Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Rezensionen

Brauhaus Quetsch

Bilder von Restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Quetsch (510)

Lies, was andere über Brauhaus Quetsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Quetsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Quetsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

510 Bewertungen

5.0/6

510 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6208
5194
459
333
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandy S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service. Schöne Aussicht auf den Rhein :-)

"Sehr gut"
5/6
Uwe B.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen hat etwas gedauert, war aber sehr lecker. Kölsch war auch perfekt. Sehr entspannte Atmosphäre, schöne Lage, toller Ausblick auf den Rhein, zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen war in toller Atmosphäre schnell am Tisch bei nettem Service. Allein der Tisch für die angegeben 5 Personen war recht klein gewählt und eng gestellt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren wenig gewürzt und es gab noch nicht mal Brot mit Butter oder Essig-Öl. Der uns persönlich bestätigte Tisch war anders vergeben, so dass wir im kühlen Wintergarten-Anbau saßen. Die Option im Themenbereich zu sitzen, war uns dem weihnachtlichen Anlass noch weniger angemessen als der Wintergarten mit den Klappstühlen und Heizstrahlern. Die Bedienung war sehr nett und pesent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes mit Ambiente ausgestattetes Bauhaus mit gutem Essen und genug Raum um ungestört sich zu unterhalten. Die Geräuschkulisse war relativ dezent und der Ober kompetent und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Brauhaus mit toller Aussicht. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, das Essen war gut bis auf die Kartoffelklöße, die etwas wässrig schmeckten. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da wir im falschen Raum reserviert hatten, war es auch vor Ort ( es war schon sehr viel los) kein Problem uns einen anderen Tisch zu geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierungsvorgang super. Service Dame trotz Verletzungs an Hand super. Essensqualität super. aber ... Wir mussten mehr als 1 Stunde 15 Minuten (!) auf uner Essen warten. Angeblicher Grund: Viel zu tun. Aber ein Lokal wie die Quetsch MUSS so was locker stemmen können ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Quetsch bietet wunderschönes Ambiente direk am Rhein mit guten Parkmöglichkeiten. Die Karte im Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und die Speisen sind hervorragend bei einem guten, humorvollen Service. Für eine Feier bestens geeignet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren gestern in der Quetsch zur Hofburg Einweihung. Vorher haben wir dort gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Außerdem eine schöne Atmosphäre. Auch später bei der Veranstaltung sind wir gut und schnell bedient worden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut. Ambiente war auch sehr toll. Qualität des Essens auch sehr empfehlenswert. Die Portionen könnten ein wenig besser sein. Würde da wieder hingehen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, jedoch war die Bedienung / der Service unaufmerksam, lustlos und kundenunfreundlich. Die Rechnung war falsch - es wurden zu viele Getränke abgerechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gut gegessen und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist zwar kalt gewesen aber man kann immer noch das schöne Panorama am Rhein bewundern. wir kommen bestimmt immer wider

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte einen Tisch Online bestellt ubd keiner wusste was davon und wir würden dann neben einer Stammtisch untergebracht, was sehr laut war und man sich nicht richtig unterhalten konnte. Das Essen war aber sehr gut und die Servicekräfte sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer gutes Brauhaus-Essen mag, wird einen Besuch nicht bereuen. Neben dem schönen Ambiente am Rhein sorgt auch das nette Person für einen schönen Abend. Uneingeschränkt kann ich daher das Brauhaus Quetsch empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Kneipe mit gutem Essen und nettem Personal. Im Sommer mit einer schönen Terasse und Blick auf den Rhein Preis Leistung stimmt. Wir gehen gerne dorthin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es waren 2 verschiedene Feiern mit unterschiedlicher Musik im Gange was sehr laut war aber unser Kellner war extrem nett und freundlich. Außerdem sprach er englisch, was gut war, da wir einen Gast aus UK hatten ! Leider war mein Wunsch nach einem Fensterplatz nicht erfüllt worden. Das Essen war gut .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wollte gerne im Wintergarten sitzen,aber das wurde bei meiner Reservierung leider nicht berücksichtigt. Das Steak war aussen verbrannt und innen Roh! Auf das essen haben wir 45 min gewartet,obwohl noch nicht viel loswerden, das Dessert hat dann nach nachfragen auch nochmal50 min auf sich warten lassen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brauhaus zur Quetsch kann ich gerne weiterempfehlen. Die Aussicht auf den Rhein, die sehr aufmerksame, flotte und freundliche Bedienung und das gute Essen. Super!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Wunderbar. Nette Köbese! Essen durchweg schmackhaft! Sowohl die rheinische als auch die nicht rheinische. Bezahlung hätte etwas zügiger erfolgen können! Wir kommen wieder! Keine Frage!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer gut und preiswert. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch wegen einiger Ausfälle wohl leicht überlastet. Die Bedienungen konnten dieses Manko durch ihre Freundlichkeit sehr gut ausgleichen.

