Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bombay Restaurant
Bombay Restaurant Rezensionen

Bombay Restaurant

Indisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Bombay Restaurant in Mitte, Berlin
Für Bombay Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bombay Restaurant (75)

Lies, was andere über Bombay Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bombay Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bombay Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

75 Bewertungen

5.1/6

75 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
531
49
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe nur eine 4 vergeben, weil wir bereits schroff an der Tür empfangen wurden und obwohl im unteren Bereich des Restaurants viele Plätze frei waren (Silvester 2018, ggn. 20 Uhr!) wurden wir nach oben geschickt. Ich hatte bereits 6 Wochen vorher reserviert. Die Bedienung und das Essen kamen zwar schnell, aber der Kellner strotzte nicht gerade vor Freundlichkeit und das Essen war auch nichts Aufregendes. Ich hatte dort schon öfter gegessen und war um Längen begeisterter. Unschlagbar: Nähe zum Friedrichstadtpalast und anderen Veranstaltungsplätzen. Ich gebe Bombay auf jeden Fall noch mal eine Chance :-)

"Hervorragend"
6/6
A. W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnell. Sehr lecker. Überaus freundlich und aufmerksam. Zu empfehlen. Auch das Ambiente ist ansprechend. Toiletten leider zu klein und zu wenig. Komme bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette aufmerksame Bedienung, tolles leckeres typisch indisches Essen, sehr attraktive Sitzplätze im Wintergarten, ideal wenn man danach in den Friedrichstadtpalast geht, einfach toll - vielen Dank !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

perfekter Service - hervorragende Kueche - sehr freundliches Personal - wiederholung garantiert - das mit der mindest länge ist vollkommen bullshit - lieber kurz und ehrlich !!!

"Sehr gut"
5/6
Manuela D.5 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen aufmerksam und nett, die Atmosphäre ab ca. 19:00 (zumindest im vorderen Bereich des Restaurants) allerdings ziemlich unerträglich, verbunden mit ohrenbetäubendem Lärm durch sämtliche besetzte Tische und zusätzlich Musik im Hintergrund. Bei Tischreservierung besser im hinteren oder ggf. oberen Teil des Restaurants einen Tisch bestellen

"Sehr gut"
5/6
Manuela D.5 years ago · 24 Bewertungen

das Essen ist äußerst lecker, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, und das Essen kam sehr schnell, man musste nicht lange warten, ab 19:00 aber sehr laut

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Didn’t like the food ordered . It was simply tomato purée and salt for Paneer Jalfrazi and lamb curry. When asked to change it , the waiter just brought back the Same dish with nothing improved . We had to give up the idea of having food and rushed off paying 52 euros for nothing . The staff was negligent and didn’t even try to understand the concern. Very rude employees and poor quality of food. When you pay 17 euro for a dish you expect something good out of it, not just tomato and salts. Beware guys.. never visit this place again.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Cocktails und schnelle Bedienung!!! Nett sind auch die roten DDecken,die es gegen die Kühle dort gibt!!! Schöne Terrasse mit Fussbals Live TV!!! Gern wieder, auch wenn das Bahtura leider nicht zusammen mit dem Abendessen gereicht wurde!!!

"Hervorragend"
6/6
HIDETAKA K.6 years ago · 6 Bewertungen

great costperformance! biliyani is great, also any curry as well. free rice is coming with any curry dishes.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service nur mäßig, es dauerte lange bis sich ein Kellner für Nachbestellungen oder die Rechnung wieder sehen ließ, obwohl viel Personal unterwegs war

"Hervorragend"
6/6
Bernd F.6 years ago · 3 Bewertungen

Das gesamte Personal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Im Bombay war ich schon öfter zu Gast, jetzt zum ersten Mal zur Stoßzeit. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, Atmosphäre gut, man fühlt sich wohl. Ich muss noch 10 Wörter schreiben wegen der Mindestlänge, aber das reicht eigentlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin L.6 years ago · 8 Bewertungen

Es wurde nicht nach der Reservierung gefragt, daher Kein guter Platz, sondern ab in das hintere Zimmer... Massenabfertigung ohne jegliches Flair, dafür sehr gutes Essen. Nur wegen Silvester 3 Euro Aufschlag pauschal für die Speisen, warum???

