Restaurants
Bayern
Regensburg
Stadtamhof
Brauereigaststätte Spitalgarten
Brauereigaststätte Spitalgarten Bewertungen

Bewertungen für Brauereigaststätte Spitalgarten

StadtamhofDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
44 Bewertungen
Brauereigaststätte Spitalgarten Regensburg image 1
Brauereigaststätte Spitalgarten Regensburg image 2
Brauereigaststätte Spitalgarten Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Brauereigaststätte Spitalgarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauereigaststätte Spitalgarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauereigaststätte Spitalgarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
44 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid G.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Ich war das erste mal nach der Renovierung zum Essen dort und bin total begeistert gewesen. Qualität Essen und Service perfekt. Trotz der zahlreichen Weihnachtsfeiern würde man sehr zuvorkommend bedient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung hervorragend. Alles kam schnell an den Tisch, alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Gratis Eis und Essen für unseren Schulanfänger:) Wir besuchen den Spitalgarten immer gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rupert W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Location direkt an der Donau - gutes Bier - leckeres Essen - sehr freundliches Personal Reservierter Tisch war sehr schön gelegen unter den Bäumen...

"Ausgezeichnet"
6/6
michaela b.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

War ein sehr schöner und entspannter Biergartenbesuch! Viel Platz im Schatten, herrlicher Blick auf die Donau. Nette Bedingungen, gutes Essen und ein sehr gutes Bier! Immer wieder gerne...

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag den 21.04.2018 zum ersten Mal dort. Glücklicherweise hatten wir reserviert und bekamen einen schönen Tisch im Biergarten. Die Bedienung war trotz Stress super nett und schnell. Das Bier ist hervorragend und auch die deftige bayrische Küche ist sehr gut. Wir werden gerne wiederkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine gemütliche Kneipe, die nichts spielt und bietet "ordentliche" Küche und Bier. Die Lage an der Steinbrücke ist hervorragend! Obwohl wir eine grössere Gruppe waren ud das Lokal fast voll war, laufte alles ja tadellos.

"Gut"
4/6
Sibylle W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Obazda und Käsebrot waren gleich da, aber auf die geräucherte Forelle und das Kinderschnitzel haben wir fast eine Stunde gewartet..wir waren mit einer gehbehinderten Frau da und haben das bei der Reservierung angegeben, hatten aber den letzten Tisch, so dass die Frau mit dem Rollator durch den ganzen Biergarten wackeln musste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten sehr gutes Essen und dazu eine freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank. Wir hatten sehr gutes Essen und dazu eine freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mariusz W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles war gut! Das Essen schmeckt gut, das Trinken - kühles und die Atmosphäre war auch angenehm. Es ist gut, dass es keine Musik war! Man kann ruhig sprechen!

"Großartig"
5/6
Daniela J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 9 Personen dort und sehr zufrieden. Der Service war freundlich, schnell und konnte uns die regionalen Spezialitäten gut erklären. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Besonders zu empfehlen ist die Haxe!