Bewertungen für Brasserie Schwabing

Schwabing-WestInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
64 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6247
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6555
Pescheria

64 Bewertungen für Brasserie Schwabing

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie Schwabing an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie Schwabing gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
64 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Black Box Menu mit entsprechender Weinbegleitung war einfach der Hammer!!! Wir hatten 5 Gänge und jeder war eine Überraschung. Sehr zu empfehlen! Sehr nette Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, das ganze abgerundet mir vortrefflichem Essen & Wein. Kurzum, der ganze Abend war ein Genuss!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen mit französischer Note, aber raffinierten Rezeptabwandlungen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut sortierte Weinauswahl, aber auch gepflegte Biere von Hacker-Pschorr. Ich gehe bestimmt wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gutes Frühstück. Ambiente ist super. Strammer Max war super, die Pancakes auch. Prosecco war gut gekühlt und schön serviert. Frühstück mit Lachs war auch super.

"Gut"
4/6
Alexander K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz nettes Ambiente, aber etwas zu Hallenartig. Auch bezüglich der Lautstärke. Das Essen war leider extrem überteuert für die Leistungen. Zum Beispiel haben wir einen "gefüllten" Kabeljau gegessen. Die Füllung bestand dann aus einem rohen Eigelb oben drauf, der Fisch wurde auf Blattspinat serviert und etwas Trüffel darüber gehobelt - für 26,- Euro. Ne, das war deutlich zu viel. Auch die Wartezeit mit geschätzten 30 Minuten war zu lange. Die Angestellten waren sehr bemüht, aber wahrscheinlich zu sehr gestresst (3 mal Nachfrage bezüglich der Bestellung; nur einen Teil der Personen nach weiteren Trinkwünschen gefragt , obwohl die anderen auch schon leere Gläser hatten usw.)

"Großartig"
5/6
Stefan W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Brasserie Schwabing ist gut gelegen und das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Natürlich ist die Brasserie Schwabing nichts für den kleinen Geldbeutel.

"Großartig"
5/6
Christina T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, meines Erachtens hervorragendes Essen, Getränke sind jedoch etwas überteuert (speziell die offenen Weine). Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, allerdings etwas unaufmerksam/ zu langsam: Nach dem Apéritif wurden wir nicht mehr gefragt, ob wir noch ein anderes Getränk zum Essen möchten. Wer den Anspruch hat, eine authentische Brasserie zu sein, sollte auch die Revolution wagen (zusätzlich zum sehr guten Brot, das gereicht wird), eine Karaffe mit Leitungswasser zu servieren. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert (mit Luft nach oben).

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Der Besuch in der Brasserie Schwabing war wie so oft richtig gut. Das Fruehstueck war koestlich und der Service super! Auch die Terrasse hatte wieder geoeffnet und man sitzt dort einfach nur wunderschoen.

"Gut"
4/6
Sonja G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Das Wiener Schnitzel war sehr fein. Der Zwiebelrostbraten war ebenfalls sehr appetitlich angerichtet. Leider war das Fleisch zäh. Die Ober waren freundlich, jedoch wenig engagiert. Nach dem Essen kamen keine weiteren Nachfragen, ob man noch ein Dessert oder Kaffee oder irgendetwas möchte. Die Beschwerde über das zähe Fleisch wurde freundlich hingenommen. Wir werden nicht wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Manuel D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ist gut. Service war so lala. Eine bestellte Speise kam gar nicht. Wir haben sie dann nicht mehr nachbestellt. Gefragt, ob es noch etwas sein darf, wurde nicht. Sonst hätten wir sicher etwas mehr Umsatz gemacht. Hat auch lange gedauert bis die Rechnung überhaupt kam. Der Laden hat Potential. Aber das Management hat sein Personal nicht ausreichend angeleitet.