"Hervorragend"
6/6
Annette E.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal hat eine wunderschöne Aussicht von der Terrasse. Wir haben einen gemütlichen Abend dort verbracht bei schöner Beleuchtung und leckerem Essen. Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr netter Abend in schöner Atmosphäre. Sehr freundliche, engagierte und kompetente Bedienung. Ich werde diese Brauhaus gerne für Folgeveranstaltungen vorsehen und besuchen. Sehr gut und weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nette und zuvor kommend. Der Wintergarten hat ein schönes Ambiente, mit Blick auf den Rhein. Das Restaurant ist sehr sauber. Kinderfreundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top! Nur die Frage nach einem zweiten bzw. Dritten Getränk hat gefehlt. Essen gut. Aussicht auf der Terasse auch sehr schön. Preis Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Dom. Freundlicher Service und sehr schmackhafte Gerichte. Große Auswahl an gut bürgerlicher Küche. Ein Brauhaus, dass wir immer wieder gerne besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brauhaus ist eine super Location.Wunderschöne Lage direkt am Rhein.Wir sassen auf der Terrasse und hatten einen tollen Ausblick.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienungen und sehr guter Platz auf der TErrasse sicherten und einen sehr vergnüglichen Mittag.Das Esssen entsprach unserer Vorstellung und war wie das Bier qualitativ gut und reichlich. Wir werden und wieder dort sehen und verwöhnen lassen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bedienung. Brauhaus-Essen in Ordnung. Gute Lage und gute Sicht auf den Rhein. Reservierung war gut. Das Brauhaus wird besucht vom guten Mittelstand. Also nette Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen auf der Terrasse direkt am Rhein. Sehr schöne Brauhaus Atmosphäre. Das Essen und die Getränke entsprachen auch unseren Erwartungen. Absolut empfehlenswert , wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grosse Getränke- und Speisenauswahl, gute Qualität, tolle Aussicht von der Terrasse auf den Rhein und die vorbeiziehenden Schiffe. Leider wurde es - für einen Montag aussergewöhnlich - ziemlich voll und die Bedienung musste sich überschlagen, war aber nich erträglich. Gerne wieder mal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wahr sehr lecker. Die Versorgung mit Getränken war an diesen sommerlichen Abend leider ungenügend. Die Aussicht auf den Rhein ist von der Terrasse grandios.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.7 years ago · 6 Bewertungen

Eine tolle Aussicht und super Flair auf der Terrasse. Da kann richtig entspannt werden. Essen ist super, Service freundlich und zügig sowie zuvorkommend. Rundum passt das System.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, unser zugeteilter Kellner war leider etwas langsamer, als die anderen. Das Quetsch hat eine schöne Terrasse mit Rheinblick! Wir werden erneut vorbei kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dem Reservierungswunsch, einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen, wurde entsprochen. Dem weiteren Wunsch, den verklebten Tisch bitte abzuwischen, wurde ohne zu zögern nachgekommen. Die Speisenauswahl ist so, dass aus unserer Sicht für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der freundliche Service hatte einen guten Überblick, so dass auch bei dem sehr warmen Wetter die Versorgung mit Getränken einwandfrei funktionierte. Die von uns ausgewählten Speisen waren geschmacklich gut zubereitet; lediglich der Flammkuchen mit Lachs und Rucola war etwas spärlich belegt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal gutes Essen zu fairen Preis Mobiliar ... man könnte mehr daraus machen Aussicht auf den Rhein in Ordnung besser vorher reservieren gut bürgerlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für die Lage gutes Preis- Leistungs - Verhältnis Sehr netter und guter Service Der Blick auf den Rhein ist jedoch der Höhepunkt Leckeres, frisches Kölsch

"Hervorragend"
6/6
Frank F.7 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Tolle Aussicht , kompetente Bedienung, sehr saubere Örtlichkeit. Wir , auch mit Kindern, würden sofort wieder einkehren und es weiterempfehlen. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 12 Personen und das Essen war gute und die Mitarbeiter waren sehr Freundlich und Aufmerksam. Dazu kommt noch der tolle Ausblick auf den Rhein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine nette Bedienung, die Wartezeit aufs Essenwar angemessen , das Essen war gut und die Portion gerade richtig, die schöne Aussicht auf derTerrasse war wie immer bei schönem Wetter grandios

......