"Hervorragend"
6/6
Katja S.6 years ago · 4 Bewertungen

Es gibt nur positives über das Lokal zu berichten. Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war schmackhaft und lecker. Reichhaltig Auswahl an unterschiedliche Speisen. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant bietet ein Gutes Preis Leistung Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher fixer Service, leckeres Essen. Und dies an Silvester - von der Atmosphäre her fühlten wir uns ganz wie im quirligen Bombay . Zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline M.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker. Die Portionen sind reichlich. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren zum dritten und nicht zum letzten Mal hier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat sehr gut geschmeckt. Es kam schnell. Nicht zu verstehen, dass es zwischen 14.00 und 15.00 Uhr so spärlich besetzt war. Vielleicht war es zum Miezu spät und zum Kaffee zu früh.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo Sie da, geht hier nicht weiter. Warum ..... Wir waren 9 Personen, alle sehr zufrieden. Was sollte ich noch schreiben ....... Bis bald mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung das Essen kam recht schnell und es hat richtig lecker geschmeckt. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich hatte an dem Tag ein essen mit Ente bestellt und das Fleisch war so zart und einfach perfekt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell und war ausgesprochen lecker, die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig, Einzig das Ambiente war etwas einfach gehalten. Das WC war sauber.

"Sehr gut"
5/6
Christin P.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und lies uns nicht warten. Das Essen war einfach nur lecker. Bei dem schönen Wetter haben wir draußen gesessen, leider ist es dort nur etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich hatte einen Tisch für 9 Personen reserviert und zu unseren Wünschen erhalten. 2 weitere Freunde konnten problemlos mit am Tisch Platz nehmen. Die Bedienung und auch die Essenqualität war gut und entsprach ganz unseren Vorstellungen. Ein Restaurant welches wir gern ein weiteres Mal aufsuchen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war ganz ok, waren alle nur sehr hektisch, deswegen ein Stern/Punkt Abzug. Ansonsten war das Essen sehr lecker & auch die cocktails waren top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach dem Event eine super Restaurant zum Essen und trinken.speisen sind lecker und schmackhaft.die Bedienung nett und freundlich und alles geht sehr schnell.danke bis zum nächsten Jahr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter, schneller, aufmerksamer Service. Keine langen Wartezeiten. Schmackhafte, angenehm gewürzte Küche. Grosse Terrasse mit guter Beschattung durch große Sonnenschirme. Viel Platz, drinnen und draußen. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung , sehr gute Auswahl , Essen war ausgezeichnet und der Cocktail auch. Reservierung war nicht nötig, da ausreichend Platz vorhanden war. Lokal war gut gefüllt .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

haben sofort guten platz bekommen...essen und service war gut....von meiner Reservierung wollte keiner was wissen....und es geht da alles sehr schnell....gut für touristen gruppen....nix für einen romantischen Abend zum 8. jahrestag werde nicht mehr da hin gehen.......aber wer wenig zeit hat und schnell essen will dafür ist es zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine schnelle und freundliche Bedienung. Obwohl das Restaurant fast restlos voll war, brauchte man nicht lange auf das Essen und die Getränke warten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend. Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Alles super, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Bis dahin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Servic. Essen OK. Bedienung aufmerksam gute Beratung bei der Auswahl.Die Gerichte trafen unsernGeschmack. Der einzige Nachteil wir konnten keine speziellen Kinderessen finden, so mußten sich unsere Enkelinen auf ein gemeisames Essen einigen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist super, Bedienung ist freundlich, aber das Essen nur mäßig und die Toiletten für ein derartiges Restaurant inakzeptabel (Herrentoilette ohne Schloss, Damentoilette ohne Spiegel...)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant, kann man empfehlen. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen ist gut.Wir würden wieder hier Essen gehen. Die Lage in der Friedrichstraße ist auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung flott und freundlich. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Anschließend gig es in den Friedrichstadtpalast.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner kennen die Tisch Reservierungen und die Speisekarte sehr gut. Der Reis hätte etwas wärmer sein können und sie hätten mehr Geschäft machen können,wenn sie zwischendurch noch nach einem Getränk gefragt hätten ;-)!