es sich handelt, ist nicht gerade Hintertupfelfingen-Süd, die Rede ist immerhin von Berlin, das sich in den letzten 10 Jahren zu so etwas wie einem Burger- Paradis entwickelt hat. Im Black Cat auf der Prenzlauer Allee findet man die allerbesten Zutaten, die den Burger zum Bio-zertifizierten Kunstwerk werden lassen – ein Kunstwerk, das regionale Zulieferer und Nachhaltigkeit fördert und gegen Monokulturen eintritt. Applaus? Applaus!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Black Cat über Parkplätze?

Ja, Black Cat verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Black Cat Amerikanisch serviert?

Ja, Black Cat serviert Amerikanisch und auch Burger.

Willst du einen Tisch bei Black Cat reservieren?

Wir wollen ja den Mund nicht zu voll nehmen, aber die Tatsache ist, dass wir gerade besagten Mund ziemlich voll haben – und zwar mit den großartigen Burger-Kunstwerken von Black Cat auf der Prenzlauer Allee. Und deswegen schwärmen wir jetzt mal so ins Blaue: Nach dem Motto „90% Bio und 10% Liebe zu guter Qualität“ setzen Black Cat auf der Prenzlauer Allee als erste in Berlin auf Organic Burgers. Das bedeutet: Nachhaltigkeit und regionale Zulieferer.

So kommt das Fleisch für die Burger zum Beispiel von der Bio-Ranch Zempow, die Kartoffeln für die Fries aus dem Ökodorf Brodowin und auch sonst eigentlich alles wichtige aus dem unmittelbaren Umland. So geht regionale Förderung. Black Cat bietet außerdem Steak vom Black Angus an sowie ein geniales Chili con Carne nach chilenischem Rezept. Dazu ein Duckstein oder einen Côte du Rhone, und schon hat man den Mund doch wieder viel zu voll – zum Glück.