Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Brasserie am Gendarmenmarkt
Brasserie am Gendarmenmarkt Rezensionen

Brasserie am Gendarmenmarkt

Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Brasserie am Gendarmenmarkt in Mitte, Berlin
Für Brasserie am Gendarmenmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie am Gendarmenmarkt (430)

Lies, was andere über Brasserie am Gendarmenmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie am Gendarmenmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie am Gendarmenmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

430 Bewertungen

5.3/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5163
439
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hanne F.5 years ago · 10 Bewertungen

Brasserie am Gendarmenmarkt i Berlin er en restaurant med venlig betjening og ikke mindst mad, der får guderne til at rejse til den restaurant inkognito for at spise der. Deres oksekød, deres kalvelever, deres fisk er blandt det ypperste, vi har fået i Berlin. Man kan snildt nå at spise der efter teatret, da de har længe åbent.

"Hervorragend"
6/6
Karin R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung wie immer super. Einen Tisch zu reservieren für die Mittagszeit ist nie ein Problem. Ab 14 Uhr wird es ruhiger und damit auch angenehm.

"Gut"
4/6
Rainer S.5 years ago · 3 Bewertungen

Mittagessen war okay, nicht herausragend. Lauwarmes Gericht mit undefinierbarer Sauce wurde anstandslos zurückgenommen und in ein anderes Gericht getauscht. Hauptgang + Wasser + Espresso zusammen etwa € 20.

"Hervorragend"
6/6
Marita D.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente, Art Deco. Service freundlich und aufmerksam. Essen sehr gut und ansprechend, Wein gutes Prieis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.5 years ago · 1 Bewertung

alle 5 personen waren mit dem essen sehr zufrieden. kaffee und espresso können die da aber nicht so richtig gut; kaffeesahne war zudem nicht zu beschaffen. freundliche mitarbeiter und alles sehr sauber. tolle kommunikation per email im vorfeld.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut ! Leider war das Restaurant zu voll, das Personal hatte sehr viel zutun. Dennoch für uns ein gelungener Abend. Kommen wieder !

"Durchschnittlich"
3/6
Rudolf H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fand die Bedienung ein wenig zu übereifrig. Wenn ich als Gastgeber noch alleine bin möchte ich keine Bestellung aufgeben, sonderm zunächst auf meine Gäste warten. Ein Glas 0,2l Sauvignon blanc zu 9,50Euro ist preislich absolut unangemessen. Dafür bekommt man bei Rewe 2Fl. 0,75l guter Qualität. Den Preis empfinde ich als eine Provokation!

"Sehr gut"
5/6
rainer n.5 years ago · 18 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen und ebensolcher Wein. Was will man mehr? Ein schöner Abend in angenehmen Ambiente. Da kommt man gern mal wieder vorbei. Schönes Fest.

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Reservierung hat geklappt, obwohl wir deutlich früher gekommen sind. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Speisen und Getränke sehr gut, alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Nicht billig, aber der Qualität angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.5 years ago · 1 Bewertung

Gehobenes Restaurant- qualitativ hervorragendes Essen und große Auswahl an guten Weinen, sehr guter Service bzw. Bedienung. Beste Lage am Gendarmenmarkt, direkt am U-Bahnausgang Stadtmitte. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Anders S.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist vor allem bei Geschäftsleuten sehr beliebt. Die hervorragende Küche und gute Weinkarte runden den schönen Aufenthalt ab. Immer wieder gerne zu Gast :)

"Sehr gut"
5/6
Olga S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und gemütliches Ambiente, zuvorkommende Bedinung, die eine 6 verdient. Das Essen war lecker und schön auf den Tellern angerichtet. Das Dessert hat mich aber nicht so richtig überzeugt...

"Hervorragend"
6/6
Michael N.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Tischreservierung hat gepasst. Wir hatten einen schönen Tisch. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Die Bedienung war kompetent und darüber hinaus auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sven H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super leckeres Menu, gut abgestimmte Weine, eine freundliche Atmosphäre und eine nette Bedienung und das alles zu einem sehr fairen Preis! Jederzeit gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unvergesslich! Toller, unaufgesetzter Service, entspannte Atmosphäre, wunderbare Küche und perfekt korrespondierende Getränke! Lieben Dank an das gesamte Team! Ihr habt unserem Brautpaar einen fantastischen Abend beschert. Und uns auch ;) Bis ganz bald

