Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Blackbeards
Blackbeards Rezensionen

Blackbeards

BBQ, Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Blackbeards in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Blackbeards gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blackbeards (29)

Lies, was andere über Blackbeards denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blackbeards, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blackbeards gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

29 Bewertungen

5.3/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
511
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fynn J.6 years ago · 15 Bewertungen

Just Perfect! I really enjoyed the awesome spare ribs, well done in the smoker! I come back for sure

"Hervorragend"
6/6
Glen D.6 years ago · 20 Bewertungen

Excellent bbq, I found the brisket excellent. If you are looking for good beer it’s here too

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mal wieder super! Besonders das Pulled Pork ist ein Traum. Das Einzige was zu bemängeln ist, ist die Dauer bis man bedient wird. Trotz Reservierung und eines nicht all zu überfüllten Restaurants hat es gut 45 Minuten gedauert bis das Essen gebracht wurde. Aber das ist hinnehmbar - der GEschmack macht das wieder wett

"Gut"
4/6
Johanna H.6 years ago · 8 Bewertungen

Leider war das essen schonmal besser dort. Die rippchen waren sehr trocken. Burger war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wer gerne Fleisch ist, ist hier richtig. Personal ist gut gelaunt. Entsprechend positiv war die Stimmung unter den Gästen. Leider gibt es nur eine Sorte Weißwein, aber der war qualitativ ok genau so wie das Verhältnis von preis und Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Blackbeards. Wie jedes mal auch bei diesem Besuch: Super Service, super Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jörg R.6 years ago · 7 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Rippchen sind echt zu empfehlen aber nehmt besser Schweinerippchen, die Rindsrippchen (teurer!) sind leider nur ein großer fettiger Block. Wir wussten das vorher nicht, und mussten daher zweimal bestellen. Aber ansonsten sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mega lecker, super nette Bedienungen, cooler Laden. Ein Punkt Abzug dafür, dass man nicht mit Karte zahlenkann. Man sollte auf ale Fälle reservieren. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mega 😋 wir waren heute zu viert hier und waren alle zusammen sehr begeistert. Super Essen, tolle Qualität und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das war unser zweiter Besuch und mit Sicherheit nicht der Letzte 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice and cozy place! They offer a wide menu and good service... We were surrounded from a typical American atmosphere (the music was just perfect!). Highly recommended!

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.6 years ago · 29 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage und es war sauber und ordentlich. Ich habe einen Pulled Pork Burger gegessen und er war der Beste, den ich je gegessen habe! Sehr sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Lokal, top Personal, top Lage! Unbedingt die Rippchen probieren und ein kühles Blondes dazu! Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Brillianter service, sehr sauberes lokal mit stilvollem ambiente. Die sparerips sind die reinste göttliche offenbarung!!! Geschmacklich 15/10! Wer in Berlin rippchen essen will, der Muss zu blackbeards! Definitiv wieder, das steht fest!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Rippchen, fantastischer cheese cake und netter Service. Laden scheint sehr beliebt zu sein. Reservierung von Vorteil, da nicht all zuviele Plätze vorhanden sind.

"Sehr gut"
5/6
Britta S.6 years ago · 5 Bewertungen

Leckere Rippchen und Burger und wechselnde Angebote auf der Tageskarte...alles wird frisch gemacht, hat leider dieses Mal etwas länger gedauert..Service war aufmerksam und Ambiente hat gestimmt..leider war die Musik ein wenig zu laut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut bis sehr gut, preislich für die Qualität in Ordnung, EInrichtung modern und stylish, also rundum ein gelungenes Essen. Für die Topbewertung fehlt beim Essen der letzte Kick.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gute, freundliche, junge Bedienung. Lecker essen (Sparerips sind wirklich zu empfehlen, Burger sind riesig); ...mal was anderes. Nur insgesamt etwas zu laut um sich zu unterhalten...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker!!!! Nette Bedienung. Wir kommen wieder. Am besten sind die spareribs. Die Portion könnte etwas größer sein...aber sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Portionen enorm gross. Besonders lecker war das Pulled Pork - definitiv ein Genuss. Auch die Chicken Wings in BBQ-Sauce sind zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist fantastisch und die Bedienung auch super nett, aber fast 90 Minuten Wartezeit, an einem Dienstagabend, auf das Essen ist leider zu lange.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon mehrfach dort. Das Essen ist immer sehr lecker, aber die junge Dame die dort bedient ist immer sehr maulfaul und lustlos gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Glen D.6 years ago · 20 Bewertungen

Delicious BBQ we had the sharing platter, all things wonderful arrived at the table, we spent the next 40 minutes in finger licking heaven. Eat here

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und schnelles Personal, Essen sehr gut. Lediglich die Burger-Brötchen waren etwas trocken. Sehr zu empfehlen. Wir waren zu viert und allen hat es sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Die Speisekarte erfreulich klein und dafür aber sehr gut ausgewählt. Der Burger hat sehr gut geschmeckt die Sides ebenfalls. Ein Burgerladen, welcher für meinen persönlichen immer etwas leckerer ist als die anderen in der Nähe befindlichen. Bitte wieder Rootbeer auf die Karte nehmen. ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant, leckeres Essen, schönes Ambiente - alles super. Ist zwar relativ teuer, aber schmeckt dafür wirklich toll. Absolute Empfehlung und jederzeit gerne wieder ein Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Mirko B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Blackbeards ist wirklich super. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt, der Laden selbst klein und gemütlich, die Bedienung unschlagbar und das Essen ein Traum! Es gibt nichts zu beanstanden, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Service, nette Leute. Das Fleisch schmeckt gut. Sweet Potato French fries und Homemade Ice Tea sind zu empfehlen. Einbisschen zu laut im Restaurant, aber draussen zu kalt in der Nacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant is having cool raw atmosphere and the service was just great. The guy asked us politely about sauces that we want for the wedges and checked up with us if everything is fine. I recommend the pulled pork burger, it was awesome.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wieder wie erwartet sensationell. Lecker und die Bedienung sehr fürsorglich. Danke für den schönen Abend. Ich kann diese Restaurant nur empfehlen . Macht weiter so !