Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-Freimann
Brasserie La Bouche
Brasserie La Bouche Rezensionen

Brasserie La Bouche

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Brasserie La Bouche in Schwabing-Freimann, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brasserie La Bouche (103)

Lies, was andere über Brasserie La Bouche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie La Bouche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie La Bouche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

103 Bewertungen

4.9/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
528
414
311
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Bolli L.5 hours ago · 1 Bewertung

Wir lieben La Bouche und sind noch nie enttäuscht worden. Zuvorkommend, schnell und kompetent, Weinauswahl genau nach unserem Geschmack. Es stimmt dort einfach!!!

Neu"Gut"
4/6
Sabine U.8 days ago · 1 Bewertung

Wir lieben das Lokal schon seit Jahren, nur irgendwie hat sich in letzter Zeit was bei den Moulés Frites geändert, die sind leider nicht mehr so gut (trocken, kein weiches Fleisch, kaum Soße). Desserts aber sind fantastisch.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Helmut G.8 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen hat leider sehr nachgelassen, das war beim letzten Mal schon so und heute war nach längerem Abstand, die zweite Chance, es hat sich aber leider nicht verändert

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas J.11 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, entspannte Atmosphäre und feine, französische Küche. Absolute Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Hermann K.14 days ago · 1 Bewertung

komme gerne wieder, sehr schönes kleines Lokal mit angenehmer Akustik

"Hervorragend"
6/6
Johann W.a month ago · 1 Bewertung

Ein rund um gelungener Abend. Gute französische Küche und passende Weine.

"Sehr gut"
5/6
chris s.a month ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen in angenehmer Atmosphäre zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.a month ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, man kann sich dort gut unterhalten, guter Service, leckeres Essen, angemessene Preise,.Das Lokal ist einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.a month ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Wir hatten einen sehr schönen Abend Vielen Dank , wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Carol H.a month ago · 1 Bewertung

Wonderful reception and very helpful menu explanation. Looking forward to a return visit .

"Hervorragend"
6/6
Hubert G.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ganz toll! Vom Service bis zur Raumtemperatur alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar F.a month ago · 1 Bewertung

Ohne Einschränkungen zu empfehlen, speziell auch wenn man gemütlich in Wohnzimmer-Atmosphäre im Nebenraum als Gesellschaft einen wunderbaren Abend verbringen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.a month ago · 1 Bewertung

Angenehmes Restaurant mit gutem Essen, professionellem, freundlichen Service und fairen Preisen. Was will man mehr? War sicher nicht unser letzter Besuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michaela K.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben nach über 1,5 Stunden warten abgebrochen haben unsere Getränke und unsere Vorspeisen bezahlt und sind gegangen. Der Service ist leider sehr langsam und die Küche offensichtlich noch langsamer.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.a month ago · 1 Bewertung

Wunderbar wie immer… freundliche, zugewandte Mitarbeiter und leckeres Essen! Wir kommen immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Robert R.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr leckerer Wein zu gutem Essen in einer angenehmen Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Tina L.3 months ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen köstlich authentisch französische Küche mit exzellentem Service und Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.5 months ago · 1 Bewertung

Bin seit Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht: Tolles Essen, faire Preise, schönes Ambiente, sehr netter Service. Alles top und immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen mit sehr aufmerksamer Bedienung. Gelungener Abend, vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Julia H.5 months ago · 2 Bewertungen

Nettes frz. Bistro/Restaurant mit kleiner aber feiner Speisen-/Wein-Karte zu angemessenen Preisen. Bsp. Artischocke mit zweierlei Dip, Fischsuppe mit Rouille und wunderbare Moules Frites im Emailletopf.

"Hervorragend"
6/6
Helga D.6 months ago · 1 Bewertung

leider hab ich Probleme die anderen Em. anzuklicken. Auch da wären es stets die besten. Ich hatte das Essen einer Freundin zum Geburtstagsgeschenk gemacht und sie war begeistert. Es war rundum perfekt

"Sehr gut"
5/6
Bernhard L.6 months ago · 1 Bewertung

Schöner Abend mit leckerem Essen, so wie wir es aus Frankreich kennen.

"Hervorragend"
6/6
Karola B.6 months ago · 1 Bewertung

Vorzügliches französisches Essen, Klassiker wie moules frites und mousse au chocolat sehr excellent

"Schlecht"
1/6
Alfred B.7 months ago · 1 Bewertung

über 2,5 Stunden warten auf das Essen, die Muscheln extrem sandig, Roquefort wurde nicht aufgelöst nur hineingebröselt!

"Sehr gut"
5/6
Emmanuelle B.a year ago · 1 Bewertung

Super cuisine de brasserie, prix assez attractifs. Petit bémol pour le personnel uniquement germanophone dans une brasserie "française".

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr persönlich um das Gästewohl bemüht und tolle Küche , Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Ulrich P.a year ago · 1 Bewertung

Alles prima - so wie ich das erwartet hätte. Essen war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Annick R.2 years ago · 86 Bewertungen

Typically French and delicious food. Just too bad that the service is always soooooo slow!

"Hervorragend"
6/6
Felix S.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre mitten in Schwabing. Essen wir immer sehr lecker

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina Z.2 years ago · 1 Bewertung

Es sollte ein besonderer Abend werden. ABITUR. Der lustlose, Service hat uns die Stimmung verdorben und wir verzichteten auf das Dessert.

"Hervorragend"
6/6
Annick R.3 years ago · 86 Bewertungen

The food is exceptionally good but the service needs to be improved.

"Hervorragend"
6/6
Annick R.3 years ago · 86 Bewertungen

Exceptional food but the service is too clumsy and too slow.

"Sehr gut"
5/6
Karin B.3 years ago · 6 Bewertungen

location gut, essen sehr gut. zur zeit leider personalmangel. lange wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Alex G.4 years ago · 5 Bewertungen

Great place and nice food. Would recommend a tar tar and mussels

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super und der Service hat auch sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
dominik k.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben in dem Restaurant einen schönen Abend verbracht. Sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Annette K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wirklich gut und authentisch, Service etwas verplant, aber nett

"Sehr gut"
5/6
Florian K.4 years ago · 1 Bewertung

War alles lecker, sehr freundlich, schöne Terrasse. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend und leckeres Essen. Die Austern sind super. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Charlotte K.4 years ago · 31 Bewertungen

Hallo Das Essen war unglaublich gut: wir hatten Fleisch und Fisch sowie Vorspeisen. Auf den Nachtisch würde ich auch auf keinen Fall verzichten. Man sitzt in wirklich angenehmen Ambiente und der Service ist sehr aufmerksam. Gern wieder, empfehlenswert