Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Brasserie Fou
Brasserie Fou Rezensionen

Brasserie Fou

International

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Brasserie Fou in Altstadt-Nord, Köln
Für Brasserie Fou gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Fou (22)

Lies, was andere über Brasserie Fou denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Fou, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Fou gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

22 Bewertungen

4.4/6

22 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
59
44
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles eurasisches Essen und schönen Ambiente mit sehr freundlichem Service. Es blieb kein Wunsch unerfüllt und die Weinkarte hält auch für jeden Geschmack etwas bereit. Es war ein sehr schöner Abend. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Thi N.6 years ago · 23 Bewertungen

Ce restaurant est génial. L’accueil est bonne, le service est rapide et nous nous sommes régalés. Nous y retournerons avec plaisir.

"Hervorragend"
6/6
Guido K.6 years ago · 11 Bewertungen

Die Brasserie hat uns sehr gut gefallen. Sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicherlich das Lokal noch einmal besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es herrscht eine gute, ruhige Atmosphäre im Restaurant. Wir hatten einen sehr netten und zuvorkommenen Kellner. Essen war durchweg gut. Parkmöglichkeiten sind gegeben durch Garage am Hotel

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.6 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, etwas nervige Musik, aber wenigstens nicht sehr laut. Wir hatten das Käsefondue, das rundum gelungen war, inkl. Kirschwasser und gutem Baguette.

"Hervorragend"
6/6
Simone G.7 years ago · 31 Bewertungen

Ich kann nur empfehlen das Restaurant zu besuchen. Leckeres Essen, toller Service und schöne Atmosphäre. Auch die Erreichbarkeit ist gegerbten. Ich komme gerne sicherlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Simone P.7 years ago · 4 Bewertungen

Abgesehen davon, dass die Reservierung über Quandoo dem Restaurant nicht bekannt war, was zunächst für Verwirrung sorgte, war es dann doch ein toller Abend. Die Gerichte waren lecker und das Personal war zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die Entenbrust, die auf den Punkt gegart auf den Tisch kam.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war gut. Die Speisen waren durchschnittlich. Das freitägliche Motto "Vietnam" wurde unser Erachtens weit verfehlt. Dim Zum - gebacken. Asiatische Nudeln - Spaghetti... Leider daneben. Das Ambiente erinnert eher an einen großzügigen Irish Pub. Vielleicht ist die reguläre Karte, Französisch mit asiatischem hauch, besser.

"Durchschnittlich"
3/6
Rolf A.7 years ago · 23 Bewertungen

Qualität der Produkte ist ok, Küche ist relativ belanglos, meist zu schwach gewürzt, Lammkarree am Knochen noch roh, obwohl medium geordert, hohes Preisniveau (Espresso 3 Euro geht gar nicht), freundliche Bedienung, drei Gäste waren sehr laut, obwohl das Restaurant nahezu leer war.

"Sehr gut"
5/6
Ralf B.7 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Restaurant war gut. Bei der Reservierung gab es Probleme, da die im Restaurant nicht informiert wurden. Da wäre es gut, wenn Sie mit dem Restaurant besser zusammen arbeiten würden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

finde es sehr gemütlich und schön hier. ich würde mir mehr vegane Speisen wünschen, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern :) Sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 262 Bewertungen

Super netter Service! Toller Innenhof zum Wohlfühlen. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen! Wir hatten Tatar mit allem Drum und Dran. Es war köstlich!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir gefällt es ganz gut im Brasserie Fou. Ich würde mir mehr vegane Gerichte wünschen. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle das Restaurant weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Räumlichkeit waren empfehlenswert. Insbesondere Entenbrust, Lammcarree sowie Huhn asiatisch waren sehr köstlich und dem (Preis-) Niveau angemessen. Bei der Bedienung hatten wir leider eine Azubi (?) erwischt. Sie kannte keinen Shery, eine Gabel fehlte, ... Verstanden habe ich auch nicht, warum auf der Karte 3 teure Wasser in 3 Größen stehen, die dann nur zur Hälfte da sind. Dennoch Gesamteindruck: empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1. Etwas rummelige und ungepflegte Atmosphäre, 2 Holztische ohne Tischdecke bei dem Anspruch wäre adäquat, 3 sehr unprofessioneller Service (Weinempfehlung vor Essenbestellung, bei Beschwerde wegen zu durchgebratenen Rinderfilet kam die Antwort "dann ist alles in Ordnung, wenn es trotzdem schmeckt" Hä??, neue Flasche Wein wurde ohne vorher probieren zu lassen ,wurde einfach dazu gegossen.., Frage ob ich Pommes zum Rossini haben wollte - was soll das denn? 4. Allerdings war das Essen in Ordnung und die Sosse zum Filet Rossini sehr lecker Nächstes mal, wenn ich wie immer im Marriot absteige, werde ich woanders Essen gehen

"Gut"
4/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Ich mag Brasserie Fou. Leider bin ich von dem Essen her noch nicht 100%IG überzeugt bin. Der Service ist wie immer zuvorkommend. Die Ambiente ist familiär (nicht für ein Date geeignet) und preislich fair.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist unangemessen.Gepriesen wird dir Creme brulle,welche zu wünschen übrig ließ.Für französische Küche gab es nicht mal Croissants oder Crêpes. Der Besuch ist leider nicht zu empfehlen.Waren sehr enttäuscht!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren kürzlich abends da. Setzten uns raus, da drinnen zu warm und sehr dunkel. Draußen kein schönes Ambiente. Service überfordert. Qualität der Speisen ganz OK. Fazit: typisches Hotelrestaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und hochwertiges Essen, sehr nette Bedienung, die schnell und professionell auf ein Problem mit schmutzigem Geschirr reagierte. Die Getränkepreise sind allerdings überzogen. Aufgrund der Lage des Retaurants im Hotel gibt es leider keine Fenster.

"Sehr gut"
5/6
Rolf A.7 years ago · 23 Bewertungen

Guter Service, freundliche und aufmerksame Bedienung, interessante Speiseangebote, gut zubereitet, schmackhaft, sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, gute Weinauswahl, zahlreiche offene Weine, wechselnde Speisekarte mit einem schönen Trend zur französischen Küche. Fazi: sehr empfehlenswertes Hotelrestaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Brasserie Fou ist gemütlich und mit bequemen Sitzmöbeln eingerichtet, die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber das ist nicht schlimm - im Gegenteil! Man wird nicht vom Überangebot erschlagen, es ist aber so vielseitig, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Mit dem Essen waren wir grundsätzlich zufrieden, wenn es auch nicht so heiß serviert wurde, wie ich es mir gewünscht hätte. Fisch und Fleisch waren hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft gewürzt. ABER!! Die Portionen sind klein, da ich keine Vorspeise hatte (das ist mir normalerweise zu viel), habe ich das Restaurant fast hungrig verlassen! Die Fleisch- bzw. Fischportion ist zwar in Ordnung, aber die (leider auch geschmacklich etwas farblosen) Beilagen waren zu sparsam, so entspach das Kartoffelgratin zum Lammkarree etwa der Menge eines Esslöffels. Schade! Grundsätzlich kann ich die Brasserie Fou also weiterempfehlen - aber bei "normalem" Hunger empfiehlt es sich, eine Vorspeise zu wählen. Daher Punktabzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sowie der Service war sehr gut. Die Räumlichkeiten des Restaurenats sind sehr ansprechend. Etwas störend empfand ich die Unruhe, die von der im Haus stattgefundenen Karnevalsveranstaltung ausging.