Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Rezensionen

Brauhaus Quetsch

Bilder von Restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Quetsch (494)

Lies, was andere über Brauhaus Quetsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Quetsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Quetsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

494 Bewertungen

5.1/6

494 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6200
5190
457
333
27
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt. Leider war die Heizung nicht richtig an, sodass es sehr kalt wurde. Ansonsten ein schönes uriges Brauhaus.

"Sehr gut"
5/6
Martina W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, Essen klasse! Tolle Atmosphäre, haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder! Es war ein sehr gemütlicher Abend! Bedienung war sehr aufmerksam! Danke

"Sehr gut"
5/6
Harald L.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren wie immer Klasse. Wie sind nichts anderes von der „Quetsch” gewohnt. Es hat allen gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Harald Liedtke

"Verbesserungswürdig"
2/6
Natascha E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war unprofessionell. Die Inhaber gestresst. Das Preis-Leistungsver-hältnis stimmt nicht. Wir haben diverse Gerichte der kleinen Karte probiert und keines konnte überzeugen. Insgesamt ärgerlich und nun sicher unser letzter Besuch dort.

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam U.5 years ago · 11 Bewertungen

Essen: gut Bedienung: absolut abenteuerlich! Wir haben erst sehr lange gewartet, dass überhaupt jemand die Bestellung aufnahm. Als dies endlich gemacht wurde, durften wir wieder eine geschlagene halbe Stunde darauf warten, da man uns trotz mehrfacher Erinnerung vergessen hatte. Durstig im Brauhaus, das kommt selten vor! Atmosphäre :gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen zu einem angemessenem Preis. Im Sommer ist sicherlich die große Terasse sehr einladend. Ruhiges Restaurant trotz der guten Anbindung.

"Sehr gut"
5/6
Horst-Dieter L.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen bei netter Bedienung; aufgrund guten Besuchs etwas laut. Das Lokal ist auf jeden Fall immer zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es sehr gutes Essen in gemütlicher Brauhaus-Atmosphäre und direktem Blick auf das Wasser. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir gehen gerne wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gutes E s s e n. G e r ne wieder! 😀 * * * * * * * * *😀 . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, Hundeliebhaber, angemessener Preis, Sitzbänke im Stil einer Brauerei, könnten etwas gemütlicher sein z.B. Mit Sitzkissen, Restaurant ist auf jede Fälle weiter zu empfehlen

"Gut"
4/6
Christoph K.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen zu fairen Preisen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Abendessen zu zweit und Schwofen war gelungen! Der Kellner war äußerst freundlich, hatte draußen die Heizstrahler eingeschaltet und alles dafür getan, dass man sich wohlfühlte. Er hat einen ausgezeichneten Service geliefert. Er half bei der Getränke - und Speisenauswahl, die gut waren. Insgesamt eine angenehme Erfahrung in dem rustikalen Brauhaus.

"Hervorragend"
6/6
Lena W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den Rhein und den Dom bekommen. Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und sehr schmackhaft. Service allerdings sehr schleppend und immer nur nach 3 maliger Auffordeung wurde neues Kölsch geliefert, sehr seltsam für ein sogenanntes „Brauhaus“, die Bedienungen wirkten sehr gestresst. Außerdem lag eine Rattenfalle unter dem Tisch, das fanden wir sehr unhygienisch, geht garnicht !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Kellner sehr nett, essen ging so. Etwas zu lange im Ofen. Es war viel los. Aber trotzdem gemütlich. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Einrichtung mit Blick auf den Rhein. Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Köln Preise aber gute Portionen.Immer wieder gerne. Reservierungen, gerade am Wochende, sind sinnvoll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit toller Aussicht. Essen war auch TOP! Hier sieht man wenn der Chef seinem Personal zeigt wie es geht. Immer freundlich, schnell und Aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher, aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, Preis-Leistung ok. Das Rumpsteak war leider etwas zäh - wird wohl am Rind gelegen haben...die Speisekarte ist abwechslungsreich. Reservierung hat geklappt.

"Gut"
4/6
Kati H.5 years ago · 6 Bewertungen

Nette Bedienung, Flair eines kölschen Brauhauses mit fantastischem Blick auf den Rhein, Essen zum Teil etwas überteuert, aber trotzdem ein schöner Abend. Wir würden nochmal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard Michael C.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes, reichhaltiges Essen, nette Brauhaus-typische Atmosphäre und Bedienung; Preise ok. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Vorherige Reservierung ist problemlos online möglich. Rundum gut!

