Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Boca Chica I Calenberger Neustadt
Boca Chica I Calenberger Neustadt Rezensionen

Boca Chica I Calenberger Neustadt

Karibisch, Lateinamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Boca Chica I Calenberger Neustadt in Mitte, Hannover
Für Boca Chica I Calenberger Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Boca Chica I Calenberger Neustadt (96)

Lies, was andere über Boca Chica I Calenberger Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Boca Chica I Calenberger Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Boca Chica I Calenberger Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

96 Bewertungen

5.3/6

96 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
532
410
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Alles Super! Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Alles Tpp

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.2 years ago · 9 Bewertungen

Eine Erfahrung wert. Sehr lecker und empfehlenswert. Einzig die geltenden Corona Abstände wurden etwas ausgereizt

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.2 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer mega freundlich und lecker. Kulinarisch eine kleine Geschmacksexplosion.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.3 years ago · 1 Bewertung

Boca chica - es hat uns sehr gefallen, wir waren begeistert, wir ihr euch ins Zeug gelegt habt und das Essen war sensationell- keine Verbesserung nötig. Danke und bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael N.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen . Guter Abend . Sind bald wieder da

"Gut"
4/6
Holger B.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung etwas komisch !?! Falsche Beilagen zum Essen und vergessene Getränke!?! Essen war gut aber nicht top !! Sorry

"Hervorragend"
6/6
Patrycja L.3 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, alles sehr angenehm. Kellner super freundlich. Schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Marc-André A.3 years ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis zum Ende ein schönes Erlebnis. Der Service und das Essen ist Hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Silvia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Von der Vorspeise bis zum Kaffee war alles super lecker. Was wir etwas störend fanden ,war das die Terrasse sich an einer Hauptstraße befand

"Sehr gut"
5/6
Carola A.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch online gebucht ganz unkompliziert.Das Essen war einfach wunderbar....Die Drinks 🍸 einfach göttlich...... Das war ein super schönes Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Anna V.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut. :) :) :) :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Augusto A.4 years ago · 1 Bewertung

Top Personal und super leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service, toller Laden. War ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit exotischen Zutaten. Wer bereit ist, mal was anderes zu probieren, wird hier nicht enttäuscht. Auch die Cocktails waren super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Christine und Alfred R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung. Man konnte schön draußen sitzen bei guter Musik. Das Essenwar ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Tina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, Sonderwünsche sind kein Problem, Preise sehr angenehm. Toller Abend! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen super; Cocktails toll - sehr empfehlenswert! Sehr nette Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
John K.4 years ago · 1 Bewertung

Waren seit einiger Zeit das erste mal wieder da. Hatten sonst immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal: Speisen haben eine gute Qualität, jedoch passen die Portionsgrößen (klein) nicht zum Preis (für Portionsgröße zu hoch). Der gemischte Vorspeisenteller mit versch. Tapas war eher ein versch. Salatteller für eine Person statt für zwei. Im Salat fehlte die angepriesene Avocado. Auf den Hinweis kam nur ein "Oh". Leider war die Dame im Service selten zu sehen. Erst wenn wir fertig waren mit essen. Wir waren die einzigen Gäste. Die Musik war sehr laut mit viel Bass. Schade!

"Gut"
4/6
Josephine M.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war echt super lecker. Allerdings ist es auch relativ teuer. Aber für gutes Essen ist das auch mal drin.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ganz Tolles Essen, vorallem die Soßen. Wir kommen wieder. Ganz bestimmt

"Hervorragend"
6/6
Celine K.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Lokal und nettes Personal sowie sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Cocktails waren super, wir kommen gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Susanne U.4 years ago · 1 Bewertung

Top, nett und gutes Essen. Toll mit Cocktails ab 20 Uhr

"Hervorragend"
6/6
Domingo R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Chilli war vom geschmack fade und zu dünnflüssig. Die anderen drei Gerichte waren sehr gut. Qualität der verarbeiteten Produkte waren gut. Werden bestimmt noch mal wieder kommen und was andere Gerichte probieren. Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 Bewertung

