Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-Freimann
Brasserie La Bouche
Brasserie La Bouche Reviews

Brasserie La Bouche

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Brasserie La Bouche in Schwabing-Freimann, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Brasserie La Bouche (102)

Read what people think about Brasserie La Bouche. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie La Bouche before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie La Bouche and book a table with confidence!

4.9/6

102 reviews

4.9/6

102 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
645
527
414
311
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Sabine U.a day ago · 1 review

Wir lieben das Lokal schon seit Jahren, nur irgendwie hat sich in letzter Zeit was bei den Moulés Frites geändert, die sind leider nicht mehr so gut (trocken, kein weiches Fleisch, kaum Soße). Desserts aber sind fantastisch.

New"Average"
3/6
Helmut G.a day ago · 1 review

Die Qualität der Speisen hat leider sehr nachgelassen, das war beim letzten Mal schon so und heute war nach längerem Abstand, die zweite Chance, es hat sich aber leider nicht verändert

New"Excellent"
6/6
Andreas J.4 days ago · 1 review

Toller Service, entspannte Atmosphäre und feine, französische Küche. Absolute Empfehlung!

New"Excellent"
6/6
Hermann K.7 days ago · 1 review

komme gerne wieder, sehr schönes kleines Lokal mit angenehmer Akustik

"Excellent"
6/6
Johann W.21 days ago · 1 review

Ein rund um gelungener Abend. Gute französische Küche und passende Weine.

"Very good"
5/6
chris s.22 days ago · 1 review

Exzellentes Essen in angenehmer Atmosphäre zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

"Very good"
5/6
Andrea B.22 days ago · 1 review

Nette Atmosphäre, man kann sich dort gut unterhalten, guter Service, leckeres Essen, angemessene Preise,.Das Lokal ist einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Marion H.a month ago · 1 review

Alles perfekt. Wir hatten einen sehr schönen Abend Vielen Dank , wir kommen immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Carol H.a month ago · 1 review

Wonderful reception and very helpful menu explanation. Looking forward to a return visit .

"Excellent"
6/6
Hubert G.a month ago · 1 review

Es war wie immer ganz toll! Vom Service bis zur Raumtemperatur alles bestens!

"Excellent"
6/6
Dietmar F.a month ago · 1 review

Ohne Einschränkungen zu empfehlen, speziell auch wenn man gemütlich in Wohnzimmer-Atmosphäre im Nebenraum als Gesellschaft einen wunderbaren Abend verbringen möchte.

"Very good"
5/6
Frank B.a month ago · 1 review

Angenehmes Restaurant mit gutem Essen, professionellem, freundlichen Service und fairen Preisen. Was will man mehr? War sicher nicht unser letzter Besuch.

"Not good "
2/6
Michaela K.a month ago · 1 review

Wir haben nach über 1,5 Stunden warten abgebrochen haben unsere Getränke und unsere Vorspeisen bezahlt und sind gegangen. Der Service ist leider sehr langsam und die Küche offensichtlich noch langsamer.

"Excellent"
6/6
Christian W.a month ago · 1 review

Wunderbar wie immer… freundliche, zugewandte Mitarbeiter und leckeres Essen! Wir kommen immer gerne wieder!

"Good"
4/6
Robert R.2 months ago · 6 reviews

Sehr leckerer Wein zu gutem Essen in einer angenehmen Umgebung.

"Excellent"
6/6
Tina L.3 months ago · 1 review

Ausgesprochen köstlich authentisch französische Küche mit exzellentem Service und Ambiente

"Excellent"
6/6
Claudia W.5 months ago · 1 review

Bin seit Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht: Tolles Essen, faire Preise, schönes Ambiente, sehr netter Service. Alles top und immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Frank H.5 months ago · 1 review

Gutes Essen mit sehr aufmerksamer Bedienung. Gelungener Abend, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Julia H.5 months ago · 2 reviews

Nettes frz. Bistro/Restaurant mit kleiner aber feiner Speisen-/Wein-Karte zu angemessenen Preisen. Bsp. Artischocke mit zweierlei Dip, Fischsuppe mit Rouille und wunderbare Moules Frites im Emailletopf.

"Excellent"
6/6
Helga D.5 months ago · 1 review

leider hab ich Probleme die anderen Em. anzuklicken. Auch da wären es stets die besten. Ich hatte das Essen einer Freundin zum Geburtstagsgeschenk gemacht und sie war begeistert. Es war rundum perfekt

"Very good"
5/6
Bernhard L.6 months ago · 1 review

Schöner Abend mit leckerem Essen, so wie wir es aus Frankreich kennen.

"Excellent"
6/6
Karola B.6 months ago · 1 review

Vorzügliches französisches Essen, Klassiker wie moules frites und mousse au chocolat sehr excellent

"Awful"
1/6
Alfred B.6 months ago · 1 review

über 2,5 Stunden warten auf das Essen, die Muscheln extrem sandig, Roquefort wurde nicht aufgelöst nur hineingebröselt!

"Very good"
5/6
Emmanuelle B.a year ago · 1 review

Super cuisine de brasserie, prix assez attractifs. Petit bémol pour le personnel uniquement germanophone dans une brasserie "française".

"Excellent"
6/6
Ralf K.a year ago · 1 review

Sehr persönlich um das Gästewohl bemüht und tolle Küche , Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Ulrich P.a year ago · 1 review

Alles prima - so wie ich das erwartet hätte. Essen war ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Annick R.a year ago · 86 reviews

Typically French and delicious food. Just too bad that the service is always soooooo slow!

"Excellent"
6/6
Felix S.2 years ago · 3 reviews

Sehr nette Atmosphäre mitten in Schwabing. Essen wir immer sehr lecker

"Not good "
2/6
Martina Z.2 years ago · 1 review

Es sollte ein besonderer Abend werden. ABITUR. Der lustlose, Service hat uns die Stimmung verdorben und wir verzichteten auf das Dessert.

"Excellent"
6/6
Annick R.3 years ago · 86 reviews

The food is exceptionally good but the service needs to be improved.

"Excellent"
6/6
Annick R.3 years ago · 86 reviews

Exceptional food but the service is too clumsy and too slow.

"Very good"
5/6
Karin B.3 years ago · 6 reviews

location gut, essen sehr gut. zur zeit leider personalmangel. lange wartezeit.

"Excellent"
6/6
Alex G.4 years ago · 5 reviews

Great place and nice food. Would recommend a tar tar and mussels

"Excellent"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer super und der Service hat auch sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
dominik k.4 years ago · 1 review

Wir haben in dem Restaurant einen schönen Abend verbracht. Sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Annette K.4 years ago · 1 review

Essen wirklich gut und authentisch, Service etwas verplant, aber nett

"Very good"
5/6
Florian K.4 years ago · 1 review

War alles lecker, sehr freundlich, schöne Terrasse. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas F.4 years ago · 1 review

Toller Abend und leckeres Essen. Die Austern sind super. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Charlotte K.4 years ago · 31 reviews

Hallo Das Essen war unglaublich gut: wir hatten Fleisch und Fisch sowie Vorspeisen. Auf den Nachtisch würde ich auch auf keinen Fall verzichten. Man sitzt in wirklich angenehmen Ambiente und der Service ist sehr aufmerksam. Gern wieder, empfehlenswert

"Very good"
5/6
Michael R.4 years ago · 1 review

Essen gut Athmosphäre auch, Chefin etwas kühl und unpersöhnlich ok