Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Bragato Vini & Gastronomia
Bragato Vini & Gastronomia Bewertungen

Bewertungen für Bragato Vini & Gastronomia

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6324
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6238
Osteria Caruso

27 Bewertungen für Bragato Vini & Gastronomia

Sieh dir hier Bewertungen zu Bragato Vini & Gastronomia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bragato Vini & Gastronomia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
27 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Karsten K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Grandioses Restaurant mit excellenten Speisen, welche frisch zubereitet werden. Die Auswahl an Weinen ist riesig und für jeden sit etwas dabei. Ein geheimtipp ist und bleibt der Prosecco.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrej M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Wir hatten Octopussalat, Bufala und eine leckere gemischte Platte mit italienischen Wurst- und Käsespezialitäten. Sehr zuvorkommender Service. Die Karte ist bewusst klein gehalten. Gibt eine Auswahl an Spaghettigerichten (3x) sowie ein Hauptgericht (Entrecote).

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles gut - das Essen, die Getränke und auch er Service. ich werde das Lokal meinen Freunden und Bekannten empfehlen Also, alles okay.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara G.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Es war wieder hervorragend. Wir waren mittags da und haben ein Tagesgericht (Pasta) und Vitello tonnato gewählt. Die Tagesgerichte sind nach unserer Erfahrung immer zu empfehlen, und das Vitello tonnato war das beste, dass ich seit Langem gekostet habe. Die Atmosphäre ist locker-entspannt, der Service sehr nett. Wir kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Douglas O.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr entgegenkommend. Der offene Wein (rot) war lekker und der Nachtisch ebenso. Die Atmosphere ist etwas Rustikal und es kommt so vor als würde Mann beim Weinhändler speisen. Der Auswahl an Wein ist groß und alle können erworben und ausserhaus genossen werden. Hat uns gut gefallen.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 53 Bewertungen

Das Bragato ist ein kleines feines Restaurant. Die Speisekarte ist zwar nicht so groß,aber das ist eher ein Vorteil.Das Essen war sehr lecker und man bekommt nicht die langweiligen italienischen Dauerbrenner. Der Wein ist gut ausgesucht und der Service liebevoll und kompetent. Dieses Lokal werde ich sicherlich wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
mathias d.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Ausgewählte Weine zu vernünftigen Preisen , dazu eine feine Auswahl von kalten Speisen in super Qualität und Pasta! Wie in der alten Enotec in der Giesebrechtstrasse! Sehr zu empfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend: leckere Pasta und Vorspeisen, guter Wein, dezente Musik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Bragato für einen ungezwungenen Abend mit Freunden gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von Beginn an eine Offenbarung! Service, Weine und Essen, alles Spitze! Sehr gastfreundliches Personal, was man ja heute nur sehr schwer findet. Hier Merk man ganz klar "La Familia"

"Großartig"
5/6
Hans-Friedrich F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Speisenangebot kreist vormehmlich um Vorspeisen und Pasta. Das Thunfisch Tartar war ausgezeichet, ebenso das Thunfisch Carpaccio. Die Pasta Gänge - Wildschweinragout und Trüffel - waren ebenfalls sehr gut. Bestechend ist das breite Weinangebot.