Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Brauhaus Pütz
Brauhaus Pütz Rezensionen

Brauhaus Pütz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Brauhaus Pütz in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Pütz (196)

Lies, was andere über Brauhaus Pütz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Pütz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Pütz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

196 Bewertungen

5.3/6

196 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
557
423
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Bjoern P.2 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Mühlen Kölsch und dank des Köbes ist der Nachschub garantiert. Gutes Brauhaus Essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andrea E.3 days ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen.... wir waren sehr zufrieden.

Neu"Sehr gut"
5/6
David W.5 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten etwas Pech mit unserem Essen, haben es aber auch die Bedienung/Küche wissen lassen, da unsere Gerichte definitiv aufgewärmt wurden. Sonst ist das Essen aber immer sehr gut, im Brauhaus Pütz. Kommt hoffentlich nicht so schnell wieder vor. Vielen Dank!

Neu"Sehr gut"
5/6
Stephan S.6 days ago · 1 Bewertung

Die war super aber nicht perfekt. Die Bedienung war toll.

Neu"Hervorragend"
6/6
Rainer B.10 days ago · 1 Bewertung

Spitze, super Freibier und veganer Leberkäse, Sauerbraten hat auch geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Ela M.14 days ago · 17 Bewertungen

Wir bekamen einen Tisch im hinteren Bereich und wurden freundlich dort hingebracht. Umgehend wurden die Getränke bestellt, natürlich Mühlen-Kölsch. Das bestellte Essen kam auch zügig. Ich habe selten so aufmerksames und flinkes Personal erlebt. Wir waren gute 1,5 Stunden dort und es war eine sehr schöne Zeit! Ich kann die Lokalität nur empfehlen, hier sitzt man keinesfalls auf dem Trockenen. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Markus L.21 days ago · 1 Bewertung

Guter Service durch den Köbes mit gutem Kölsch und leckerem, deftigen Essen.

"Gut"
4/6
Ralf K.22 days ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service. Leckere Kölsche Spezialitäten. Top Kölsch. Alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Carina D.22 days ago · 2 Bewertungen

Alles prima, so wie immer! Leckere Getränke, hausgemachte Königsberger Klopse und große Portionen. Bei der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre und den freundlich-aufmerksamen Köbessen fühlt man sich willkommen und wie zu Hause. Im Brauhaus Pütz gehört man dazu. Hier bin ich Kölnerin in Kölle.

"Hervorragend"
6/6
Norbert O.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Brauhaus tolles Atmosphäre Personal sehr freundlich und auf Zack Kommen wieder 🍻

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.24 days ago · 63 Bewertungen

Guter schneller Service. Leckeres Essen. Gute Auswahl an Gerichten so dass jeder etwas finden kann

"Gut"
4/6
Matthias F.25 days ago · 1 Bewertung

Köbes und Kölsch war super, essen war leider nur ok.

"Hervorragend"
6/6
Vitaliy K.a month ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, hat alles gestimmt . Ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Rebekka V.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein tollen Abend! Leider hatte ich bei der Buchung nicht gesehen, dass die Reservierung nur für zwei Stunden gilt. Das tolle Team hat es uns aber ermöglicht, dass wir bleiben und einen unvergesslichen Abend haben konnten. Nochmals herzlichen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Helga K.a month ago · 1 Bewertung

Pütz ist ein typisches Brauhaus mit solider Hausmannskost und fixen Köbessen. Alles prima!

"Sehr gut"
5/6
Vera E.a month ago · 1 Bewertung

Super Bedienung. Tolles Ambiente. Lecker Essen u Trinken. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Luc E.a month ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Köbes war wirklich prima. Lautstärke war trotz nicht vollauslauslastung etwas höher.

"Hervorragend"
6/6
Stephan R.a month ago · 1 Bewertung

Brauhaus am Pütz is always a great address for traditional food and easy Atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Lokation. Köbes 👍 Essen sehr gut Sicher kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Sven S.a month ago · 2 Bewertungen

Personal ist nett, das Essen sehr gut! Ein schönes, rustikales Brauhaus. Hier lohnt sich ein Besuch immer

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie B.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr laut wo wir gesessen haben. Und der köbes müsste noch mal rechnen lernen. Er hat mir 21,90 Euro für himmel und äd abgezogen. Und dann kam eine Begründung die wir alle nicht verstanden habe. Und er gab mir 3 Euro zurück anstatt 5 Euro.

"Gut"
4/6
Stefan K.2 months ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut, zünftig, das Bier lecker.

"Hervorragend"
6/6
Agnes H.3 months ago · 1 Bewertung

War mit dem Service sowie mit dem Essen sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.3 months ago · 1 Bewertung

Schöner Abend in Brauhaus- Atmosphäre! Nicht so überlaufen. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Philipp K.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolles Ambiente. So stell ich mir ein Brauhaus vor, jedoch viel zulaut... man hat sich maximal mit seinen sitznachbarn unterhalten können, wenn man selbst laut gesprochen hat. Vernünftige konversationen in der Gruppe waren leider schwer zuführen. Wenn man einfach lecker essen und trinken will und einen lauter lärm nicht stört, dann ist es sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Uli Z.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Essen ok, brauhaustypisch eben. Gut gefallen hat mir die frische Kresse am Salat. Das hatte ich nicht erwartet. Die Köbesse waren mit guter Platzübersicht super auf Zack. Besser geht’s nicht. Brauhaus Pütz ist eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Lutz B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen. Jederzeit wieder zum Brauhaus Pütz.

"Sehr gut"
5/6
Roman O.4 months ago · 1 Bewertung

Z u v e r l ä s s i g

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.4 months ago · 1 Bewertung

wir hatten für 13:00 Uhr einen Tisch reserviert. alles ok. Es hätte vielleicht etwas (2-3 °) wärmer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Dirk J.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Brauhaus mit leckerem Kölsch und typischem Brauhaus-Essen, gemütliche Atmosphäre, flinke Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und TOP Kürbisse und tolles Ambiente, wie man es sich in Köln vorstellt.

"Gut"
4/6
Moritz M.4 months ago · 1 Bewertung

War ok, Gas essen war gut, das Kölsch war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sophie B.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein super schönes Abendessen!! Ganz ganz toll 🍻

"Sehr gut"
5/6
Richard d.4 months ago · 1 Bewertung

Supersnel, fijne bediening en heel lekker eten en drinken. Reservering ging prima.

"Hervorragend"
6/6
Jan W.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Gutes Essen, gesellige Atmosphäre und humane Preise :)

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.5 months ago · 8 Bewertungen

Jederzeit gerne wieder, kann man empfehlen, top top top top

"Hervorragend"
6/6
Lynn H.5 months ago · 1 Bewertung

Het was een heel leuk bierhuis. Sommige mensen hebben biertattoo's in de nek.. wij houden er van!

"Hervorragend"
6/6
Julian H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Esther H.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung, was will man mehr! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marion F.5 months ago · 1 Bewertung

Heel vriendelijk personeel en lekker eten voor een mooie prijs.