Über Brasil Brasileiro

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen ab 9 Personen nur telefonisch möglich sind. Des Weiteren geben Sie bitte bei Reservierungen mit einem Groupon-Gutschein das Stichwort Groupon bei den Anmerkungen an. Vielen Dank!

Ein feuriger Abend – spaßig, leidenschaftlich und voller Genüsse –, erwartet die Gäste des Restaurants Brasil Brasileiro: Hier am belebten Kurfürstendamm, Berlins Einkaufsstraße Nummer 1, zeigt sich eine exotische Welt kulinarischer Höhepunkte, darunter zahlreiche Fleischspezialitäten. Die brasilianischen Köstlichkeiten vom Grill wissen zu überzeugen – und zwar durch die richtige Konsistenz, spannende Beilagen und würzige Saucen. Ob zum Dinner mit dem Partner oder zum fröhlichen Beisammensein mit Familie und Freunden: Brasilien war selten so nahe wie hier in Berlin-Wilmersdorf. Im Brasil Brasileiro gibt’s Authentizität und Geschmack in einem – auf geht's!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
17:00 - 20:30
21:00 - 01:00
Samstag
17:00 - 20:30
21:00 - 01:00
Sonntag
18:00 - 00:00
Montag
18:00 - 00:00
Dienstag
18:00 - 00:00

Adresse

Brasil Brasileiro
Kurfürstendamm 151
10709 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Vorspeisen-Buffet

Salate und Vorspeisen von einem exotischen und reichhaltigen Buffet
19,50 €
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Rodizio

außergewöhnliche Fleischspezialitäten, serviert direkt vom Spieß auf den Teller
29,50 €

Mehr zu Brasil Brasileiro, Berlin

Das Restaurant Brasil Brasileiro ist ein Grillhaus der Extraklasse: Hier gönnt man sich original brasilianische Köstlichkeiten – und zwar auf eine lockere, ganz und gar südamerikanische Lebensart! Dazu trägt vor allem die Spezialität des Hauses bei: Hier in Berlin-Wilmersdorf zählt das Rodizio nämlich zu den absoluten Empfehlungen und sollte unbedingt ausprobiert werden. Meisterhaft zubereitet und unwiderstehlich lecker, so wird das zarte Fleisch (direkt aus Brasilien und Argentinien importiert), speziell eingelegt und auch gewürzt, an einem speziellen Drehspieß-Grill gegart bis es seinen ganz eigenen charakteristischen Geschmack erhält. Das besondere Highlight kommt dabei aber erst noch! Denn die Grillmeister des Brasil Brasileiro bringen den noch dampfenden Spieß direkt an den Tisch der Gäste, wo sie das pikante Fleisch je nach Wunschportion selbst direkt auf die Teller schneiden können.

Natürlich warten in dem Restaurant Brasil Brasileiro am Kurfürstendamm noch einige andere kulinarische Überraschungen: Verschiedenste Fleischsorten und das umfangreiche Vorspeisenbuffet präsentieren beispielsweise auf einzigartige Weise eine brasilianische Küche, die es ganz schön in sich hat. Das moderne und zugleich sehr gemütliche Restaurant in Berlin-Wilmersdorf unterhält seine Gäste zusätzlich mit feurigen Sambavorführungen, die das kulinarische Genusserlebnis visuell und akustisch untermalen. Wem wippt da nicht das Tanzbein? Eben. Prädikat: Authentisch, leidenschaftlich, toll – das Brasil Brasileiro ist ein echtes Erlebnis.

307 Bewertungen für Brasil Brasileiro

Ausgezeichnet
4.7/6
307 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
"Ausgezeichnet"6/6
Markus K.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Kellner sehr freundlich und das essen war gut. wir waren überrascht dass es eine Show gab aber diese war ganz lustig. Alles in allem ein lustiger Abend.

"Ausgezeichnet"6/6
Thorsten R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Angenehmes und schönes Umfeld. Bundestagswahl sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Spieße kamen regelmäßig am Tisch vorbei, auf den gesamten Abend lang. Würde gerne wieder kommen und Freunde mitnehmen.

"Ausgezeichnet"6/6
Lisiane S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war mal wieder himmlisch. Das Fleisch schmeckt wie in Brasilien und auch für Vegetarier gibt es genug Alternativen im Buffett. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Insgesamt ein wunderschöner Abend und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gern.