Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Kalk
Brauwelt Köln
Brauwelt Köln Rezensionen

Brauwelt Köln

Deutsch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Brauwelt Köln in Kalk, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauwelt Köln (61)

Lies, was andere über Brauwelt Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauwelt Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauwelt Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

61 Bewertungen

5.1/6

61 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
627
521
47
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Alwin D.2 days ago · 1 Bewertung

Schöne Location, gutes Essen und nette, aufmerksame Bedienung. Und natürlich Mühlen Kölsch. Empfehlung.

Neu"Gut"
4/6
Christin E.3 days ago · 1 Bewertung

Netter Besuch. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeitende. Über eine größere Dessert Auswahl hätten wir uns gefreut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anke C.5 days ago · 1 Bewertung

Tolles Raumklima und Atmosphäre Sehr freundliche Bedienung Essen ebenfalls gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Sonja Sophie S.5 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert. Sollte bei einen Köln Besuch auf jeder Liste stehen! :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Steffen A.7 days ago · 1 Bewertung

Wir waren kürzlich bei Hajos Comedy Biertasting und es war wirklich spitze! Absolut empfehlenswert. Es gibt sowohl das normale Biertasting als auch das Comedy Biertasting mit Hajo als Moderator, aber das mit Hajo war definitiv das Lustigste und sollte man unbedingt mitmachen. Vorher haben wir etwas gegessen, das Essen war okay, aber nichts Besonderes, und die Portionen waren recht klein für den Preis.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.8 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, das Kölsch auch. Die Leute dort waren alle super nett und der Gewölbekeller ist vom Ambiente her was ganz Besonderes.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas S.9 days ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre. Schneller und freundlicher Service. Essen war lecker. Getränke top. Der Kellerraum ist etwas laut. Aber das gehört wohl dazu. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ormi R.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und leckeres Essen! Ganz bestimmt Empfehlenswert. VG

Neu"Sehr gut"
5/6
Simone P.11 days ago · 7 Bewertungen

Im Großen und Ganzen war alles gut. War auch relativ voll, dadurch die Wartezeiten mit den Getränken und Essen ein wenig länger. Das warten hat sich aber definitiv gelohnt, denn das Essen war lecker.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Stefan V.11 days ago · 1 Bewertung

Location sehr cool, Essen okay, Service freundlich aber etwas pampig, anfänglich kommt ein Kölsch nach dem anderen “Wir sind ein Brauhaus”, irgendwann saßen wir dann ständig vor leeren Gläsern und die Servicekräfte waren draußen rauchen…

"Sehr gut"
5/6
Anita P.15 days ago · 2 Bewertungen

Konnten wegen des schönen Wetters problemlos vom Gewölbekeller in den Biergarten wechseln! Die Kinder konnten auf dem Hof toben und wir desweiteren auch länger bleiben. Essen war top ebenso der Service, den ich besonders loben möchte. Leider etwas teuer aber das ist wirklich der einzige Minuspunkt.

"Hervorragend"
6/6
Holger L.16 days ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Essen super Ambiente und sehr nette und kompetente Bedienungen

"Hervorragend"
6/6
dirk b.18 days ago · 5 Bewertungen

Sehr nette und gute Bedienung und leckeres Essen immer wieder gerne

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas S.20 days ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung erhielten wir nur einen Tisch im Biergarten. Ende März bei 13 Grad ist das nicht akzeptabel. Somit war unsere Besuch schnell beendet. Bei der Reservierung wurde darauf nicht hingewiesen. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia G.22 days ago · 1 Bewertung

Alles okay wie immer.Freundliches und zu vorkommendes Personal.Gute Atmosphäre. DANKE

"Hervorragend"
6/6
Conny X.23 days ago · 1 Bewertung

Reservierung war prima, Tische zur Auswahl. Service flott und super freundlich !!! Essen perfekt. Sehr lecker !! Getränke natürlich auch - Brauhaus Qualität. Wir hatten einen schönen Abend dort. Vielen Dank !!! 😃😃😃

"Gut"
4/6
marilia p.23 days ago · 1 Bewertung

Das Lokal hat einen sehr schönen Außenbereich, die Bedienung super nett. Das Essen war früher besser, der Hamburger kommt nicht mehr mit Salat, das Fleisch war früher besser. Schade eigentlich, da wir in Kalk so wenige Optionen haben.

