Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Pieschen
Bosporus Restaurant

Bosporus Restaurant

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Bosporus Restaurant in Pieschen, Dresden
Für Bosporus Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bosporus Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bosporus Restaurant

Wo soll man anfangen zu schwärmen? Bei den schönen Räumlichkeiten, die mit viel Luftigkeit und stilvollen Akzenten aufwarten? Bei den fantastischen Speisen? Immer frisch, immer innovativ zubereitet nach alten und authentischen Rezepten der Türkei und des Bosporus? Oder doch einfach mal wieder bei der Herzlichkeit, mit der jeder Gast im Restaurant Bosporus empfangen wird, und die die schönste Grundlage für ein ganz besonders wunderbares Speiseerlebnis in der Leipziger Straße in Dresden bildet? Was auch immer es ist – wir können uns nicht für eine Reihenfolge entscheiden. Wir überlassen es Ihnen, sich selber ein eigenes Bild von Dresdens wunderbaren türkischen Restaurant zu machen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Bosporus Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Bosporus Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Bosporus Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bosporus Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bosporus Restaurant reservieren?

Man kennt es vom Sich-Verlieben: Manchmal reicht ein einziger Blick, und man weiß, dass man an der richtigen Stelle ist. Und genauso verhält es sich beim Restaurant Bosporus in Dresden. Ein Blick in das geschmackvoll eingerichtete Restaurant, ein einziger Schritt in die angenehmen Räumlichkeiten ist genug, dass man sich in der Leipziger Straße in Dresden ganz wunderbar aufgehoben fühlt. Und mit der Vielzahl an türkischen und levantinischen Spezialitäten lässt man sich folgerichtig verwöhnen, gönnt sich einen kulinarischen Ausflug in die Türkei. Von den ersten presiverdächtigen Vorspeisen (Mezeler) bis hin zu anspruchsvollen Fischgerichten ist hier alles dabei. Und wer wüsste Fischgerichte besser zuzubereiten als ein türkischer Koch? Liegt die Türkei doch an sage und schreibe vier Meeren.

So stößt man auf delikate Variationen verschiedener Gerichte und Zutaten: immer frisch, immer mit viel Erfahrung und Liebe zubereitet. Gastgeber Abuzer Tutus achtet peinlich genau auf die Qualität der Speisen. Das Restaurant Bosporus versteht sich als Ahne einer langen Tradition von kulinarischem Leben. Als authentisches türkisches Restaurant kommen hier nur beste Zutaten aus Kleinasien auf den Tisch. Frischer und originalgetreuer als im Bosporus kann man in Dresden nicht türkische Speisen genießen – schon gar nicht mit dem Maß an Gastfreundschaft und der stilvollen Einrichtung.