Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Brasserie Marie
Brasserie Marie Rezensionen

Brasserie Marie

Bilder von Restaurant Brasserie Marie in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brasserie Marie (109)

Lies, was andere über Brasserie Marie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Marie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Marie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

109 Bewertungen

5.6/6

109 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
676
528
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anna B.4 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker hervorragend. Die Bedienung sehr empathisch und zuvorkommend. Rundum ein gelungener und kulinarisch wertvoller Abend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Carmela L.5 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente sehr Leckeres Essen sehr netter Service komme gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 days ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr lecker und ein klasse Service bei euch!

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael P.8 days ago · 1 Bewertung

In jeder Hinsicht TOP. Immer gerne wieder. Reservierung ist dringend zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa F.8 days ago · 1 Bewertung

die Preise sind etwas gehobener, man bezahlt diese gerne weil das Essen wirklich ein Träumchen ist , eine kleine Geschmacksexplosion Wir können dieses Restaurant nur empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Gudrun F.12 days ago · 1 Bewertung

Ein Abend in Frankreich. Das Essen ist hervorragend der Service super freundlich und zuvorkommend. Es war ein toller Abend

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan P.12 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles hervorragend. Tolles Essen und super freundlicher und aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Marie-Luise T.18 days ago · 1 Bewertung

Es war eine kurzfristige Entscheidung diese Brasserie zu besuchen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir bekamen einen Tisch mit Hochstuhl, nicht ganz so bequem, haben es aber mehr als 2,5 Stunden ausgehalten. Die Preise sind etwas hoch, aber es hat sich gelohnt. Für uns: eine Spitzenküche. Probieren Sie es, Sie werden begeistert sein. Wir kommen jedenfalls wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bruno B.18 days ago · 1 Bewertung

Ich bin begeistert: Das Essen war hervorragend (noch nie so fantastischen Pulpo genossen), der Service sehr freundlich und kompetent, im Raum angenehmerweise nicht zu laut, obwohl alle Tische besetzt waren. Kurz und gut: Es war für mich das 1. Mal, aber ich komme wieder. Meine Begleitung sicherlich auch :-) allein schon für den wunderbaren Haselnussbrand. Wünsche der Brasserie Marie alles Gute! A.V.

"Sehr gut"
5/6
Mady S.19 days ago · 1 Bewertung

Eine schöne ruhige, freundliche Atmosphäre mit einem besten Cordon Bleu,das ich je gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Nicol G.19 days ago · 1 Bewertung

Kleine übersichtliche Karte. Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung…gute Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Ole L.19 days ago · 1 Bewertung

Wie immer gemütlich, wie immer lecker, wie immer super. Uneingeschränkte Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Julia R.20 days ago · 12 Bewertungen

Essen war wie immer super, der Service ist freundlich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Holger E.20 days ago · 1 Bewertung

Absolut spitze, wir kommen immer wieder gerne. Wirklich alles top!!

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.20 days ago · 1 Bewertung

Schöner kleiner Laden. Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.21 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Wir hatten vorher angegeben, dass wir einen Hund mitbringen und bekamen den dafür perfekten Tisch zugewiesen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam aber nicht professionell. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.23 days ago · 1 Bewertung

Es war ein von vorne bis hinten perfekter Abend. Unsere nette Servicekraft war sehr zuvorkommend, das Essen war auf den Punkt und der Wein hatte die perfekte Temperatur! Danke

"Hervorragend"
6/6
Karin L.25 days ago · 3 Bewertungen

Leckere Speisen, gute Weine, zuvorkommender Service, gemütlich schickes Ambiente…….wie Gott in Frankreich…..was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Christel E.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal, freundlicher Service und leckeres Essen: ein rundum schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Alfred G.a month ago · 1 Bewertung

Man kann nirgendwo in Sülz/Lindenthal besser essen. Dazu eine sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Annaluise L.a month ago · 1 Bewertung

Haben gestern in gemütlicher Atmosphäre und sehr angenehmem Service sehr lecker gegessen.Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Vorspeise. Wir durften den Wein probieren, bis wir den passenden gefunden haben. Bedienung sehr aufmerksam und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Karin S.a month ago · 1 Bewertung

Ein volles Restaurant bringt automatisch viel Lautstärke. Trotz allem gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Sina B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend! Besonders der Wolfsbarsch auf Bärlauchrisotto!

"Hervorragend"
6/6
Anne R.a month ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder. Wir hatten einen tollen Abend und das Cordon-bleu war fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super essen, freundlicher Service. Für uns hat alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
S. M.a month ago · 7 Bewertungen

Super Location mit gemütlichem französischen Ambiente. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.a month ago · 34 Bewertungen

Tolle Atmosphäre mit besonders freundlichem Personal. Wir hatten zwei Vorspeisen und ein Hauptgericht, alles köstlich. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Jörg B.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, entspanntes Ambiente, kompetenter Sommelier. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Helmut H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, tolles Essen und sehr guter Wein zu angemessenem Preis.

"Gut"
4/6
Katja C.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Gastraum mit viel Atmosphäre. Wir haben leider zu Beginn fast 30 Minuten gewartet, ehe wir ein Getränk bestellen konnten, dann hat es sich aber eingespielt. Ein Essen, welches wir bestellt hatten war aus, es ist dann ohne Nachfrage ein anderes gekommen. Dafür gab´ es am Ende des Abends eine Entschuldigung auch in Form eines ausgegebenen Getränkes. Alles in Ordnung also. Ein gediegener Ort mit gutem Essen. Wer das traditionelle mag ist hier sehr richtig.

"Hervorragend"
6/6
Mike S.a month ago · 1 Bewertung

Einfach ein authentischer Ort zum Wohlfühlen mit sehr guten franzlösischen Klassikern, delikater Weinkarte und aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina C.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer, super! Tolle Atmosphäre und das Essen ist super lecker! Freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.2 months ago · 1 Bewertung

Sitzpolster sind unbequem. Da wäre etwas mehr Schaumstoff hilfreich. Sonst alles super-

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.2 months ago · 1 Bewertung

super eten in een gemoedelijke sfeer. zeker een aanrader om te doen!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Anna K.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war super lecker! Gerne wieder. Leider riechst man danach immer paar Tage nach dem Essen, die Luft ist etwas schwer mit diversen Kochdüften versehen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.3 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles kleines Restaurant, hervorragendes Essen mit einer hohen Qualität, das Service war sehr aufmerksam und es stimmt einfach alles dort. Reservierung ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Udo H.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, ein tolles Essen und sehr nette Bedienung in einer netten Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Carina H.3 months ago · 34 Bewertungen

Wie immer netter Atmosphäre und köstliches Essen. Wir saßen draußen auf der Terrasse, und der Service war freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.3 months ago · 34 Bewertungen

Wir feierten Geburtstag in der Brasserie. Prickelnder Sekt, tolle Vorspeise und letztendlich ein vollkommen runder und köstlicher Abend. Vielen Dank!