Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Braufactum Berlin
Braufactum Berlin Rezensionen

Braufactum Berlin

Bilder von Restaurant Braufactum Berlin in Mitte, Berlin
Für Braufactum Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Braufactum Berlin (64)

Lies, was andere über Braufactum Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Braufactum Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Braufactum Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

64 Bewertungen

4.6/6

64 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
521
49
311
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elke K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super auch der Service sehr aufmerksam und gesprächig. Nettes Service Personal das auch Zeit für einen Plausch hat, damit man als Berliner wieder kommt.

"Hervorragend"
6/6
Kayra K.4 years ago · 1 Bewertung

The meals and the atmosphere is perfect. I love to share a glass of beer with a friend in Braufactum.

"Sehr gut"
5/6
Conny Z.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service. Leider gab es einige Biertsorten nicht, aber wir kommen wieder und probieren diese beim nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Norbert R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Bier und nettes Ambiente. Burger waren auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Da geht alles superschnell. Sehr nette Bedienung und tolles Bier.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.4 years ago · 60 Bewertungen

Modernes Burger - Restaurant im Industrie ' Style mit sehr guten Craft - Bieren aus dem Hahn .u

"Hervorragend"
6/6
Evgenia G.4 years ago · 2 Bewertungen

Definitely would go there one more time in the future

"Hervorragend"
6/6
Maximilian N.4 years ago · 67 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und ich kann den Bürger sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Kevin A.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Bier. Die Burger sind gut aber nichts besonderes und dafür etwas teuer. Man bezahlt für die Lage am Alexanderplatz. Service ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 years ago · 12 Bewertungen

Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen war super und die Bierauswahl eine sehr spannende Mischung, wenn man es mag.

"Sehr gut"
5/6
Mauriel S.4 years ago · 1 Bewertung

Vriendelijke en snelle bediening. Lekkere burgers! Zeker een aanrader hoor

"Hervorragend"
6/6
Martin R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top, vor allem der Service war sehr aufmerksam und gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Heinz Z.4 years ago · 1 Bewertung

Viel zu laut und wenn man Medium bestellt und dann komplettes durchgebratenes Essen bekommt, kann da etwas nicht stimmen. Ich bin nicht mehr dabei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Come for the beer; go anywhere else for the food.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Flotte und trotz vollem Haus nette Bedienung. Essen, Bier: fein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc P.4 years ago · 4 Bewertungen

Kein schöner Besuch. Das Personal scheint überfordert (Samstag Abend), Essensreste stehen lange rum und blockieren freie Tische. Essen war nicht gut, das Ambiente verspricht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Denise N.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, tolles Bier und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Bruno A.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine Portionen, Preise nicht ganz angemessen, Qualität der Speisen ist aber gut, System mit Selbstbedienung finde ich ein wenig chaotisch. Bier gut aber wirklich unverschämt teuer. Das Konzept ist interessant, es fehlt an Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht stimmig...

"Hervorragend"
6/6
Axel W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger, tolle Bierauswahl, netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ron D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, sehr guter Service ! Gerne wieder jeder Zeit

"Sehr gut"
5/6
Pierre H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war klasse und das dazugehörige Bier war sehr gut abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Denise P.5 years ago · 6 Bewertungen

War ein sehr sehr leckerer Abend gewesen mit gutem Bier.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider is die Qualität der Burger, vor allem des Fleisches, nicht gut. Service war jedoch super und auch die Preise sind ok.

"Sehr gut"
5/6
Eva S.5 years ago · 3 Bewertungen

The beer is decent, I have to say, I tried 3 different beers and I liked them. The burger was not big but tasty. The service very quick. Inside not noisy, enough space, outside a nice garden. The music was all from the 00's, felt like my teenagerhood :)

"Hervorragend"
6/6
Karin F.5 years ago · 1 Bewertung

Coole Location, immer gerne wieder.Werden wir sehr gerne weiter empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Katja B.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Bier war lecker aber der Burger leider nicht. Pulled Pork hatte eine sehr seltsame Konsistenz, das Brötchen hat wohl nie einen Grill, Ofen oder ähnliches gesehen und insgesamt war er richtig kalt. Die Pommes hätten sich über Salz gefreut und wir uns über mehr Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein toller Abend - gutes Essen gutes Bier und freundliche Bedienung!

"Gut"
4/6
Jochen H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist gut. Aber deswegen einmal quer durch die Stadt zu fahren, nun ja. Die Burger Brötchen kann ich auch bei Aldi kaufen. Der Inhalt der Burger war i.O.

"Durchschnittlich"
3/6
Marko P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Craftbiere, Bedienung auf zack, aber Ambiente und Speisekarte auf Kantinen-Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Maik A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Bier ist lecker, die Burger sind recht klein. Alles in Allem gut

"Sehr gut"
5/6
Dirk L.5 years ago · 2 Bewertungen

Service war sehr gut , Speisekarte nicht aktuell und sehr Burgerlastig was nicht unbedingt zum Bier passt.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man Leckere Biere schätzt, und dazu einen schmackhaften Burger essen möchte, das alles in entspannter Atmosphäre, ist man hier richtig, zudem ist der Service recht freundlich

"Sehr gut"
5/6
Gönül K.5 years ago · 1 Bewertung

Schickes Restaurant, groß und Hell. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Burgerpatties sind frisch, das Brot selbstgemacht. Echt leckere Burger. Die beiden hausgemachten Eistee waren erfrischend. Sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karen W.5 years ago · 1 Bewertung

Weder Burger noch Pommes (auch nicht durch oder knusprig) waren lecker. Bei den Preisen darf man etwas besseres erwarten. Schnelle Abfertigung und dann der nächste bitte.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kathleen K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tische waren viel zu klein, die Kellner haben zu oft gefragt ob alles Okey ist . Essen war aber soweit Okey. Kann man teilweise weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marius S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Preis Leistung hat in kleinster weise gepasst! Bürger war gut, César Salat war der schlechteste und liebloseste den ich je bekommen habe. Besten Dank

"Gut"
4/6
Petra W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Braufaktum besticht mit dem Angebot an hervorragenden Bieren, die jedoch nicht immer dem Produkt angemessen gezapft wurden. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Speisensngebot ist aus meiner Sicht ausbaufaehig, der Burgeranteil eine Spur zu ausgepraegt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren eher durchschnittlich. Brötchen waren kalt und somit war der gesamte Burger schnell kalt Bier Auswahl groß Leider auch hier nicht unser Geschmack Es gibt in Berlin bessere Burger Läden

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei kurzfristig vorher gut geklappt. Personal sehr nett, Auswahl an Biersorten sehr umfangreich und lecker. Gegessen haben wir nichts. Tolle Lage, Ambiente super.

"Gut"
4/6
Thimo M.5 years ago · 1 Bewertung

Bier war lecker, die Burger etwas klein. 2 von 3 leuten fanden es geschmacklich durchschnittlich, eine person fand es sehr lecker. Ich persönlich habe die nachspeise im preisleistungsverhältnis als sehr schwach empfunden. War ok, aber auch nicht mehr. Die 'hauptbedienung' war sehr freundlich, die anderen beiden so gar nicht.