Bewertungen für Briefmarken Weine

FriedrichshainItalienisch
Wundervoll
5.8/6
33 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

33 Bewertungen für Briefmarken Weine

Sieh dir hier Bewertungen zu Briefmarken Weine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Briefmarken Weine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
33 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 71 Bewertungen

Die fachkundige Beratung zu den grandiosen italienischen Weinen ist immer wieder umwerfend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 71 Bewertungen

Die unglaubliche Weinauswahl verbunden mit der fachkundigen und freundlichen Beratung überzeugen jedes Mal aufs Neue. Dazu kleine Köstlichkeiten aus der Küche - Bravo! Wir kommen immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 71 Bewertungen

Es war wieder ein Mal ein sehr netter Abend. Ausgezeichnete Weine zu einem fairen Preis, sachkundige Beratung und leckere Kleinigkeiten, die den Weingenuss noch steigern. Wir kommen immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia O.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete Weine in unterschiedlichsten Preisklassen mit super Beratung, kleine feine Küche dazu, das Alles in einem sehr schön und mit Liebe zum Detail gestalteten Ambiente und der Service ist auch noch klasse, es bleiben keine Wünsche offen, gerne immer wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett beraten und bedient, das Essen und die Weine waren köstlich! Briefmarken Weine ist eine sehe willkommene Erscheinung entlang der Karl-Marx Allee, die sonst nicht viel an guten kleinen Lokalen zu bieten hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Briefmarken Weine ist eine sehr hübsche kleine Weinbar. Die Betreiber sind sehr nett und aufmerksam, die Weine ausgesprochen lecker und die Athmösphäre war sehr lauschig und entspannt. Ich komme gern wieder.

"Schlecht"
2/6
Michael R.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

War diesmal nicht so überzeugend. Der Mitarbeiter, der uns zunächst bediente, dozierte über das eigene Klassifikationssystem (Feuer, Erde, Wasser, Himmel), das uns wenig nachvollziehbar erschien. Als wir nach der Weinkarte verlangten, konnte er seine Enttäuschung kaum verbergen. Störend finde ich auch, dass zu jedem Wein, der serviert wird, erzählt wird, wie er angeblich schmeckt. Das möchte ich eigentlich lieber selbst herausbekommen. Ich wollte mich nicht auf das Feuer-Wasser-Erde-Himmel-Konzept verlassen und fragte daher nach einem mineralischen Wein, der mehr durch Struktur als durch Frucht überzeugt. Zum Probieren bekam ich einen primärfruchtigen Weißwein aus der Maremma, eine Cuvée von Sauvignon Blanc und Traminer aus dem aktuellen Jahrgang, also genau das Gegenteil von dem, was ich bestellt hatte. Da ich davon ausgehe, dass die Jungs sich mit Wein auskennen, interpretiere ich das nicht als dummen Fahler, sondern als einen plumpen Versuch, den Rest einer angebrochenen Flasche am späten Abend vor dem Ruhetag noch schnell loszuwerden. Bleibt nachzutragen, dass die Preise für das Essen sich seit dem letzten Mal deutlich erhöht haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleine, aber sehr feine Location. Küche immer mit einem sehr guten Hauptgericht (hausgemachte Pasta) und diversen Vorgerichten. Die Bedienung (eigentlich nicht das richtige Wort, man fühlt sich eher als Hausgast und wird umsorgt, auch mit sehr kompetenten Infos zum Thema Weine und Italien) ist sehr selbstverständlich präsent. Ein rundum schöner Abend! Eva Hübner

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Laden! Einladend, unkompliziert, nette Jungs mit gutem Geschmack. Der Wein war unglaublich gut, tolle Emfehlung, leider aber etwas teuer wie ich finde. Aber inkl gibt es eine Karaffe Wasser, richtig gute Oliven und superleckere selbst gebackene Keksringe zum Wein. Das macht es dann wieder wett. Mein neuer Lieblingsladen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Coup de Coeur. Eine wunderbare Weinbar mit liebenswürdigem Service und hoher Weinkompetenz. Tolle Weinvielfalt. Feines Essen: Antipastiteller und Büffelmozarella sind genial. Gemütliches Ambiente. Geschmackvolle Musik. Aber Bachs Cellosuiten waren dann doch zu schwerer Tobak und behinderten die Kommunikation am Tisch.