Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Brauerei zum Pfaffen
Brauerei zum Pfaffen Rezensionen

Brauerei zum Pfaffen

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Brauerei zum Pfaffen in Altstadt-Nord, Köln
Für Brauerei zum Pfaffen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauerei zum Pfaffen (74)

Lies, was andere über Brauerei zum Pfaffen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei zum Pfaffen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei zum Pfaffen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

74 Bewertungen

5.2/6

74 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
529
49
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Clara V.5 months ago · 1 Bewertung

Angenehmer Besuch, wir kommen aufjedenfall wieder. Ein gutes Gasthaus im Herzen von Köln.

"Hervorragend"
6/6
Horn M.a year ago · 12 Bewertungen

Gutes solides Brauhaus. Immer eine sichere Bank. Immer gutes Essen und das Kölsch fließt.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.a year ago · 12 Bewertungen

Unser Köbes war echt gut; trotz des proppenvollen Ladens, saßen wir nie lange „auf dem Trockenen“. Das Essen (2x Haxe, 1x Schnitzel, 1x Burgunderbraten) war bis auf den Braten top. Leider war das Bratenstück stark von Sehnen durchzogen - geschmacklich aber einwandfrei. Für ein Brauhaus war die Lautstärke (Gäste) verhältnismäßig angenehm. Auch aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlenswert! Punktabzug bei Wartezeit, da wir trotz Reservierung gut 15 Minuten auf einen freien Tisch warten mussten.

"Hervorragend"
6/6
Lea A.a year ago · 7 Bewertungen

Mega Service-Team, super freundlich und immer ein Kölsch auf dem Tisch!

"Sehr gut"
5/6
Markus M.a year ago · 5 Bewertungen

Toller Abschluss nach dem Weihnachtsmarkt. Das leckere Kölsch aus den Weihnachtsmotiv-Kölschstangen.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.a year ago · 5 Bewertungen

Wie jedes Mal auch diesmal wieder lecker und gut. Das Kölsch ist hausgemacht und eines der besten von Köln.

"Sehr gut"
5/6
Fabian H.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war gut!

"Gut"
4/6
A- P.2 years ago · 1 Bewertung

Nette Kellner und Kellnerinnen!! Schneller Service!! Leckeres Essen und Bier! Lediglich die Pfeffersauce hatte einen muffigen Geschmack!

"Hervorragend"
6/6
Sina H.2 years ago · 6 Bewertungen

Super freundliche und aufmerksame Kellner, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Wir werden definitiv wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Kara T.3 years ago · 3 Bewertungen

Delicious food and quick service. Friendly staff. Enjoyed our meal here.

"Sehr gut"
5/6
Karsten K.3 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Bedienung und Preis passen. Tisch war auch frei

"Hervorragend"
6/6
Markus J.3 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente zum Essen und anschließendem Trinken! Rundum gemütlich! 5 von 5 Sternen.

"Sehr gut"
5/6
Tim F.3 years ago · 13 Bewertungen

Tolles Brauhaus im Zentrum, netter und schneller Service. Gerne wieder! Leider enthielt die angebotene Speisekarte nicht alle hier angegebenen Gerichte.

"Gut"
4/6
Birgit V.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Bewirtung . Das Essen war okay. Die dunkle Sauce nicht passend zum Jägerschnitzel

"Sehr gut"
5/6
Achim H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Gute Küche, bestes Kölsch. Reservierung und Tischwahl kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Elisa R.4 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen, schneller Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch vollkommen zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Inge K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und die Bedingungen war super hat uns gut gefallen. Werden wir auf jeden Fall noch mal hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Mario E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen und eine Bomben Stimmung!!! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerd N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Brauhaus ist eines der Besten. Wir gehen gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Gerne kommen wir wieder war eine schöne Runde mit guten essen

"Hervorragend"
6/6
Yusuf D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung Das Essen war mega lecker Bis bald sag ich nur :)

"Sehr gut"
5/6
Richard M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat wunderbar geklappt. Der Köbes=Kellner war sehr gut. Die Qualität des Essens gut. Unsere Erwartungen an dieses Brauhaus in Kölns Altstadt wurde voll erfüllt

"Gut"
4/6
Mark N.4 years ago · 5 Bewertungen

Aufgrund Corona war keine Reservierung wirklich nötig gewesen: Freie Platzwahl. Mein Himmel & Äad war super. Die Currywurst für 12,90€ wurde aber mit Hela Currysauce zubereitet: Das geht gar nicht!!! Das kann ich auch zuhause haben.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Günter B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben gut gegessen und getrunken, der Service war aufmerksam und freundlich. Die Reservierung hat gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.4 years ago · 1 Bewertung

Service, Speisen, Getränke alles sehr gut wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.4 years ago · 41 Bewertungen

Das Brauhuas ist schön am Heumarkt gelegen. Es war ziemlich leer und somit war die Bierversorgung richtig top.

"Hervorragend"
6/6
Melanie N.4 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious, great atmosphere, and excellent service! Very efficient even for a large group.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war unsere Zeit mit 25 Personen (!) auf zwei Stunden begrenzt. In der Weihnachtszeit sind Zeitbeschränkungen nicht unüblich, jedoch meist länger und vor allem vorher angekündigt. Ich hatte im Vorfeld mehrfach Kontakt mit dem Haus, niemand erwähnte diese sehr restriktive Zeitbeschränkung. Ich werde für offizielle Anlässe (z.B. Firmenevents) ganz sicher nie wieder diese Lokation buchen.

"Sehr gut"
5/6
Ingo G.4 years ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall wieder kommen. Obwohl wir etwas zuspät waren. mussten wir auf unsere Plätze warten.

"Hervorragend"
6/6
Constanze F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit netten Service und guten Essen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Bei Qualität und Zubereitung der Speisen ist Verbesserung zu empfehlen. Lieblos serviert.

"Sehr gut"
5/6
Michael J.4 years ago · 2 Bewertungen

War gut,nur das wir auf unseren Tisch warten mussten (waren zu früh da) , obwohl er frei war hat sich mir nicht erschlossen

"Hervorragend"
6/6
Monika G.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen und leckeres Bier, schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, schnelle und nette Bedienung. Zentral gelegen. Leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Gabi B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Brauhaus klein und fein. Super Köbes schnell, aufmerksam und sehr nett!!! Im Brauhaus ist der Geräuschpegel nun mal höher als in einem Restaurant! Danke für die Gastfreundlichkeit und den reibungslosen Ablauf einschl. Reservierung!

"Gut"
4/6
Alain D.4 years ago · 1 Bewertung

I know this place since 1995. I always came back to this restaurant because it provides me "souvenirs". I think 3 or 4 years ago it was closed and it's the first time I come back. The food is really still good and the presentation is at the best but the atmosphere has changed. I don't know if it's me or due to the period when I was coming. Nerveless it's still a good place to stay, I will come back for sure because it's part of my previous live.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich und zügige Bewirtung, Onlinereservierung war super einfache. Essen und Bier sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Birgit L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung, Reservierung bestens. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.4 years ago · 2 Bewertungen

Uriges Ambiente. Schönes Brauhaus mit interessanten Fenstern. Gute Bedienung und lecker Bier.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und gutes kölsch Schönes Weihnachtsfest allen und guten Rutsch!