Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Brauhaus Stüsser
Brauhaus Stüsser Rezensionen

Brauhaus Stüsser

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Brauhaus Stüsser in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Stüsser (83)

Lies, was andere über Brauhaus Stüsser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Stüsser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Stüsser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

83 Bewertungen

5.3/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
521
411
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum gelungene Abend mit tollem Service, leckerem Essen und schmackhaften Kölsch

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Jürgen R.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und Trinken, freundliche, schnelle Bedienung. Immer wieder Gut.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere und ordentliche Speisen, geschmackvoll und gute Menge mit sehr freundlicher Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Marc W.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundlich Bedienung und leckeres Essen und trinken. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Willi G.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles war gut immer wieder gerne kommen wir wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 11 Bewertungen

Frisches, regionales und vor allen Dingen leckeres Essen. Authentisch kölsch.

"Hervorragend"
6/6
Holger S.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen, Trinken und Bedienung war alles Bestens. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Dieter M.4 years ago · 1 Bewertung

in angenehmer Atmosphäre haben wir einen tollen Abend in einer schönen typischen Veedelskneipe erlebt. Das Kölsch war lecker und angenehm kalt, das Essen sehr gut!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Superfreundliche Bedienung, aber in einem Brauhaus geht ein Schnitzel aus der Fritteuse gar nicht. Die Bratkartoffeln schmeckten aufgewärmt. Wir werden dort zum Essen eher nicht mehr einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Melissa B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen. Zu empfehlen ist das Wiener schnitzel mit Kalbfleisch 😀 suuuuper lecker und das Personal ist auch super!

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heiz W.4 years ago · 1 Bewertung

Top, freundlich und lecker. Wir waren gut gelaunt und toll bedient.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe (18 Personen) zum Essen im Brauhaus Stüsser. Alles hat wunderbar geklappt. Leckeres Essen, leckere Kaltgetränke und ein freundlicher Kellner, der uns gut betreut hat. Wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Helmut S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Ein schöner Brauhaus Abend.

"Schlecht"
1/6
Dorit S.4 years ago · 10 Bewertungen

Innerhalb von 40 Minuten haben wir es auf ein Kölsch geschafft, Karte wurde nicht gebracht und die Bestellung eines Malzbieres komplett ignoriert. Es war nicht komplett voll und von der Anzahl der Servicekräfte hätte man nicht den Eindruck, dass sich diese überarbeiten müssen. Allerdings war dann Durst und Hunger so groß, dass wir zwingend gehen mussten.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Authentisches kölsches Brauhaus mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung und traditioneller Küche. Highlight, der Sauerbraten vom Pferd.

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Jürgen R.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, freundliche Bedienung, Essen lecker, alles Gut, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens .Ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
David P.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen schönen Abend und guten Start in die Nacht.

"Hervorragend"
6/6
Willi G.4 years ago · 9 Bewertungen

Erste Klasse Alles war sehr gut 1 2 3 44

"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.4 years ago · 1 Bewertung

super netter Service, auch mit größeren Gruppen, eines der besten Brauhäuser Kölns meiner Meinung nach!

"Hervorragend"
6/6
Eva W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gute Portionsgrößen und mein Lieblingsbier Sion Kölsch

"Hervorragend"
6/6
Laurène B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein richtig gemütlicher Ort, um Kölsch zu essen und zu trinken!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Kneipe, mit toller Bedienung und Essen 👍 👌 😊

"Gut"
4/6
Ursula B.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten 4x Hauptgang beim Essen, davon waren 3 super lecker aber den Salat mit Röstkartoffeln ist eher enttäuschend gewesen. Ansonsten sehr nettes Brauhaus und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne zum Stüsser ;-)

"Sehr gut"
5/6
Ursula L.4 years ago · 1 Bewertung

alles war sehr gut. eine von uns hatte ein essen bestellt was sie nicht mochte, das wurde kostenfrei ausgetauscht. grosses lob an die küsche . mfg u.lück

"Hervorragend"
6/6
Sina P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung - insgesamt sehr angenehm und unkompliziert. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, gutes Essen, leckeres Kölsch, gerne jederzeit wieder, klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Ralf R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Brauhausabend mit einem leckeren Schnitzel, kaltem Bier und insbesondere netter Bedienung

"Gut"
4/6
Jürgen U.5 years ago · 1 Bewertung

2 Bedienungen bei vollem Haus waren zu wenig. 2 Essen mussten nachbestellt werden, weil falsch aufgenommen. Dadurch lange Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Walter G.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Überraschung: klimatisiert! Wie immer essen gut und Getränke gut temperiert Service trotz Stress immer zur Stelle Klasse Brauhaus

"Gut"
4/6
Raphael E.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen nicht so lecker, wie beim letzten Mal. Pommes und Bratkartoffeln waren etwas salzig, der Sauerbraten etwas trocken und die Soße recht komisch von der Konsistenz. Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Paulina S.5 years ago · 1 Bewertung

ALLES GUT - Essen, Atmosphere, Service! Wir besuchen euch noch mal!

"Gut"
4/6
Georg B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit im Lokal. Das Gericht meiner Frau war mehr als dürftig. Kleine Kartöffelchen mit Salat und Dressing. Salat waren nur wenige Blätter. Preis völlig unangemessen. Mein Gericht, eine Haxe, war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und gutes Bier. Der Service war auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Erika B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, schnelle und freundliche Bedienung, aber nicht angekündigte laute Lifemusik

"Gut"
4/6
Rainer G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles schön, wie es in einer kölschen Kneipe sein sollte.

"Hervorragend"
6/6
Ekkehard K.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Service von Pischa. Lecker Stüsser und Kölsch. Super Geburtstag. Alle zufrieden. Dickes Trinkgeld 👍

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Daniel Q.5 years ago · 1 Bewertung

Brauhaus, aber persönlich und charmant. Ein Klassiker für jede Gelegenheit.

"Hervorragend"
6/6
Martin V.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles traditionelles Brauhaus, freundlicher Lobes, geräuschpegel etwas hoch. Gerne wieder!