Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Hardtberg
Bonjour Vietnam
Bonjour Vietnam Rezensionen

Bonjour Vietnam

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bonjour Vietnam in Hardtberg, Bonn
Für Bonjour Vietnam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bonjour Vietnam (129)

Lies, was andere über Bonjour Vietnam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonjour Vietnam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonjour Vietnam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

129 Bewertungen

5.4/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
669
547
49
32
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war stimmig. Die bestellte Ente war kross - wie in der Speisekarte angegeben. Dazu Reisnudeln und asiatisches Gemüse. Alles zusammen im Geschmack sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christina L.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr lecker! Am besten sind die frisch zubereiteten Lassi, die man in verschiedene Geschmacksrichtungen dort bekommen kann. Wir empfehlen es weiter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich. Frische und toller Geschmack der Speisen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Auch die Tee Auswahl ist zu empfehlen, wie auch die Lassi.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, sehr gutes Essen und absolut freundlich bedient worden. Sehr zu empfehlen Wir werden dieses Restaurant bestimmt nun öfter besuchen. Mein persönliches Highlight War die Mangosuppe, aber auch die Hauptspeise War perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr leckeres Essen, mit frischen Zutaten zubereitet und ohne Geschmacksverstärker. Wir werden wiederkommen. Uneingeschränkte Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Udo P.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher und zügiger Service, schmackhaftes Essen. Die Speisen sind frisch zubereitet und angabegemäß ohne Geschmacksverstärker. Geboten wird eine gute Auswahl aus der nord- und südvietnamesischen Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Lokal war am Samstag Abend gut besucht. Die Tische stehen teils sehr nah beieinander, hierdurch entsteht leicht der Eindruck, dass man mit seinen Tischnachbarn gemeinsam an einem Tisch sitzt. Alles in allem jedoch eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Milena I.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super frisch und sehr lecker. Der Service war auch gut. Das Restaurant hat ein sehr nettes Ambiente. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, das Essen war ausgezeichnet, Wartezeit sehr kurz, das Getränk( Haustee) absolut lecker. Das Restaurant hätte etwas mehr geheizt sein können, aber umterm Strich absolut empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bianka R.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren gestern Abend (Montags) zu zweit im Bonjour Vietman und ab 19 Uhr waren fast alle Tische besetzt ( das spricht schon fürs ich! ) Nette Bedienung, sehr leckere Gerichte, ausgefallene Nachspeisen und gutes Preisleistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist richtig lecker. Es wird ohne Glutamat gekocht und es werden hauptsächlich Bio-Produkte verwendet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können auch Auskunft über Allergene (z. B. Gluten) geben. Das Ambiente ist chic und gemütlich. Preis-Leistung ist in Ordnung. Wir gehen hier sehr gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die unterschiedlichen Teekreationen sind super. Leider hat es relativ lange gedauert, bis unser Essen da war. Das Personal war immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So freundlicher Service, so achtsam zubereitetes Essen! Diesmal hatte ich die große "abendfüllende" Glasnudelsuppe. Wenn es nur ginge, würde ich die ganze Speisekarte durchprobieren. Komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker. Vor allem die Desserts. Die Ambiente war auch sehr angenehm. Sie haben eine große Auswahl an vietnamesische Spezialitäten. Preise und portionen stimmen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines schickes Restaurant mit superleckerem Essen und sehr freundlichem Personal.Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top..!!!Das Reservieren online war auch echt problemlos und easy... Wir werden auf jeden Fall wieder da "Reservieren und Essen"...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente mit schönem Licht, leckeres Essen (leider nur noch lauwarm daher der Punktabzug), nette Bedienung und sehr freundlich, angemessene Wartezeit bei brechend vollem Laden, Preis Leistung absolut top! Im jedem Fall einen Besuch wert. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ist der Service zuvorkommend und freundlich, sowie schnell. Das Essen schmeckt super und die Atmosphäre ist eine Mischung aus rustikal, vietnamesisch und modern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde immer wieder dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