"Hervorragend"
6/6
Olga S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Bedienung top, essen top, trinken top, alles gut und lecker. Jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo

"Hervorragend"
6/6
Alexa K.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung, ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, gerne wieder. Besonders schön ist es im Sommer mit Domblick.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

aufgrund des Einsatzes von Heizstrahlern wunderbare Aussicht auf den Rhein von Terasse genossen. Bedienung sehr kölsch 👍 und aufmerksam. Rievkooche mit frischem Tatar hammergut! gerne wieder so!

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Top Lage mit direktem Blick auf den Rhein. Sehr preiswert und guter Service. Kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super lecker! Wir haben einen Platz auf der Terasse direkt am Wasser bekommen! Alles war perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wqren mit 5 Personen dort .Sehr gute und reichhaltige Speisekarte leckeres Essen Ambiente sehr gut direkt am Rhein gelegen . Kellner freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein uriges und gemütliches Brauhaus mit schöner großer Terrasse mit Blick auf den Rhein. Tolles Essen, aufmerksamer und freundlicher Service. Alles in allem ein gelungener Abend...sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Karl-Heinz H.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ok, aber die Wartezeit (eine Stunde) war zu lang. Die Bedienung war bzw. ist freundlich. Die Aussicht auf den Rhein kann allerdings zum Teil für die Wartezeit entschädigen.

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Peter M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Tischreservierung war völlig problemlos. Der Service war sehr aufmerksamer Und erfüllte auch Sonderwünsche. Das Essen war hervorragend bei nur Kurzer Wartezeit. Zusammen mit dem besonders schönen Ambiente ein rundum gelungener Abend. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Chantal W.6 years ago · 8 Bewertungen

Tisch im Internet problemlos reserviert. Schöne Aussicht über den Rhein. Bedienung sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker, es gab Flammkuchen, Veggie-Burger und Gentleman-Schnitzel. Wir werden das Brauhaus weiter empfehlen und wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Brauhaus, nette Bedienung, alles sehr schnell und lecker. Toller Rheinblick von der Terasse. Hier hat alles gestimmt. Wir haben mit der Reservierung einen super Platz bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Petra D.6 years ago · 13 Bewertungen

Wir haben traumhaft auf der Aussenterrasse mit schönem Blick auf den Rhein gesessen. Das Essen ist sehr schnell gekommen und war sehr lecker. Der Kellner sehr aufmerksam und wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Oliver D.6 years ago · 3 Bewertungen

Eine der schönsten Terrassen Kölns mit Blick auf das abendliche Panorama! Herrlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Aussicht mit sher gutem Preis- Leistungs- Verhältnis. Ein Besuch lohnt sich mit echt "kölscher" Bedienung, die für manchen von außerhalb vielleicht gewöhnungsbedürftig ist :D.

"Hervorragend"
6/6
Petra U.6 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker wie immer! Das Personal ist einfach klasse!! Die Lage direkt am Rhein ist einmalig! Wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, leider wirkte die Bedienung leicht genervt, Es standen Speisen auf der Karte die es nicht (mehr) gibt (Wochenangebot) - hierüber sollte die Bedienung zumindest informiert sein, sehr fettige Schnitzel,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker. Wir haben uns im ganzen gut aufgehoben gefühlt, würden auch noch öfter kommen. Kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes Brauhaus direkt am Rhein gelegen. Die Aufteilung der Tische auf der Terrasse ist stufenweise angelegt, sodass man auch aus den Reihen, die nicht direkt vorne liegen, einen guten Blick auf den Rhein hat. Das Essen ist sehr lecker, die Kellner sind freundlich. Die Organisation vom Ablauf (Bestellaufnahme, Nachbestellung, fehlender Beilagensalat) ist verbesserungswürdig. Man trifft hier einen guten Schnitt durch die Kölner Gesellschaft, was das Lokal sehr authentisch macht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Brauhaus Quetsch hat uns mit ebenso gediegener wie gepflegter Atmosphäre ausgesprochen gut gefallen. Wir saßen auf der überdachten Sommerterasse, schauten bei herrlichem Sommerwetter auf den Rhein und die vorbeifahrenden Schiffe und sind von sehr freundlichen Service - Kräften mit leckeren Speisen und Getränken versorgt worden.

"Hervorragend"
6/6
Katrin I.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Bedienung, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Genau so muss es sein. Volle Punktzahl. Speisen frisch und auf den Punkt serviert. Geschmacklich super!!! Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Tolle Aussicht auf den Rhein. Wir kommen gerne wieder.

......