Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Ost
Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker
Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker Rezensionen

Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker in Ost, Mönchengladb.

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker (46)

Lies, was andere über Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus zum Goldenen Handwerk im Anker gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

46 Bewertungen

5.3/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
622
518
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole H.2 days ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit gutem Ambiente und Bedienung. Wir hatten zwei Vorspeisen, da wir nur eine Kleinigkeit essen wollten. Die waren sehr lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Henry V.12 days ago · 1 Bewertung

Das Brauhaus im Anker in Korschenbroich liegt in optimaler Lage mit Blick auf Sankt Andreas. Sowohl die Speisekarte als auch die Getränkekarte haben eine gute Auswahl. Das Restaurant an sich verbindet das traditionelle Brauhaus mit einem offenen Bereich mit Glasfronten. Das Ambiente ist treffend. Die Bedienung war gut. Die Speisen waren sehr lecker. Preislich leider etwas teuerer als früher. Ist aber auch nachvollziehbar. Besuch ist empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Renate C.17 days ago · 1 Bewertung

Ich hatte meine Tante, 93 Jahre, zum Essen eingeladen, weil ich dachte es wäre ein empfehlenswertes Restaurant. Leider waren wir beide sehr enttäuscht vom Essen. Mein "Wiener Schnitzel" war frittiert und nicht in der Pfanne gebraten...die Bratkartoffeln schmeckten ranzig...der Salat war in Dressing ertränkt. Meine Tante hatte "Spätzle mit Putengeschnetzeltes" bestellt...die Spätzle waren wie halbierte Tagliatelle und das Putenfleisch hart in einer Sauce mit Käse Geschmack...der Salat wie bei mir. Fazit von uns beiden einstimmig: Das erste und letzte Mal...48,30€ verschwendet...schade.

"Sehr gut"
5/6
Ruth W.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren 5 Personen mit unterschiedlichen Gerichten und alle waren zufrieden mit dem Essen. Sehr nette Bedienung außerdem. Einziger Nachteil: es war sehr voll und dementsprechend laut.

"Gut"
4/6
Ulf B.4 months ago · 1 Bewertung

Location mit ansprechendem Ambiente. Toller Service und schmackhafte Gerichte und unter anderem leckeres Bolten Bier!

"Hervorragend"
6/6
Alina W.5 months ago · 1 Bewertung

Location top, Kellner/innen sehr freundlich und das Essen war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Ilka R.5 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr sehr lecker, Service nett und sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Sandra Cordula S.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war ansprechend angerichtet. Obwohl wir 14 Personen waren, kam Essen sehr schnell u fast alle gleichzeitig

"Sehr gut"
5/6
Tobias P.a year ago · 42 Bewertungen

Es war sehr lecker und wir kommen gerne zu einem Anlass wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Tobias N.a year ago · 15 Bewertungen

Tolles Restaurant. Gutes Essen. Klasse Atmosphäre. Was will man mehr ?!

"Hervorragend"
6/6
ingo p.a year ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut mmmmm hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh lecker satt zuufrieden ddd

"Hervorragend"
6/6
Manuel J.2 years ago · 1 Bewertung

Wirklich wunderschön gemacht. Das Essen war super lecker, waren letzte Woche schon einmal hier. Hat uns sofort gefallen. Mega nette und freundliche Bedienung. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.2 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Bier und sehr leckere Burger. Das ganze wahlweise auch an der frischen Luft 👍

"Hervorragend"
6/6
Kim S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal Und super leckeres Essen 🤤☺️ Wir kommen auf jedenfall wieder 👍

"Gut"
4/6
Jürgen S.2 years ago · 7 Bewertungen

Ein Brauhaus, wie man es sich wünscht. Rheinisch-lockere Bedienung, deftiges Essen und leckeres Bier. Gute Portionen und netter Service. Selbst kurzfristig konnten wir noch einen Tisch bekommen und wurden positiv überrascht.

"Gut"
4/6
Georg H.2 years ago · 3 Bewertungen

Schöne, angenehme Lokation mit großem Biergarten und ausreichend Platz. Nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, top Service und auch das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexander V.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut, Getränke gut, Service gut. Vielen Dank, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Burkhard B.3 years ago · 1 Bewertung

Rundum ein gelungener Brauhaus Abend. PRIMA !! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne L.3 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente. Wir waren heute nicht zum letzten Mal hier und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte A.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und netter Service. Immer gerne wieder 👌

"Sehr gut"
5/6
Horst H.3 years ago · 1 Bewertung

Netter und aufmerksamer Service.Essensempfehlung war ausgezeichnet! Wir waren zufrieden. Tschüss

"Hervorragend"
6/6
Monia M.3 years ago · 1 Bewertung

Immer leckeres, frisches Essen und guter Service. Für jeden Geschmack etwas dabei, vom Brauhaus Klassiker bis zu moderner Küche. Gute Auswahl auch für Vegetarier und Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten L.3 years ago · 5 Bewertungen

Super Brauhaus! Leckeres Essen! Fantastische Bedienung! Mehr gibt es nicht zu sagen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Selten so lecker gegessen. Auch auf Extrawünsche wird eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.3 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Sehr netter Service. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Norbert S.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgewogene Speisekarte mit leckeren Gerichten, unkomplizierte Brauhausatmosphäre. Rustikaler Altbau "Zum Anker" mit modernem Glasanbau.

"Hervorragend"
6/6
Achim K.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Brauhaus mit schönem Biergarten. Hervorragende gutbürgerliche Küche für jeden Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Carolin F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Mittagstisch in schöner Atmosphäre und eine humorvolle sehr freundliche Servicekräfte.

"Hervorragend"
6/6
Boris B.4 years ago · 3 Bewertungen

+ Bester Kellner + super Biergarten + lecker gut bürgerlich + Preis/Leistung top Mehr kann ich nicht sagen.

"Sehr gut"
5/6
Roy S.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, besonders der Apfelstrudel mit frischen Apfelscheiben. Sollte man mal probieren.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles soweit gut, nur zu den Toiletten nach draußen zu müssen ist bei Regen unangenehm

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Den Burger mit Pommes kann ich sehr empfehlen, sehr saftig

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, super netter Service und das Essen auch gut!

"Sehr gut"
5/6
Roswitha K.4 years ago · 1 Bewertung

Von vier Gerichten waren drei sehr gut Bedienung war hervorragend

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus W.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau hat Sauerbraten gegessen, von dem war sie sehr enttäuscht. Das fleisch war zu viel, und nicht heiß.Die Sosse war fad und geschmacklos.

"Hervorragend"
6/6
Alexa L.4 years ago · 1 Bewertung

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen- einfach genial lecker! Service sehr zuvorkommend und aufmerksam 😊

"Sehr gut"
5/6
Petra L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr flotter und aufmerksamer Kellner! Leckeres Essen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Ein sehr schöner Abend. Kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal Uu ja ja jj ja jj jj

"Hervorragend"
6/6
Erika D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung kommen gerne wieder alles wirklich prima. So wie es sich für ein Brauhaus gehört, man fühlt sich direkt wohl, werden es weiter empfehlen 👍👍