Bewertungen für Blauer König

KalkInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6876
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6572
ACHT

10 Bewertungen für Blauer König

Sieh dir hier Bewertungen zu Blauer König an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blauer König gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Zum ersten Mal habe ich in diesem schönen Restaurant den Mittagstisch genießen können. Das gebotene Schnitzel Wiener Art mit gut gemachten Kartoffeln und einen frischen Salat war vorzüglich und sowohl in Portion als auch in der Anrichtung gut bemessen. Der Service war sehr klar und sachlich, am Rand zur Hektik, was vermutlich dem vollen Laden geschuldet war, uns aber in der Mittagspause nicht gestört hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exquisites Essen zu moderaten Preisen. Sympathisches und gemütliches Ambiente, nicht zu viel Schnick Schnack, dafür umso mehr Qualität auf dem Tisch. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette Bistro Atmosphäre, exellentes Essen ( frische, sehr schmackhafte Pfifferlinge ) und süffiger, preiswerter Wein. Schnelle und feundliche Bedienung. Ein Abend wie im Urlaub!

"Großartig"
5/6
Carolin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleiner Laden, nettes Publikum, Essen sehr gut zu fairen Preisen, Service freundlich (könnte nur manchmal etwas aufmerksamer sein). Alles in allem eine echte Entdeckung in Kalk.

"Großartig"
5/6
Petra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen,faire Preise. Bedienung wäre mit etwas Lächeln noch netter gewesen. Alles in allem jedoch wirklich zu empfehlen,da auch die Lage für sich spricht. Wir gehen sicher nochmal hin.

"Großartig"
5/6
Anja E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben wieder einmal sehr lecker von der Wochenkarte gegessen, mmh... ein Genuss!!! Wir sind froh den Blauen König in Kalk zu haben und kommen weiterhin regelmäßig.

"Großartig"
5/6
Ralf R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Internetreservierung hatte es zwar leider nicht geklappt, hatten aber trotzdem einen schönen Abend bei leckeren Speisen zu angemessenen Preisen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung

"Großartig"
5/6
Marcel O.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Gemütliches Ambiente in kleinem Lokal. Das Personal war sehr freundlich und das Essen frisch zubereitet, die Wochenkarte saisonal und kreativ. Jederzeit gerne weiter zu empfehlen

"Gut"
4/6
Edmund B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es lohnt sich immer wieder dort vorbei zu schauen und das leckere Essen zu genießen, wenn an gesund ist. Leider kann ich mit Zöliakie dort nicht mehr essen. :-(

"Okay"
3/6
Bürgerzentrum Vingst D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Gesamteindruck war leider nicht so berauschend. Der Tisch war für 7 Personen nicht vorbereitet und von der sowieso spärlichen Speisekarte waren einige Gerichte nicht da. Die Auswahl war daher sehr begrenzt.