Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Stadtamhof
Brauereigaststätte Spitalgarten
Brauereigaststätte Spitalgarten Rezensionen

Brauereigaststätte Spitalgarten

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Brauereigaststätte Spitalgarten in Stadtamhof, Regensburg
Für Brauereigaststätte Spitalgarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauereigaststätte Spitalgarten (74)

Lies, was andere über Brauereigaststätte Spitalgarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauereigaststätte Spitalgarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauereigaststätte Spitalgarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

74 Bewertungen

5.2/6

74 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
519
49
34
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Location direkt an der Donau - gutes Bier - leckeres Essen - sehr freundliches Personal Reservierter Tisch war sehr schön gelegen unter den Bäumen...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die direkten Tischnachbarn waren recht laut, der Salat war unterer Durchschnitt, das Fleisch war gut . Leider war der deutlich schönere Teil des Biergartens abgesperrt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner und entspannter Biergartenbesuch! Viel Platz im Schatten, herrlicher Blick auf die Donau. Nette Bedingungen, gutes Essen und ein sehr gutes Bier! Immer wieder gerne...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön gelegener Biergarten direkt am Touristenmagnet Steinerne Brücke mit tollem Baumbestand. Service nicht sehr aufmerksam, Essensqualität gewöhnlich und nicht unbedingt zu empfehlen. Preis-Leistung eher touristenorientiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war ein voller Erfolg. Die Bedienung(en) war(en) absolut spitze. Das Essen war sehr gut und wurde sehr schnell serviert. ALLES empfehlenswert. - Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war auch lecker. Es wurde auch auf die Platzwünsche bei der Reservierung eingegangen und das Wetter war auch noch schön.

"Sehr gut"
5/6
Luis G.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen! Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf wünsche eingegangen. Klar zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Alois W.6 years ago · 14 Bewertungen

Für einen Biergarten wird eine sehr ordentliche Speisenkarte geboten. Obwohl der Biergarten sehr gut besucht war wurden wir schnell bedient. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Platz im Garten, prompte, freundliche Bedienung, Essen lecker. Diverse Brstwürstlangebote getestet, alle sehr sehr sehr lecker, Preis - Leistung in Ordnung 😃 😃

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obazda und Käsebrot waren gleich da, aber auf die geräucherte Forelle und das Kinderschnitzel haben wir fast eine Stunde gewartet..wir waren mit einer gehbehinderten Frau da und haben das bei der Reservierung angegeben, hatten aber den letzten Tisch, so dass die Frau mit dem Rollator durch den ganzen Biergarten wackeln musste.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen kam vor den Getränken, bei den Getränken kam 2x die falsche Bestellung und das Essen war "OK". Das Brot zur Salatbeilage war von Vorgestern und die Bratkartoffeln schmeckten wie aus der Packung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, das Personal ist sehr freundlich,die Reservierung hat gut geklappt ,auch die Auswahl der tische,hilfsbereit,das Essen war sehr gut. Komme Gerne wieder,auch wegen des guten Bieres

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Samstag den 21.04.2018 zum ersten Mal dort. Glücklicherweise hatten wir reserviert und bekamen einen schönen Tisch im Biergarten. Die Bedienung war trotz Stress super nett und schnell. Das Bier ist hervorragend und auch die deftige bayrische Küche ist sehr gut. Wir werden gerne wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war zwar extrem voll, aber nach 10min einen Platz gefunden und von sehr attraktiven Bedienung einfach spitze bedient worden. Komme definitiv wieder. Allein wegen der Bedienung ;)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Langsame Bedienung, für 3 Gäste werden nur 2 Speisekarten gebracht. Zahlen hat sehr lange gedauert. Nachbestellungen waren sehr langwierig. Wir haben 30 Minuten auf das Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Jena G.6 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen, faire Preise. Ich war mit Arbeitskollegen da, ein Rund um angenehmer Abend in netter Umgebung. Das haben mir auch meine Kollegen bestätigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach dem Umbau sehr hübsch geworden. Leckeres Essen und tolle Bedienung. Sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf den ersten Biergartenbesuch und den Ausblick dort!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider kostet das alkoholfreie Bier 20 Cent mehr , wie das alkoholhaltige. Warum? Das muss wirklich nicht sein! Als Autofahrer fühlt man sich da beschiessen! Das trübe den Gesamteindruck sehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut! Das Essen schmeckt gut, das Trinken - kühles und die Atmosphäre war auch angenehm. Es ist gut, dass es keine Musik war! Man kann ruhig sprechen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde sehr schön renoviert, eine angenehme Atmosphäre, die Reservierung passte, eine gut sortierte Speisekarte, leider etwas kleine Portionen, Fischersalat schmeckte gut, nur die Zanderportion etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Leckeres Bier! Richtig guter Service! Kein langes Warten auf unser Essen trotz Silvester und vollem Restaurant! Alles Top! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

die Platzreservierung per online hat gut geklappt, das Essen war reichlich und Schmeckte ausgezeichnet, wir werden die Gaststätte wieder besuchen, das Lokal ist weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Stefan R.6 years ago · 1 Bewertung

Allgemeiner Weihnachtsstress, trotzdem darf man auch kindgerechte Speisen anbieten. 2 Gerichte um 13 Uhr bereits ausverkauft. Highlight natürlich das Spital Bier. Essen an normalen Tagen wäre noch interessant zu probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Verhältnis Preis/Leistung durchschnittlich, Salat geht meistens extra, trotz neuer Küche sind nicht alle Speisen verfügbar bzw. erst nach längerer Wartezeit; wir hoffen das Spital bodenständig bleibt und wünschen guten Einstand.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Was mich gestört hat,dass der Sauerbraten flaxig u. die Garrzeit zu kurz war,da des Fleisch wie eine Schuhsole war.Weißes u. gelbes Limo waren ohne Kohlensäure.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr gutes Essen und dazu eine freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank. Wir hatten sehr gutes Essen und dazu eine freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Robert S.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung in Ordnung. Essen prima, Bedienung freundlich,aufmerksam und schnell. Da das Gasthaus sich derzeit im Umbau befindet, und während des Mittagessens gebohrt und gehämmert wurde werde ich erst nach Vollendung der Baustelle wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren hier nach einer Stadtmausführung. Helles, freundliches Lokal, super Service, sehr gutes Essen. Nicht nur der Biergarten, sondern auch im Winter durchaus zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.6 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service. Echt bayerisches Gasthaus. Wir waren eine Gruppe mit neun Personen. Das Essen kam gleichzeitig und alle waren zufrieden. Von Ente bis Wurstsalat war für jeden was dabei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schöner Biergarten, guter Service. Einziger Wermutstropfen momentan ist die Baustelle. Aber Alles geht vorüber, dann kann man die wunderschöne Atmosphäre am Donauufer wieder genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und es hat uns gut gefallen :) Das Personal war sehr freundlich und das Essen würde nach kurzer Zeit bereits serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service - sehr zuvorkommend und kompetent- unsere Servicekraft - glaube er hieß Jakob - total nett, flink und Ultra freundlich!! Haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gemütliche Kneipe, die nichts spielt und bietet "ordentliche" Küche und Bier. Die Lage an der Steinbrücke ist hervorragend! Obwohl wir eine grössere Gruppe waren ud das Lokal fast voll war, laufte alles ja tadellos.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 9 Personen dort und sehr zufrieden. Der Service war freundlich, schnell und konnte uns die regionalen Spezialitäten gut erklären. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Besonders zu empfehlen ist die Haxe!