2-3 Alles Okay die Reihenfolge etwas schnell - setzen -bestellen - und servieren sehr rasch . Aber sonst alles bestens , bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überaus freundlicher und entspannter Service wie immer (trotz großer Gästezahl). Das Essen (Tagesgericht bzw. Entenbrust, Nr. 49) sehr schmackhaft! Die Entenbrust kam als Riesenportion, hätte für 3 Esser meines Kalibers gereicht :-)) Für den Rest gab es eine doggy bag. Als Getränk hatte ich dieses Mal einen kalten grünen Tee mit Mini-Limetten (Nr. 111) - sehr erfrischend uns bekömmlich. Das Intérieur ist weit ansprechender als im Vorgänger-Restaurant (angenehme Raumaufteilung).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war, wie immer, sehr sehr angenehm. Das Personal ist freundlich, die Bedienung schnell und Essen und Trinken wunderbar lecker. Ich kann das Restaurant guten Gewissens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen. Das Restaurant war voll, spricht ja für sich. Lediglich ein wenig Musik hätte ich mir im "Hinterzimmer" noch gewünscht, dann wäre es perfekt gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Auswahl an frischen Speisen, interessante Zusammenstellungen und Geschmacksvariationen, leckere Cocktails mit und ohne Alkohol. Guter Service. Man sitzt sehr gemütlich im Restaurant. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, schön eingerichtet, freundliches und aufmerksames Personal, und leckeres Essen. Wir kommen wieder! Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und haben alle das Mittagsangebot gewählt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassige Qualität, besondere Freundlichkeit und angenehme Umgebung. Einfach ein besonderer Platz.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.7 years ago · 5 Bewertungen

Große Auswahl an z.T. ausgefallenen Gerichten, alles frisch zubereitet, sehr bekömmlich, die Vorspeisenplatte für zwei ist genial. Einzig die Dame vom Service hatte eine unangenehme Art.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes gemütliches Lokal. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Habe ich bei Asiaten aber auch noch nie anders erlebt. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Das Lokal kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben noch nie so einen leckeren Tee getrunken. Das Essen sehr lecker, frisch zubereitet. Und das alles erschwinglich. Sehr empfehlenswert. Hin gehen, es ist extrem gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung sorgte für einen netten Abend in angenehmer Atmosphäre bei leckerem, frischen Essen. Die Bedienung war etwas hektisch- vielleicht zu wenig Personal? Thats it.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, leckeres und frisches Essen, angenehme Atmosphäre. Wir haben unseren Besuch genossen und würden dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen und selbst wahrscheinlich auch noch mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen wurde schnell zubereitet und war wie gewohnt (wir waren schon öfters hier) frisch, knackig und sehr lecker! Dies ist nun mittlerweile eines unserer Stammrestaurants geworden.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente gemütlich und der Service freundlich. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, alles super frisch. Personal sehr freundlich. Allerdings ist das Restaurant recht klein, dadurch ist es sehr laut in den Stuben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls sehr vielfältig und interessant. Restaurant auch am Sonntag gut besucht, aber nicht überfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sauberes Restaurant, freundliche Bedienung, leckeres gesundes und vor allem frisches Essen. Auch überhaupt kein Problem die Vorspeise mit den Fingern zu essen, so wie es landestypisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine schöne Atmosphäre, es wurde auch auf die individuellen Wünsche eingegangen, das Essen frisch zubereitet und lecker geschmeckt. Unser Team der "Villa Apfelbaum" war sehr zufrieden. Wir empfehlen dieses Restaurant sehr gerne weiter und kommen auch gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir mußten länger warten. Das Essen war dann aber sehr lecker, frisch zubereitet und sehr bekömmlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle speisen sind auch zum mitnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum ein gelungenes Mittagessen, das den Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wurde. Gerne wieder. Vorbestellung ist unbedingt zu empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und qualitativ hochwertiges Essen, das auch sehr lecker war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank des schönen Ambientes. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich leckeres, frisch zubereitetes Essen von einwandfreier Qualität und auch der frisch zubereitete Tee ist ein echtes Geschmackserlebnis. Da verzieht man gerne, dass das Hauptgericht hat nach der Vorspeise etwas auf sich warten ließ und die Beilage (Reis) anfangs vergessen wurde. Der Bedienung war sehr freundlich, aber leider etwas unkoordiniert (s.o.) und räumte auch z.B. meine Serviette schon ab, während ich noch am essen war. Im Restaurant selber war es am Tisch leider sehr kühl und es zog an den Beinen, da Türnähe und die Heizung noch aus war. Das "Bonjour Vietnam" ist aber eine echte Bereicherung für Duisdorf und geschmacklich merkt man - zusätzlich zu den exzellenten Kochkünsten - dass hier BIO verarbeitet wird. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und nette Bedienung. Ich hatte ein Reisgericht mit viel Gemüse und dazu selbstgemachte Ernusssoße. Einfach super. Die Portionen sind groß und man wird gut satt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch, im Lokal ist es sehr laut und stickig, es werden leider keine Kreditkarten akzeptiert. Service war schnell, aber sprachlich schwer zu verstehen.