"Hervorragend"
6/6
Anne-Marie Söderberg G.5 years ago · 1 Bewertung

Brasserie am Gendarmenmarkt ist eine von unseren Lieblingsrestaurants in Berlin: Aufmerksame Bedienung, exzellentes Essen ( Bouillabaise und Kalbsleber), warme Farben an den Ledersofas, und gute Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Service, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Essen war top. Allerdings war das Restaurant um diese Zeit relativ leer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super! Very good food, service and atmosphere. I would absolutely recommend it! Very good fish, wine and super creme brûlé and chocolate fondant. We really enjoy the dinner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, gutes und freundliches Personal, hervorragende Küche insgesam ein genußreicher Abend. Wir würden immer wieder an diesem Platz speisen. Phanasisch auch die umgebung - Gendarmenmarkt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr angenehm . Die Qualität der ausgesuchten Speisen war gut aber preislich nach meiner Meinung zu teuer. Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und dafür war es gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Magnifica Brasseria al lado de la plaza de Gendarmenmarkt. Atención del personal estupenda. La comida espectacular,con presentación de los platos a la francesa , Bonita decoración. Buena compañía,buena comida,buen vino. ¡ Que mas se puede pedir !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach allen guten Bewertungen haben wir uns für die Brasserie am Gendarmenmarkt entschieden. Leider können wir die guten Bewertungen nicht bestätigen. Das Personal war noch das beste, wir würden freundlich empfangen und bekamen unseren Riccard in einem völlig falschen Glas in einer winzigen Menge ohne Wasser und Eis serviert. Das Essen war durchgehend geschmacklos. Das einzig gute war der von uns gewählte Wein. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen - Berlin hat Besseres!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant im Brasserie Stil.Das Essen ist meist im französischen Stil.Bei gutem Wetter lädt die grosse Terrasse zum Essen ein.Die Preise sind der Gegend und der Qualität der Gerichte angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Abendmenü war ausgezeichnet, die Weinbegleitung stimmig. Das Ambiente im hinteren Hof mit angelegtem Teich war sehr angenehm. Der Service zeigte sich überaus zuvorkommend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und vor allem wirklich leckeres und aus frischen Zutaten zubereitetes Essen. Der schöne Innenhof bietet auch bei großer Hitze ein schattiges Plätzchen und Ruhe.

"Hervorragend"
6/6
Beate C.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöner Abend, es hat alles gepasst - Service, Ambiente und natürlich das Essen. Werden sicher gerne kommen, wenn wir mal wiede in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Saba M.6 years ago · 1 Bewertung

Loved it! selection of horderves, entrees and drinks was perfect. you cannot go wrong with the ambiance by the Spree, I am pretty sure we will go back there again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schnelle Bedienung, nicht aufdringlich, zurückhaltend, insgesamt guter Service, schmackhaftes Essen, große Auswahl an Getränken und Speisen, sehr gute Weinkarte und ein toller Blick zum Dom (Außenbereich)

"Sehr gut"
5/6
Anja B.6 years ago · 2 Bewertungen

Küche ist nicht perfekt aber nahe dran. Personal sehr nett, aber könnte manchmal noch aufmerksamer sein. Insgesamt war es ein sehr netter Abend und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein angenehmer Spätnachmittag im Restaurant. Die Speisen waren sehr lecker. Die Auswahl auf der Karte ist so gestaltet, dass jeder etwas findet. Eine Punkt Abzug gibt für drei kleinere Kritikpunkte: die Reservierung online war zwar sehr einfach und man hat auch zwei Bestätigungsmails erhalten, eine direkt vom Restaurant. Dass dann noch ein Anruf notwendig ist, um die Zeit doch noch zu verschieben ... na ja. Auch dem Wunsch statt des zugewiesenen Tisches in der Sonne einen im Schattten zu bekommen wurde nicht mit der gewünschten Freundlichkeit entsprochen. Wenn das Zeitregime in einem Restaurant eng ist, wie an diesem Tag, verstehe ich nicht, wie man auf die Vorspeise über 30 Minuten warten muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine sehr angenehme Atmosphäre erlebt, der Service war hervorragend, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist als ausgezeichnet zu bezeichnen. Ein rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ristorante molto carino in pieno centro città, con ampio locale interno e con il caldo possibilità di mangiare all’aperto. Piatti ricercati, molto buoni e dalle giuste dimensioni. Prezzi sopra la media locale, ma la qualità ed il posto si pagano.

"Sehr gut"
5/6
Achim K.6 years ago · 6 Bewertungen

sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Kellner und die Qualität des Essens war hervorragend; leider war eine in der Speisekarte angebotene Vorspeise nicht mehr zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Gerald M.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant, egal ob zu zweit oder in großer Runde! Sehr empfehlenswertes Restaurant, egal ob zu zweit oder in großer Runde! Sehr empfehlenswertes Restaurant, egal ob zu zweit oder in großer Runde!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung, höflich, aufmerksam, zuvorkommend. Die Karte enthält ausgewählte Speisen der französischen Küche . Die Weinkarte ist umfangreich. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundiches Personal. Interessante Speisekarte. Das Essen schmeckte sehr gut. Keine kritischen Bemerkungen. Ich komme gern wieder. Unsere Reservierung spielte keine Rolle, da genügend Plätze vorhanden waren. Es empfiehlt sich aber sicherlich, zu anderen Zeiten als Sonntag nach 13 Uhr eine Reservierung vorzunehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder ein sehr schöner Abend für meine Frau und mich. Sehr gutes Essen in einem Wohlfühlambiente und zuvorkommenden Servicekräften. Herzlichen Dank Klaus und Petra Hoßner

"Hervorragend"
6/6
Benjamin A.6 years ago · 1 Bewertung

- sehr gute Bedienung - sehr gute Atmosphäre - sehr gutes Essen Lange nicht so ein angenehmen Restaurantbesuch gehabt! Einfach eine angenehme & vorbildliche Restaurantführung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal, excellentes Essen, schöne Atmosphäre. Salat war frisch und Traubenkern-Dressing fabelhaft, Tatar gut gewürzt und schön dekoriert, Chateau Briand genauso gebraten, wie gewünscht. Auch die Weinempfehlung hat uns überzeugt. Sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut gelegenes Restaurant mit freundlichen Service und sehr gutem Essen. Alles in allem können wir dieses Restaurant wirklich sehr empfehlen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.