Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bragato Vini & Gastronomia
Bragato Vini & Gastronomia Reviews

Bragato Vini & Gastronomia

Italian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Bragato Vini & Gastronomia in Charlottenburg, Berlin
Bragato Vini & Gastronomia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bragato Vini & Gastronomia (27)

Read what people think about Bragato Vini & Gastronomia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bragato Vini & Gastronomia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bragato Vini & Gastronomia and book a table with confidence!

4.8/6

27 reviews

4.8/6

27 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
510
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hans-Friedrich F.6 years ago · 6 reviews

Das Speisenangebot kreist vormehmlich um Vorspeisen und Pasta. Das Thunfisch Tartar war ausgezeichet, ebenso das Thunfisch Carpaccio. Die Pasta Gänge - Wildschweinragout und Trüffel - waren ebenfalls sehr gut. Bestechend ist das breite Weinangebot.

"Excellent"
6/6
Andrej M.7 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen. Wir hatten Octopussalat, Bufala und eine leckere gemischte Platte mit italienischen Wurst- und Käsespezialitäten. Sehr zuvorkommender Service. Die Karte ist bewusst klein gehalten. Gibt eine Auswahl an Spaghettigerichten (3x) sowie ein Hauptgericht (Entrecote).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine Speisekarte, aber total lecker. Alles frische Zutaten, toll gewürzt und lecker zubereitet. Zudem natürlich die große Auswahl an erlesenen Weinen. Nicht billig, aber eben seinen "Preis wert".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles gut - das Essen, die Getränke und auch er Service. ich werde das Lokal meinen Freunden und Bekannten empfehlen Also, alles okay.

"Good"
4/6
Renate S.7 years ago · 90 reviews

Immer wieder ist das Bragato eine sehr nette Location.Das Essen iust wirklich sehr lecker und man fühlt sich sehr angenommen.Das Weinangebot ist absolut super und bezahlbar.

"Good"
4/6
Renate S.7 years ago · 90 reviews

Im Restaurant Bragato fühlt man sich sofort wohl.Das Esse besonders die Pasta iist ausgesprochen lecker und bei den Weinen befinden sich keine nullachtfünfzig Weine,sondern ausgesprochen gute Weine zu fairen Preisen.

"Very good"
5/6
Renate S.7 years ago · 90 reviews

Das Bragato ist ein kleines feines Restaurant. Die Speisekarte ist zwar nicht so groß,aber das ist eher ein Vorteil.Das Essen war sehr lecker und man bekommt nicht die langweiligen italienischen Dauerbrenner. Der Wein ist gut ausgesucht und der Service liebevoll und kompetent. Dieses Lokal werde ich sicherlich wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Barbara G.7 years ago · 31 reviews

Es war wieder hervorragend. Wir waren mittags da und haben ein Tagesgericht (Pasta) und Vitello tonnato gewählt. Die Tagesgerichte sind nach unserer Erfahrung immer zu empfehlen, und das Vitello tonnato war das beste, dass ich seit Langem gekostet habe. Die Atmosphäre ist locker-entspannt, der Service sehr nett. Wir kommen gern wieder.

"Average"
3/6
Barbara G.7 years ago · 31 reviews

Sehr nettes "Wein-Bistro" mit kleiner, feiner Tageskarte, sehr gut und frisch zubereitet. Gute WeinAuswahl inkl leckerer Hauswein. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend; man fühlt sich wie bei sehr netten Gastgebern. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen ist fantastisch. Mit dem Wein dürfte es noch ein wenig flexibler sein, vor allem für ein Weinlokal. Der "Hauswein" war aus und es wird einfach ein "Ersatz-Wein" gebracht, ohne zu fragen, ohne Test. Das geht gar nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, professioneller dennoch persönlicher Service, kleine, aber feine Speisenauswahl und sehr guter Chianti !! Lohnt sich auf jeden Fall, auch wegen der sehr angenehmen Background-Musik. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Hans Erwin R.7 years ago · 13 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, vielfältige Weinkarte mit vernünftigen Preisen und kleine, aber feine Speisekarte: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können diese italienische Weinbar nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super antipasti für 2 Personen, toller Wein, nette Atmosphäre...gerne wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant, leider zu kleine Portionen und zu wenig Auswahl an Essensmöglichkeiten. Preisleistungsverhältnis nicht gegeben, noch einmal würde ich dort nicht hingehen, Weinauswahl ist gut.

"Very good"
5/6
Douglas O.7 years ago · 15 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr entgegenkommend. Der offene Wein (rot) war lekker und der Nachtisch ebenso. Die Atmosphere ist etwas Rustikal und es kommt so vor als würde Mann beim Weinhändler speisen. Der Auswahl an Wein ist groß und alle können erworben und ausserhaus genossen werden. Hat uns gut gefallen.

"Very good"
5/6
Rebecca B.7 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen. Frische Zutaten. Nette Leute und große Wahl von Wein. Gemütliches Ambiente mit Musik und Preise entsprechen die Qualität des essen. Ich werde sicher noch mal gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre und nettes Personal. Das Essen schmeckt und der Wein ist auch lecker.

"Excellent"
6/6
mathias d.7 years ago · 6 reviews

Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Ausgewählte Weine zu vernünftigen Preisen , dazu eine feine Auswahl von kalten Speisen in super Qualität und Pasta! Wie in der alten Enotec in der Giesebrechtstrasse! Sehr zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und konnte uns bzgl. der Weinauswahl sehr gut beraten. Das Essen schmeckte auch lecker. Die Preise waren für das Angebot total angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von Beginn an eine Offenbarung! Service, Weine und Essen, alles Spitze! Sehr gastfreundliches Personal, was man ja heute nur sehr schwer findet. Hier Merk man ganz klar "La Familia"

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Erwartungen wurden in alle Bereichen unterboten. Die Atmosphäre war ungemütlich (Licht/Einrichtung), die Kellnerin kannte Ihr tagesaktuelles Angebot nicht und wirkte nicht allzu motiviert. Das Preis-Leistungsverhältnis der mittelmäßigen Speisen war nicht gut. Wir haben uns von guten Bewertungen leiten lassen, das Lokal zu besuchen: es war jedoch das erste und letzte mal. Es gibt Tausende bessere Lokale in Berlin.

"Very good"
5/6
Thomas B.7 years ago · 2 reviews

Italien in Berlin, guter Service, nettes Ambiente, hervorragende Küche. Danke!

"Excellent"
6/6
Christian G.7 years ago · 4 reviews

Ein wunderbarer Abend: leckere Pasta und Vorspeisen, guter Wein, dezente Musik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Bragato für einen ungezwungenen Abend mit Freunden gerne weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr gemütliche Location mit Wohlfühlcharakter, sie lädt zum Verweilen ein, freundlicher und kompetenter Service, gute Auswahl an leckeren Weinen und Speisen, ich werde auf jedenfall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good unpretentious food and service, and the prices are low. The pasta is a bit unexciting though. Will come back if I visit Berlin again.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Der Service nett, hätte aber aufmerksamer sein können. Wir waren mit einer (durstigen) Truppe dort. Teilweise mussten wir schon recht energisch nach weiteren Getränken fragen. Schade, aber trotzdem war es ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grandioses Restaurant mit excellenten Speisen, welche frisch zubereitet werden. Die Auswahl an Weinen ist riesig und für jeden sit etwas dabei. Ein geheimtipp ist und bleibt der Prosecco.