Bewertungen für Brasserie La Bouche

Schwabing-FreimannFranzösisch
Sehr Gut
3.9/6
9 Bewertungen
Brasserie La Bouche München image 1
Brasserie La Bouche München image 2
Brasserie La Bouche München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Brasserie La Bouche

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie La Bouche an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie La Bouche gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
9 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert N.vor einem Monat · 1 Bewertung

War alles sehr fein, gutes Essen, netter Service, persönliche Art,.....hat uns und den Freunden sehr, sehr gut gefallen, alle 3 Gänge in sehr guter Qualität - kann man nur empfehlen

Neu"Großartig"
5/6
Josef S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Frau Lahm, junges Personal! Enge Bestuhlung! Gutes Essen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Großartig"
5/6
Andrea H.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal im La Bouche und waren erneut hoch zufrieden. Die Qualität der Speisen ist kaum zu übertreffen. Frau Lahm und ihr Team sind sehr sympathisch und kundenorientiert. Es war nicht unser letzter Besuch im La Bouche!

"Gut"
4/6
Peter S.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Essen war ok, aber Preis Leistung war trotzdem nicht ganz in Ordnung. Ambiente ist etwas lieblos. Holztische mit kantinencharme, die Beleuchtung war auf unserem Platz auch nicht ideal, die Bedienung etwas lustlos. Alles in allem dadurch zu teuer für das gebotene.

"Okay"
3/6
Martin M.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Insgesamt kann nur ein „Befriedigend“ gegeben werden. Der eigene Anspruch ist sicher hoch, aber eine leider unterschiedliche Qualität der Gerichte, kalte Teller, die das Essen (zu) schnell abkühlen lassen und ein leicht nachlässiger bis desinteressierter Service führen zum „Punktabzug“. Schade. Ambiente etc. passt, aber das reicht auf Dauer nicht aus, um zu überzeugen.

"Gut"
4/6
Sonja L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Der Service war nicht der freundlichste, aber das Essen war in Ordnung. Jedoch waren die Austern recht schlampig geöffnet, denn es lagen mir zu viele Schalenstückchen drin.

"Okay"
3/6
Johanna L.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Schöne süße Location in Schwabing aber das Essen und der Service hat mich nicht überzeugt. War für meinen Geschmack sehr fad und langweilig und der Service zwar bemüht aber zu überfordert.

Neu"Okay"
3/6
Lisa S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war leider gleichgültig. Das Essen war Ok. Das Preis Leistungs Verhältniss ist nicht wirklich gegeben. Wein war sehr lecker. Wen mann nur was trinken möchte nettes Lokal

"Schlecht"
2/6
Dominique S.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber ziemlich lieblos angerichtet. Der Service war nachlässig bis unfreundlich, obwohl nur wenige Tische belegt waren. Schade, hatte das La Bouche anders in Erinnerung. Muss ich nicht mehr hin.