Bewertungen für Brasserie Fou

Altstadt-NordInternational
Sehr Gut
4.3/6
23 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6876
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6572
ACHT

23 Bewertungen für Brasserie Fou

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie Fou an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie Fou gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
23 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thi N.vor 7 Monaten · 16 Bewertungen

Ce restaurant est génial. L’accueil est bonne, le service est rapide et nous nous sommes régalés. Nous y retournerons avec plaisir.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido K.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

Die Brasserie hat uns sehr gut gefallen. Sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicherlich das Lokal noch einmal besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone G.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Ich kann nur empfehlen das Restaurant zu besuchen. Leckeres Essen, toller Service und schöne Atmosphäre. Auch die Erreichbarkeit ist gegerbten. Ich komme gerne sicherlich wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen sowie der Service war sehr gut. Die Räumlichkeiten des Restaurenats sind sehr ansprechend. Etwas störend empfand ich die Unruhe, die von der im Haus stattgefundenen Karnevalsveranstaltung ausging.

"Gut"
4/6
Heike G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Brasserie Fou ist gemütlich und mit bequemen Sitzmöbeln eingerichtet, die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber das ist nicht schlimm - im Gegenteil! Man wird nicht vom Überangebot erschlagen, es ist aber so vielseitig, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Mit dem Essen waren wir grundsätzlich zufrieden, wenn es auch nicht so heiß serviert wurde, wie ich es mir gewünscht hätte. Fisch und Fleisch waren hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft gewürzt. ABER!! Die Portionen sind klein, da ich keine Vorspeise hatte (das ist mir normalerweise zu viel), habe ich das Restaurant fast hungrig verlassen! Die Fleisch- bzw. Fischportion ist zwar in Ordnung, aber die (leider auch geschmacklich etwas farblosen) Beilagen waren zu sparsam, so entspach das Kartoffelgratin zum Lammkarree etwa der Menge eines Esslöffels. Schade! Grundsätzlich kann ich die Brasserie Fou also weiterempfehlen - aber bei "normalem" Hunger empfiehlt es sich, eine Vorspeise zu wählen. Daher Punktabzug.

"Großartig"
5/6
Bergt M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen und die Räumlichkeit waren empfehlenswert. Insbesondere Entenbrust, Lammcarree sowie Huhn asiatisch waren sehr köstlich und dem (Preis-) Niveau angemessen. Bei der Bedienung hatten wir leider eine Azubi (?) erwischt. Sie kannte keinen Shery, eine Gabel fehlte, ... Verstanden habe ich auch nicht, warum auf der Karte 3 teure Wasser in 3 Größen stehen, die dann nur zur Hälfte da sind. Dennoch Gesamteindruck: empfehlenswert

"Gut"
4/6
Franziska R.vor einem Jahr · 39 Bewertungen

Ich mag Brasserie Fou. Leider bin ich von dem Essen her noch nicht 100%IG überzeugt bin. Der Service ist wie immer zuvorkommend. Die Ambiente ist familiär (nicht für ein Date geeignet) und preislich fair.

"Großartig"
5/6
Michael P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Abgesehen davon, dass die Reservierung über Quandoo dem Restaurant nicht bekannt war, was zunächst für Verwirrung sorgte, war es dann doch ein toller Abend. Die Gerichte waren lecker und das Personal war zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die Entenbrust, die auf den Punkt gegart auf den Tisch kam.

"Gut"
4/6
Natalie W.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Mir gefällt es ganz gut im Brasserie Fou. Ich würde mir mehr vegane Gerichte wünschen. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle das Restaurant weiter.

"Schlecht"
2/6
Klaus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

1. Etwas rummelige und ungepflegte Atmosphäre, 2 Holztische ohne Tischdecke bei dem Anspruch wäre adäquat, 3 sehr unprofessioneller Service (Weinempfehlung vor Essenbestellung, bei Beschwerde wegen zu durchgebratenen Rinderfilet kam die Antwort "dann ist alles in Ordnung, wenn es trotzdem schmeckt" Hä??, neue Flasche Wein wurde ohne vorher probieren zu lassen ,wurde einfach dazu gegossen.., Frage ob ich Pommes zum Rossini haben wollte - was soll das denn? 4. Allerdings war das Essen in Ordnung und die Sosse zum Filet Rossini sehr lecker Nächstes mal, wenn ich wie immer im Marriot absteige, werde ich woanders Essen gehen