Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Braufactum Dresden

Braufactum Dresden

International, Burger, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Braufactum Dresden in Altstadt, Dresden
Für Braufactum Dresden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Braufactum Dresden

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 17:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Braufactum Dresden

Einzigartige Craft Biere, die die Experimentierfreude kleiner amerikanischer Brauereien mit traditioneller deutscher Braukunst vereinen – dafür steht das Braufactum in Dresden. Zu finden am Dresdner Altmarkt in der Inneren Altstadt, finden Liebhaber erstklassiger und außergewöhnlicher Biere im neu eröffneten Braufactum Dresden zukünftig ihr neues Zuhause. Genießen kann man hier aber nicht nur gutes Bier, sondern auch leckere Burgerkreationen im amerikanischen Stil, die perfekt mit den Aromen der angebotenen Gerstensäfte harmonieren.

Hinweis: Liebe Gäste, bitte beachtet, dass das Restaurant sonntags ausschließlich den Brunch von 10 bis 15 Uhr anbietet.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Braufactum Dresden mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Braufactum Dresden International serviert?

Ja, Braufactum Dresden serviert International und auch Burger, Amerikanisch, Britisch.

Willst du einen Tisch bei Braufactum Dresden reservieren?

Deftiges Fleisch und kräftiges Bier sind zusammen eine unschlagbare kulinarische Kombination und genau darauf darf man sich bei einem Besuch im Braufactum Dresden freuen. Das Lokal am Altmarkt begeistert mit einem außergewöhnlichen Wohlfühlambiente, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Noch mehr als das Interieur (Fotos: Tobias Ritz) überzeugt aber die hier angebotene Auswahl verschiedenster Craft Biere. 16 verschiedene Sorten – vom India Pale Ale über rheinisches Bitterbier bis hin zum Bier mit milder Rauchnote – gibt es hier im Bezirk Innere Altstadt frisch gezapft vom Fass. Für den Hunger wird der Klassiker der amerikanischen Küche schlechthin serviert: Burger in unterschiedlichen Kreationen. Aber auch leckere Barbecue-Spezialitäten und andere Köstlichkeiten stehen zur Auswahl, darunter Caesar Salad, Currywurst oder Cheesecake-Crumble.

Zum Glück muss man aber nicht Fleisch mögen, um im Braufactum in der Inneren Altstadt Dresdens einen tollen Abend verbringen zu können. Viele vegetarische Gerichte ergänzen die von der amerikanischen Küche inspirierte Speisenauswahl. Wie wäre es also mit einem Veggie-Burger mit Falafel, Tomaten und einer Joghurt-Koriandersauce oder einer Portion vegetarischem Kartoffeleintopf mit Gemüseeinlage? Besonderes Highlight: Zu jedem Gericht gibt es exklusiv vom Dresdner Braufactum auch eine passende Bierempfehlung. Gleich ausprobieren!