Das war mein 3. Besuch dort und ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Super nette Bedienung und immer freundlich, auch wenn es voll ist. Ich kann das Boca Chica nur empfehlen. Meiner Familie hat es dort auch gut gefallen und vor allem gut geschmeckt. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Silke K.4 years ago · 1 Bewertung

wir haben gut gegessen (Grillteller), freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerrit H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres exotisches Essen mit aufmerksamer Bedienung und netten Ambiente in Hannover.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gute Beratung. werden uns des Öfteren sehen. Preise sind angenehm und nicht überhöht. Geschmack sehr gut und vielfältiges Angebot. Danke für den netten Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hatte eine sehr gute Qualität, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, neben der Geräuschkulisse war die Luft an diesem Abend leider sehr schlecht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder begeistert vom Boca Chica! Das Essen war lecker und reichhaltig. Eigentlich war ich nach der Vorspeise schon satt (ein Omelett). Übrigens, der Kracher ist die Vorspeise "Rote Beete-Creme mit Sesamöl". Plötzlich schmeckt sogar Rote Beete ;-) Boca Chica ist wirklich zu empfehlen! Auch die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bedienung sehr aufmerksam, freundlich. Essen reichlich und von guter Qualität. Zwei Dinge, die für uns ungünstig sind: 1.: der Geräuschpegel. Für uns Ältere etwas problematisch. 2.: Die Parkplatzsituation.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, das Personal sympathisch und nett, nur manchmal unkonzentriert. Das Ambiente fand ich nicht besonders passend und interessant, war mir sogar etwas ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, auf das man nicht zu lange warten muss. Freundlicher, dezenter Service und schöne karibische Musik. Es war mein dritter Besuch, aber das erste Mal, dass das Restaurant nicht überfüllt war... Dienstags oder donnerstags ist auch ein spontaner Besuch ohne Reservierung möglich wurde mir gesagt ;-) Ich kann das Restaurant sehr gern weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren positiv überrascht, in diesem Teil der Calenberger Neustadt dieses nette Restaurant zu finden. Sehr angenehme Atmosphäre. Mal eine etwas andere Karte, die wohl von Gepflogenheiten in der Dominikanischen Republik beeinflusst wurde. Die Bedienung war sehr freundlich, wirkte aber generell verschlafen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

flexible, nette Bedieung, creative Küche , Preis LEistung stimmt , Tisch war groß genug, FÜr Rollstuhlfahrer nicht geeignet, es sei denn es gibt einen Hintereingang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schickes, karibisch, stilvolles Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre! Vor dem Essen gibt es von Haus sus (kostenlos) Brot mit Aioli und Scharfem Dip! Sehr lecker. Speisenauswahl exotisch und interessant. Wer Koriander nicht mag sollte dies vorher unbedingt anmerken!!! Service am Anfang gut, dann etwas nachgelassen und 3 falsche Artikel auf unserer Rechnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden von nettem, aufmerksamen Personal empfangen. Der gemischte Vorspeisenteller war ausreichend für zwei Personen. Auch das Hauptgericht war gut und reichlich. Sowohl die Fisch- als auch die Fleischgerichte waren ansprechend. Das Boca Chica wird uns auf jeden Fall wiedersehen.

"Sehr gut"
5/6
Kristina W.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr entspannt schöner Laden, das Personal unglaublich freundlich und das Essen innovativ und immer wieder gut, Preisleistung stimmig. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Die Bedienung sehr nett und hat uns geduldig unsere Fragen und Wünsche erfüllt. Das Essen War ein Gedicht lecker exotisch. Wir kommen auf alle Fälle wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung, tolles Ambiente!!! Definitiv eines meiner neuen Lieblingslokale!! Und so viele tolle karibische Speisen die man sonst nur bekommt, wem man sie selbst kocht!!!