Bewertungen für Blackbeards

Prenzlauer BergBBQ, Amerikanisch, Burger
Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6650
Bar Raval

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6552
Restaurant Fleischerei

29 Bewertungen für Blackbeards

Sieh dir hier Bewertungen zu Blackbeards an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blackbeards gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Fynn J.vor 5 Monaten · 13 Bewertungen

Just Perfect! I really enjoyed the awesome spare ribs, well done in the smoker! I come back for sure

"Ausgezeichnet"
6/6
Glen D.vor 5 Monaten · 14 Bewertungen

Excellent bbq, I found the brisket excellent. If you are looking for good beer it’s here too

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna N.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Blackbeards. Wie jedes mal auch bei diesem Besuch: Super Service, super Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Mega 😋 wir waren heute zu viert hier und waren alle zusammen sehr begeistert. Super Essen, tolle Qualität und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das war unser zweiter Besuch und mit Sicherheit nicht der Letzte 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirko B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Blackbeards ist wirklich super. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt, der Laden selbst klein und gemütlich, die Bedienung unschlagbar und das Essen ein Traum! Es gibt nichts zu beanstanden, gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Die Speisekarte erfreulich klein und dafür aber sehr gut ausgewählt. Der Burger hat sehr gut geschmeckt die Sides ebenfalls. Ein Burgerladen, welcher für meinen persönlichen immer etwas leckerer ist als die anderen in der Nähe befindlichen. Bitte wieder Rootbeer auf die Karte nehmen. ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandrina P.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

The restaurant is having cool raw atmosphere and the service was just great. The guy asked us politely about sauces that we want for the wedges and checked up with us if everything is fine. I recommend the pulled pork burger, it was awesome.

"Gut"
4/6
Patrice B.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war mal wieder super! Besonders das Pulled Pork ist ein Traum. Das Einzige was zu bemängeln ist, ist die Dauer bis man bedient wird. Trotz Reservierung und eines nicht all zu überfüllten Restaurants hat es gut 45 Minuten gedauert bis das Essen gebracht wurde. Aber das ist hinnehmbar - der GEschmack macht das wieder wett

"Großartig"
5/6
Peter T.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Wer gerne Fleisch ist, ist hier richtig. Personal ist gut gelaunt. Entsprechend positiv war die Stimmung unter den Gästen. Leider gibt es nur eine Sorte Weißwein, aber der war qualitativ ok genau so wie das Verhältnis von preis und Leistung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Brillianter service, sehr sauberes lokal mit stilvollem ambiente. Die sparerips sind die reinste göttliche offenbarung!!! Geschmacklich 15/10! Wer in Berlin rippchen essen will, der Muss zu blackbeards! Definitiv wieder, das steht fest!!!