Bewertungen für Brackweder Hof

BrackwedeInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Greenwich

Innenstadt
5.5/642
Greenwich

15 Bewertungen für Brackweder Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Brackweder Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brackweder Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
15 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nils K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ein nettes Ambiente und guter Service. Bei Fragen zur Speisekarte wurden wir gut aufgeklärt und natürlich beraten. Bin insgesamt sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Personal aufmerksam und freundlich. Die Tische für meinen Geschmack zu dicht aneinander gestellt, so dass man unfreiwillig den Nachbarn lauschen musste.

"Ausgezeichnet"
6/6
monika k.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

rundherum ein gelungener abend :-) das essen war total super, der Service sehr nett und freundlich!!! Wir saßen draußen auf dem Steg - direkt am Teich, sehr schöne Kulisse. man hört zwar, dass die hauptstr. direkt vorm hotel langläuft, aber das ist noch im rahmen. wenn man sich unterhält kriegt man davon kaum noch was mit.... extra erwähnen möchte ich hier noch den service. Aufgrund des saison-kartenwechsels gab es nicht mehr den bestimmten nachtisch, den ich haben wollte. Dafür wurde mir eine sehr frische und super schmeckende Alternative kredenzt. Empfehlung top!!!! der etwas höhere preis ist gerechtfertigt. wir freuen uns aufs nächste mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freunliches und umsichtiges Personal, gehobene Ausstattung und wirklich gutes Essen. Die Karte ist sehr übersichtlich. Das Angebot wechselt regelmäßig. Auch saisonale Gerichte werden geboten (z.B. Spargel von Mai- Juni). Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Jürgen J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung, Speisekarte übersichtlich, aber ausreichend. Der Sylter Fischteller ist keinesfalls zu empfehlen, es sind nur kleine Fischhäppchen. Preise etwas zu hoch. Rumpsteak kostet 24 €, dazu gibt es aber nur in Fett triefende Bratkartoffel. In der Bielefelder Gastronomie insgesamt im oberen Drittel anzusiedeln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan O.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Schönes Ambiente, höfliche und aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung, sehr gutes Essen, auf Anfrage bekamen wir eine Seniorenportion, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Johannes B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber das Rumpsteak leider eher durch als medium. Aber es gab einen netten Gruß aus der Küche vorab. Der Service war ohne Beanstandung, das Trinkgeld war verdient.

"Großartig"
5/6
Astrid P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Essenqualität ist sehr gut, der Service ebenfalls. Die Auswahl bei alkoholischen Getränken könnte größer sein. Dem angegebenen Wunsch bei der Reservierung - einen Platz am Fenster - wurde nicht nachgekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

wir wahren sehr zufrieden der Tisch war gut die Service kraft freundlich und aufmerksam das Essen gut und auch Heiß der preis Paste auch dafür

"Ausgezeichnet"
6/6
Herr J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Top. Qualität des Essens sowie vom gesamten Service. Der Tisch war schön gedeckt. Es gab zu Beginn einen Gruß des Hauses, welcher sehr lecker war.