"Gut"
4/6
Matthias S.a month ago · 1 Bewertung

Netter Biergarten, sehr freundlicher Service, Qualität vom Essen war leider nicht so gut wie erhofft

"Gut"
4/6
Christopher R.a month ago · 1 Bewertung

Guter Service, lecker Bier und Essen und schönes Ambiente. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 0 Bewertungen

Tolles Brauhaus! Schöne Atmosphäre und vor allem ein leckeres Kölsch :)

"Sehr gut"
5/6
Peggy T.a month ago · 4 Bewertungen

Insgesamt war der Abend in Ordnung. Ich hätte mir nur bei der Reservierung gewünscht, dass man uns informiert hätte, dass es nur Plätze im Biergarten gibt. Zum Glück gab es Heizstrahler.

"Sehr gut"
5/6
Claudia Z.a month ago · 1 Bewertung

Prima, unkompliziert, höflich, unaufdringlich. Essen sehr gut, Getränke sowieso. Toller Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Patrick W.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Comedy Tasting und das anschließende Essen im Brauhaus waren hervorragend!!!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen K.2 months ago · 1 Bewertung

Essen hätte etwas mehr sein können aber Atmosphäre war super

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel B.3 months ago · 1 Bewertung

Leider gab es für 24€ nur eine Spare Ribs-Rippe mit ein paar Pommes. Mariande mir persönlich zu süß. Topservice und Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Michaela W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gutes Ambiente, Kölsch hat die richtige Temperatur

"Hervorragend"
6/6
Christina B.3 months ago · 1 Bewertung

Essen top, Bedienung sehr freundlich, schöne Location. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Richard P.3 months ago · 1 Bewertung

Hier werde ich definitiv wieder hingehen! Kölsche Schnüss, super netter Service, habe viel gelacht 😄Meine 6jährige Tochter wurde ebenfalls bestens bewirtet. Das Essen war Spitzenklasse, im Keller war das urige Ambiente mit leiser kölscher Musik unvergesslich. Lasst euch diesen Geheimtipp nicht entgehen, ihr werdet es sonst nie erfahren!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.3 months ago · 3 Bewertungen

Lecker Mühlenkölsch , mega schöne Atmosphäre unten im alten Gewölbekeller und ein echt zackiger Köbes, der es drauf hatte, dass der Gast niemals ein leeres Glas vor sich hatte.

"Sehr gut"
5/6
Frank U.3 months ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend,gutes Essen hätte allerdings heißer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Josef G.3 months ago · 1 Bewertung

Es war Super, wir kommen bestimmt wieder !!! Allen hat es sehr gut gefallen. Danke !!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Joachim T.3 months ago · 1 Bewertung

Exorbitante Preiserhöhung. Portionen im Gegenzug kleiner geworden. Nicht satt geworden. Nie wieder Brauwelt, zumindest nicht zum essen

"Gut"
4/6
Gabriele W.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben mit Freunden einen sehr netten Brauhausabend verbracht. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service, sehr freundlich, Essen war sehr lecker, der No Beef Burger war der beste Veggieburger den ich jemals gegessen habe. Die Location ist super stylisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cinzia F.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön Gemütlich und eine tolle Weihnachtsatmosphäre und das Essen einfach nur GEIL

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, lecker Essen und noch leckereres Bier. Aber das Highlight war die Blasmusik mit den Weihnachtsliedern 👏👏. Vielen Dank für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 2 Bewertungen

War mal wieder Top, wie immer. Das Personal auf auf Zack und das Essen ging wieder fix und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Gregor H.5 months ago · 1 Bewertung

TOP Kellner und super Ambiente im Braukeller. Dazu leckere Alkoholfreie Getränke

"Gut"
4/6
Nina S.5 months ago · 12 Bewertungen

Netter Abend,gutes Essen ,freundliche wenn auch sehr beschäftigte Bedienung. Kann man weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Joerg B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal dort und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Speisen, Getränke und Service haben uns begeistert!