Restaurants
Berlin
Berlin
Halensee
Brasil Brasileiro

Brasil Brasileiro

Ausgezeichnet
4.7/6
348 Bewertungen
Brasil Brasileiro Berlin image 1
Brasil Brasileiro Berlin image 2
Brasil Brasileiro Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Brasil Brasileiro

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen ab 9 Personen nur telefonisch möglich sind. Des Weiteren geben Sie bitte bei Reservierungen mit einem Groupon-Gutschein das Stichwort Groupon bei den Anmerkungen an. Vielen Dank!

Ein feuriger Abend – spaßig, leidenschaftlich und voller Genüsse –, erwartet die Gäste des Restaurants Brasil Brasileiro: Hier am belebten Kurfürstendamm, Berlins Einkaufsstraße Nummer 1, zeigt sich eine exotische Welt kulinarischer Höhepunkte, darunter zahlreiche Fleischspezialitäten. Die brasilianischen Köstlichkeiten vom Grill wissen zu überzeugen – und zwar durch die richtige Konsistenz, spannende Beilagen und würzige Saucen. Ob zum Dinner mit dem Partner oder zum fröhlichen Beisammensein mit Familie und Freunden: Brasilien war selten so nahe wie hier in Berlin-Wilmersdorf. Im Brasil Brasileiro gibt’s Authentizität und Geschmack in einem – auf geht's!

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
17:00 - 20:30
21:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 20:30
21:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 23:00

Adresse

Brasil Brasileiro
Kurfürstendamm 151
10709 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Vorspeisen-Buffet

Salate und Vorspeisen von einem exotischen und reichhaltigen Buffet
19,50 €
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Rodizio

außergewöhnliche Fleischspezialitäten, serviert direkt vom Spieß auf den Teller
29,50 €
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Brasil Brasileiro, Berlin

Das Restaurant Brasil Brasileiro ist ein Grillhaus der Extraklasse: Hier gönnt man sich original brasilianische Köstlichkeiten – und zwar auf eine lockere, ganz und gar südamerikanische Lebensart! Dazu trägt vor allem die Spezialität des Hauses bei: Hier in Berlin-Wilmersdorf zählt das Rodizio nämlich zu den absoluten Empfehlungen und sollte unbedingt ausprobiert werden. Meisterhaft zubereitet und unwiderstehlich lecker, so wird das zarte Fleisch (direkt aus Brasilien und Argentinien importiert), speziell eingelegt und auch gewürzt, an einem speziellen Drehspieß-Grill gegart bis es seinen ganz eigenen charakteristischen Geschmack erhält. Das besondere Highlight kommt dabei aber erst noch! Denn die Grillmeister des Brasil Brasileiro bringen den noch dampfenden Spieß direkt an den Tisch der Gäste, wo sie das pikante Fleisch je nach Wunschportion selbst direkt auf die Teller schneiden können.

Natürlich warten in dem Restaurant Brasil Brasileiro am Kurfürstendamm noch einige andere kulinarische Überraschungen: Verschiedenste Fleischsorten und das umfangreiche Vorspeisenbuffet präsentieren beispielsweise auf einzigartige Weise eine brasilianische Küche, die es ganz schön in sich hat. Das moderne und zugleich sehr gemütliche Restaurant in Berlin-Wilmersdorf unterhält seine Gäste zusätzlich mit feurigen Sambavorführungen, die das kulinarische Genusserlebnis visuell und akustisch untermalen. Wem wippt da nicht das Tanzbein? Eben. Prädikat: Authentisch, leidenschaftlich, toll – das Brasil Brasileiro ist ein echtes Erlebnis.

348 Bewertungen für Brasil Brasileiro

Ausgezeichnet
4.7/6
348 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kordula B.vor 9 Stunden · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend. Obwohl Viel Betrieb War Hat das Personal uns ganz toll versorgt. Die show war super. Wir waren nicht zum letzten mal dort.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Emanuel B.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und die Show Einlagen zwischendurch waren perfekt. Es ist definitiv eine Weiterempfehlung Wert, besonders das All-You-Can-Eat Menü;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Arban H.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Teper mir ky restaurant. Vallau im Dardani mka than me shku kur jam najher ne Berlin. Sa ish gjall skum shku tu e shty. Hajd se shkoj, hajd se shkoj... Para 12 jav ka dek pre dores t zotit ne shpi me 32 vjet, ngat meje ish tu nejt ne kauq. Na ka lan ni shprastin aq t madhe qe kerkush sun ja nxen venin a me zavendsue Dardanin. Dardani gjithmon e ka pas dhe e ka shijen shum te mir. Vllau im Dardan Sehr gutes Restaurant. Mein Bruder Dardan hat mir empfohlen hier mal hinzugehen wenn ich mal in Berlin bin. So lang er lebte habe ich es immer vor mir her geschoben. Das nächste Mal, das nächste Mal... Vor 12 Wochen ist er verstorben, von Gottes Hand, mit 32 Jahren, in meiner Nähe auf dem Sofa. Er hat uns eine Leere zurückgelassen, so groß das niemand seinen Platz einnehmen oder Dardan ersetzen kann. Dardan hatte und hat schon immer einen sehr guten Geschmack. Vllau im Dardan