Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasil Brasileiro
Brasil Brasileiro Rezensionen

Brasil Brasileiro

Brasilianisch, Steak, Argentinisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brasil Brasileiro in Charlottenburg, Berlin
Für Brasil Brasileiro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasil Brasileiro (436)

Lies, was andere über Brasil Brasileiro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasil Brasileiro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasil Brasileiro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

436 Bewertungen

4.7/6

436 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6170
5110
465
342
228
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Vivien B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente und Esse. war gut. Leider war das Personal etwas überfordert und die Fleischspieße kamen nur sehr selten bei uns an.

"Durchschnittlich"
3/6
Omar G.4 years ago · 10 Bewertungen

Quality of the meat wasn’t the best, and the meat was in most cases over cooked.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Saskia E.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeisen- und Beilagenauswahl nicht wirklich zufriedenstellend. Keine Dressings für den Salat und als Sides nur Pommes und Reis. Als Nachtisch war lediglich eine Wassermelone zu finden. Personal war zwar nett, aber teilweise langsam. Fleisch war gut, aber einige Sorten (vor allem die Ribs) nicht ausreichend durchgebraten. Für 25,-€ pro Person kann man mehr erwarten.

"Schlecht"
1/6
Christina M.5 years ago · 1 Bewertung

Einige meiner Gäste haben sich auf dem Rückweg übergeben müssen! So schlechtes Essen was dort angeboten wird. Verdorben! Gott sei Dank schließt dieser Laden, ansonsten hätte ich das Gesundheitsamt vorbeigeschickt!!!

"Hervorragend"
6/6
Ingo W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Team, das Rodizio ist qualitativ hochwertig! Natürlich gibt es auch Brasilanisches Bier!

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

War der Hammer. Waren alle super lieb und ich hatte ein richtig tolle Geburtstagsfeier. Vielen lieben Dank ❤❤❤❤

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker tolles Ambiente phantastische Fischsuppe nette Bedienung nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang V.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, super gutes Essen, da hat alles gepasst und als Zugabe noch schöne Show

"Verbesserungswürdig"
2/6
Paulo B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten echt lange warten bis das personal zu uns gekommen ist. Das essen war gut, aber man hat auch nicht so viel Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super - alles top , guter Service, nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.5 years ago · 18 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, nettes Ambiente, sehr gerne wieder. DANKE!

"Sehr gut"
5/6
Maike H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit viel auswahl, das Fleisch ist sehr lecker und tolles Ambiente

"Gut"
4/6
Jessica M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, in meinem Cocktail, Brasil Brasiliero fehlte etwas Alkohol. Hab ihn zumindest nicht gemerkt. Die Abstände zwischen den einzelnen Show-Auftritten fand ich zu lang. Sonst wurden wir aber super unterhalten. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Karl-Heinz H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Getränke relativ teuer und der Showteil, na ja, nicht so berauschend

"Sehr gut"
5/6
Reinald U.5 years ago · 1 Bewertung

We had a nice date with my boyfriend in this restaurant. The service was great, food selection good and atmosphere romantic.

"Durchschnittlich"
3/6
Juliane J.5 years ago · 1 Bewertung

Show war nur ein Lied lang. Service überfordert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und das trotz Sommeraktionsangebot.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, nettes Ambiente danke und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nico G.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst. Super Essen tolle Stimmung. Danke an das ganze Team.

"Hervorragend"
6/6
Falk E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, netter Service und super freundliche Tänzer/in. War ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Wir kommen gern wieder! Bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Siegrid H.5 years ago · 1 Bewertung

alles sehr schön essen sehr lecker Bedienung sehr freundlich aufmerksam

"Gut"
4/6
Katharina V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, aber leider begann erste Show recht spät und am Ende wurde nicht mehr so viel nachgeliefert. Essen super lecker

"Hervorragend"
6/6
André B.5 years ago · 1 Bewertung

Allgemein sehr gut ! Empehlenswert, gut für Betriebsfeiern, Geburtage etc geeignet

"Sehr gut"
5/6
Jan W.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war super nett und schnell und das Fleisch und Buffet war mehr als ausreichend und alles frisch.

"Sehr gut"
5/6
Martina L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Fleisch und Beilagen, nette und aufmerksame Bedienung, professionelle Show, sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Isabel G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und ausreichend. Leider waren für Samstag nicht viele Gäste da.

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.5 years ago · 8 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Essen, nette Tanzshow, aufmerksamer Service Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kurt S.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr angenehme Stimmung die am Wochenende noch mit einigen tanz und Trommel einlagen gefüllt sind. Zu dem All-you-can-eat gibt es ein sehr fülliges Buffet an dem man alle möglichen Beilagen findet so wie alternative Speisen zu dem Fleisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Nur zu empfehlen! Wir gehen immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Sehr nettes Personal. Ich gehe da bestimmt noch mal essen

"Hervorragend"
6/6
Edward C.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl am Fleisch und so viel wie man verkraftet. Immer wieder gerne. Service: 10 Essen: 10 Preis: 8

"Hervorragend"
6/6
Carlos C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und das Essen war lecker. Bin zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jan Gudmann H.5 years ago · 1 Bewertung

Enjoyed excellent good meal and a very Nice show. Can highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Anne und René S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal Fleisch top etwas langsam beim abräumen aber alle sehr nett und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Marc W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr qualitatives Fleisch, leckeres Büffet. Man ist satt, aber es kommt immer noch eine Fleischspezialität die man unbedingt probieren muss. Wir waren 100 %-ig zufrieden und haben die richtige Wahl getroffen. Macht weiter so!

"Gut"
4/6
Philipp G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt, Show war mega von ihr. Aber trotzdem ein sehr stolzer Preis.

"Hervorragend"
6/6
Peter V.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden, das Fleisch wird schön serviert und schmeckt echt gut. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Rafhael D.5 years ago · 1 Bewertung

They miss some traditional dishes, but what they serve is quite OK.

"Hervorragend"
6/6
Susanne V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war der Hammer. Die Mitarbeiter waren super super nett und aufmerksam. Die Qualität vom Fleisch, sowie das Beilagen Büffet waren mega.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniela B.5 years ago · 1 Bewertung

Also wir werden sicherlich nicht noch einmal kommen. Wir sind gar nicht dazu gekommen das Essen richtig zu genießen. Die Bedienung, die mit den Spießen an den Tischen kam hatte es wohl sehr eilig. Wir hatten gerade mal 1 Minute Zeit das Fleisch runter zu schlucken, da kam schon der nächste mit einem neuen Spieß an. Auf unsere Bitte uns etwas mehr Zeit zu geben, hat man keine Rücksicht genommen !! Wie in der Karte beschrieben, sollte man 10 verschiedene Fleischspieße bekommen. Wir haben aber nur 6 bekommen. Das einzige was wir Positiv bewerten können, war die Bedienung die uns die Getränke gebracht hat. Sie war sehr nett was man in einem Restaurant auch erwarten sollte.. Zum Thema Musik.. Wir hatten das Gefühl das man uns um 22 Uhr gern aus dem Geschäft haben wollte. Die Musik ( was auch immer das für eine war ) wurde immer lauter, so dass wir uns schon anschreien mußten..