Bewertungen für Do Brasil

InnenstadtBrasilianisch, Lateinamerikanisch
Wundervoll
5.9/6
23 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

23 Bewertungen für Do Brasil

Sieh dir hier Bewertungen zu Do Brasil an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Do Brasil gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen bei toller Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, sehr gute Caipis. Absolut empfehlenswert! Obwohl sehr zentral liegend kein Problem mit Parkplätzen. Eine Perle in Frankfurt!

"Ausgezeichnet"
6/6
karin c.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

lecker is the easiest word to describe this amazing Brazilian restaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
karin c.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

great and real Brazilian, do not miss the moqueca! nham

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcelo C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

It was a very good experience, adorable people, helpful service, my wife and I really enjoyed the night - food is delicious, really Brazilian style.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrix B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zu fünft und konnten so verschiedene Vor- und Hauptspeisen (gegenseitig) probieren. Wir waren begeistert. Der äußerst versierte hilfsbereite Service hat uns die traditionelle Zubereitung aller Speisen erklärt und uns bei der Auswahl geholfen, und schnell standen "Pao de quijo" (brasilianische Käsebrötchen), "Linguica flambade na chaca" (in Cachaca flanierte Chorizo mit Zwiebeln), "Camarao also, oleo e alecrin" (gebratene Garnelen in Knoblauch, Öl und Rosmarin), "Salgadinhos mistos" (verschieden gefüllte Teigtaschen), und Salada de Tomate com palmito (Tomatensalat mit Palmherzen) auf dem Tisch. Einfach köstlich. Alle Zutaten sehr frisch und mit authentischem Aroma der brasilianischen Küche. Zum Hauptgang probierten wir die traditionelle "Feijoada" (Eintopf mit schwarzen Bohnen und verschiedenem Fleisch), "Bistequinhas de cordeiro greihada com risotto de hortela" (gegrillte Lammkoteletts mit Pfefferminzrisotto) und das Lieblingsfleisch der Brasilianer "Piranha grelhada" (gebratenes Rindfleisch mit Reis, frittierter Banane und Vinaigrette), die Gerichte wurden mit einem forschen Tomaten-Gurkensalat und einer Beilage aus Maniokbrösel und Gewürzen zum Dippen serviert. Die Fleischqualität: 1a bei allen Gerichten, genau auf den Punkt gebraten, wie es sein muss und sehr geschmackvoll und saftig. Wir waren rundherum zufrieden! Und kommen gerne wieder denn die Speisekarte hält noch einige weitere Gerichte bereit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit einer großen Gruppe (12 Personen) im Brasileirissimo. Jeder war begeistert vom guten, authentischen brasilianischen Essen. Es war suuper lecker. Auch die Caipirinha´s sind klasse. :-) Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christof B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen was sehr gut. Tolles Fleisch, aber auch vegetarische Gerichte im Angebot. Darüber hinaus ein sehr netter Service. Leider gab's kein Filet mehr, aber wir testen das beim nächsten mal ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren zu dritt und hatten gegrillte Calamari mit Tomaten Salat, Chorizo, Teigbällchen & Garnelen in Knoblauch sowie eine Karamellcreme. Alles köstlich,

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr nette Bedienung. Spannendes Ambiente. Machte einen echt brasilianischen Eindruck (jedenfalls auf jemanden, der noch nie in Brasilien war). Was mir positiv auffiel: Überraschend viele Brasilianer an den Nachbartischen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service waren hervoragend, insbesondere die Caipiranhas und die brasilianischen Käsebrötchen waren sehr lecker. Auch das picanha ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes kleines restaurant, daher sollte man vorher reservieren.