Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Braufactum Berlin
Braufactum Berlin Bewertungen

Bewertungen für Braufactum Berlin

MitteInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
24 Bewertungen
Braufactum Berlin Berlin image 1
Braufactum Berlin Berlin image 2
Braufactum Berlin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Braufactum Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Braufactum Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Braufactum Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr sauberes Restaurant, nettes Personal. Das 4P-Startermenü ist zu empfehlen. (Besteht aus Fritten und Pulled Pork mit Käse überbacken). Die Palette an Bierauswahl ist immens lang, da ist für jeden Geschmack eine Köstlichkeit dabei!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Leckere und interessante Biere mit guter Beschreibung der einzelnen Sorten. Die Burger waren auch sehr lecker, auch „ausgefallene Geschmacksrichtungen = mit Birne und Weichkäse“. Schnelle und freundliche Bedienung

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten K.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Hier gibt es eine ausgefallene und reichhaltige Bierkarte. Burger und Pommes sowie auch das sonstige Essen sieht gut aus und passt zum Bier. Das Ambiente ist in sich stimmig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super Service! Tolle Atmosphäre! Große und sehr gute Auswahl und Beratung beim Bier & zum lecker Burger einfach mal das Menü Burger & Bier probieren!!! Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Thomas J.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die vielen Biere auszuprobieren hat Spaß gemacht. Die Auswahl ist sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich. Einziges Manko wie ich finde sind die Burger. Die Brötchen waren nicht geröstet und die Zusammenstellung der Burger wirkt eher lieblos. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Zu den Preisen bekommt man in Berlin um Welten bessere Burger. Aber wir waren ja auch wegen des Bieres da :-)

"Großartig"
5/6
Marcel W.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Bier, die Burger waren auch überwiegend gut mit 2 kleinen Einschränkungen: das Fleisch war medium bestellt und kam fast well done, und die Tomaten- und Gurkenscheiben waren an der Oberfläche ausgetrocknet, also lange vor der Zubereitung geschnitten. Aber: leckere Sauce, tolle Brötchen!

"Großartig"
5/6
Christoph U.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Schnelle und nette Bedienung, Essen deutlich besser als erwartet (Meatplatte) und hervorragende Auswahl an Craft Beer (was impliziert, dass die einzelnen Sorten selbstverständlich auch teurer sind als das übliche Pils in der Kneipe, aber das sollte niemanden überraschen) Gerne wieder

"Großartig"
5/6
Kevin-Clark B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Bier, leckere Snacks, gemütliches Amiente und freundliches Personal! Auch die knappen Reservierung wurden angenommen und eingehalten. Wenn man nicht gerade neben einer Gruppe betrunkener Engländer Sitz, macht es dort Spaß!

"Großartig"
5/6
Wolfgang S.vor 23 Tagen · 26 Bewertungen

Typisches Burger Restaurant mit Selbstbedienung und sehr guter Craft Bier Auswahl.Man kann auch auf der Terrasse essen.Die Bestellung der Speisen und Getränke ist etwas umständlich , dafür schmeckt es gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Gute Biere, leckere Essen und nette Bedienung. Ein toller Ort für den Start in den Abend. Leider etwas teurer, aber es ist den Preis wert.